BL Melsungen:Flensburg, 11.5.2016, abends

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Melsungen:Flensburg, 11.5.2016, abends

Beitragvon Flink » 11.05.2016, 16:38

Zum Mitfiebern überträgt sport1.de im Livestream (davor - dazwischen - danach die Partien mit Zebra- und Löwenbeteiligung gegen Magdeburg und Leipzig und auch noch Hannover v. Berlin im Livestream der Recken.) Fast zuviel des Guten an Handball bei diesem schönen Wetter. :D Aber man kann sich ja auch auf ein Spiel konzentrieren.

Vor dieser Partie muss wohl keiner der Trainer rohes Fleisch zum Anfüttern verteilen - im Gegenteil täten sie gut daran, zumindest erwarte ich es auf SG-Seite, die Gemüter im Zaum zu halten und daran zu erinnern, dass nur die Schiedsrichter ahnden und urteilen und weder eigenmächtige Regelauslegung noch Lamentieren nutzen werden. Ich erwarte ein schnelles und hartes Spiel, Melsungen mit deutlich weniger Spielen auf dem Buckel und langen Pausen dazwischen, die SG erschöpfter, aber kampferprobter in schwierigen Situationen und evtl. mit breiterer Bank (hab Melsungen lange nicht spielen sehen).
Im Vorbericht auf der SG-Seite wird die Lage zur CL-Teilnahme in der nächsten Saison als geklärt angesehen für den Drittplatzierten (per Antrag an die EHF) - also ranhalten und Melsungen auf Abstand, der Rest ist dann Kür!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Melsungen:Flensburg, 11.5.2016, abends

Beitragvon Malenter SG Fan » 11.05.2016, 18:45

Magdeburg tut derweil viel dafür, gegen den am heutigen Tage absolut schlagbaren THW zu verlieren :evil: Drei-Tore-Führung für Kiel

EDIT:

QUENSTEDT

und flense macht es zur zeit ja auch ganz ordentlich :)
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: BL Melsungen:Flensburg, 11.5.2016, abends

Beitragvon noch ein fan » 11.05.2016, 20:38

Tja, das war doch mal souverän.
Schön, schön...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Melsungen:Flensburg, 11.5.2016, abends

Beitragvon Two-Pott » 11.05.2016, 20:55

Abwehr stark, Anderson Stark & Mogensen wie im Rausch.
Schade dass wir es nicht mehr in eigener Hand haben :-(
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Re: BL Melsungen:Flensburg, 11.5.2016, abends

Beitragvon baloo » 11.05.2016, 21:31

Two-Pott hat geschrieben:Abwehr stark, Anderson Stark & Mogensen wie im Rausch.
Schade dass wir es nicht mehr in eigener Hand haben :-(

Naja, zumindest die direkte CL-Quali haben wir in eigener Hand. Dafür brauchen wir aber am Sonntag auch wieder so eine starke Abwehrleistung incl. Torwart wie heute!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL Melsungen:Flensburg, 11.5.2016, abends

Beitragvon pico » 12.05.2016, 14:05

Moin,

der gestrige Abend lief doch sehr gut für die SG. Selbst auswärts souverän gewonnen, THW verloren, nur die RNL machten ( noch ) nicht mit.
Deshalb verstehe ich die Ruhe hier im Forum nicht. Wir sind nur einen (Minus-)Punkt hinter den RNL. Wo bleibt die Anspannung??? In Kiel kann die SG gewinnen, es wäre nicht das erste Mal!! Und dann warten wir auf einen Ausrutscher der RNL! Wenn wir nicht selber noch mal ausrutschen ( das wäre natürlich fatal!!!) winkt evtl. sogar die Meisterschaft!!! Und da ist es hier so ruhig??? Meine Güte, Optimismus gehört dazu! Es kann auch alles ganz anders laufen, das weiß ich auch, aber es kann ja auch alles prositiv für uns laufen! Die Hoffnung stirbt zu letzt. Auf gehts!
Im Moment gilt: die Nummer eins im Land sind wir!!!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: BL Melsungen:Flensburg, 11.5.2016, abends

Beitragvon Jan » 12.05.2016, 14:41

pico hat geschrieben:Und da ist es hier so ruhig???


Mussu fratzebuch gucken... ;-)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: BL Melsungen:Flensburg, 11.5.2016, abends

Beitragvon Flink » 12.05.2016, 15:47

Eine weitere satte Vorstellung der SG - hätte ich nicht erwartet, Melsungen aber auch nicht ganz so wach wie noch im Hinspiel. Andersson mal wieder unglaublich und da denkt man während des Spiels, mensch Svan, schon drei verbrannte Bälle, aber am Ende stehen dann doch wieder 7 Tore auf der Habenseite und dies bei 50 Minuten Einsatz. :shock: Ansonsten große Mannschaftsleistung, angetrieben von Mogensen, da griff Vieles ineinander, vor allem die Abwehr stark.

@pico: ich bin mal optimistisch und denke, wir könnten den Vizetitel schaffen, CL-Teilnahme wäre aber auch schon schön. :wink: Gegen Kiel kann man, muss man aber nicht gewinnen und dann sind es immer noch drei Spiele gegen Gegner, die um den Ligaverbleib kämpfen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Melsungen:Flensburg, 11.5.2016, abends

Beitragvon noch ein fan » 12.05.2016, 18:23

pico hat geschrieben:Deshalb verstehe ich die Ruhe hier im Forum nicht.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Wir können das ganze doch ganz entspannt beobachten. Ohne Pleite der RNL läuft doch sowieso nichts. Also einfach mal abwarten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste