BL SG:Göppingen, 7.5.2016, 19.00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:Göppingen, 7.5.2016, 19.00

Beitragvon Flink » 07.05.2016, 10:58

Endspurt oder wie?
Frisch Auf! ein wenig launisch in dieser Saison, hoffen wir, dass sie gerade heute nicht glänzen wollen. Allen voran der geschätzte Kaufmann, den ich zuletzt gegen Kiel bestaunt habe, wo er einen Kracher nach dem anderen landete.
Sie werden ihre Chance wittern gegen eine angeknockte SG. Diese wird sich hoffentlich aus dem mentalen Sumpf wieder berappelt haben und eine Trotzreaktion zeigen.
Wichtig wird sein, gleich in den Flow zu kommen und vorzulegen, alles andere kostet Kraft, die sonst zwar da ist, aber zurzeit vielleicht nicht mehr abzurufen.
Ein wenig skeptisch, ob das heute was wird mit zwei Punkten, aber grundsätzlich natürlich positiv .... :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3720
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Göppingen, 7.5.2016, 19.00

Beitragvon noch ein fan » 07.05.2016, 14:30

Ach was, Göppingen konzentriert sich schon voll auf ihr Final Four :wink:
Ansonsten erwarte ich auch eher ein holpriges Spiel. Djordjic darf sich ein wenig oder mehr zeigen. Der Trainer baut ja keinen Druck auf.
Die Fans der Grünweißen haben heute im Hafen ihre Sightseeingtour hinter sich gebracht, das muss langen.
Wird schon. ...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:Göppingen, 7.5.2016, 19.00

Beitragvon Krusty » 07.05.2016, 14:35

noch ein fan hat geschrieben:Die Fans der Grünweißen haben heute im Hafen ihre Sightseeingtour hinter sich gebracht, das muss langen.
Wird schon. ...


Wie am Mittelmmeer..... :D

In der Tat. Lass sie man den "Pippi-Cup" :wink: :wink: gewinnen und gut ist......Da ja (mal wieder) der 3. CL Platz in Frage gestellt wird, muß die SG jetzt ja wohl doch noch den 2. Platz als "Minimalziel" anpeilen. Grundlage ist ein Sieg heute Abend.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL SG:Göppingen, 7.5.2016, 19.00

Beitragvon Flink » 07.05.2016, 21:34

Dann doch ein dickes Ausrufezeichen der SG! Danke für den schönen Handballabend. :D
Schickes Spiel, tolle Tore, frische SG-Spieler und die Rückkehr von Anders aufs Spielfeld, dazu eifrige und fröhliche Gästefans - was will man mehr?

Kurz verschnaufen und am Mittwoch dann zeigen, dass man um den 2. Platz mithalten möchte.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3720
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Göppingen, 7.5.2016, 19.00

Beitragvon noch ein fan » 07.05.2016, 21:41

Die Fans der Grünweißen haben heute im Hafen ihre Sightseeingtour hinter sich gebracht, das muss langen.

Die waren nicht nur am Hafen sondern kreativ. ..Leidenschaft verbindet. ..sehr schönes Banner
Überhaupt eine angenehme Atmosphäre in der Halle und dabei alles entspannter als erwartet. Mahe immer besser integriert und immer besser im Spiel. Djordjic verbessert und sein erstes Tor endlich so wie erwartet. Seinen Pässen fehlt aber deutlich die Härte, da traut er sich noch nicht so recht.
In der Halle war es ein wenig heiß, aber sonst gab's wenig zu meckern.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:Göppingen, 7.5.2016, 19.00

Beitragvon Astro » 08.05.2016, 09:59

Krusty hat geschrieben:Lass sie man den "Pippi-Cup" :wink: :wink: gewinnen und gut ist....


Besser "Pippi-Cop" als keinen :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL SG:Göppingen, 7.5.2016, 19.00

Beitragvon Krusty » 08.05.2016, 10:57

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Lass sie man den "Pippi-Cup" :wink: :wink: gewinnen und gut ist....


Besser "Pippi-Cop" als keinen :wink:


Also jetzt bitte nicht unsere Staatsdiener beleidigen.... :wink:

Als Noka S. diesen Begriff schuf, war es in der Tat reinste Kieler Arroganz. Damals aber konnte nur der jeweilige Meister in die CL einziehen. Wer heute aus der Buli teilnehmen kann, entscheided die Platzierung oder der liebe Gott in Form der EHF. Ich gehe mal stark davo aus, dass auch der drittplatzierte wieder in der CL teilehmen wird (erst Recht, wenn der THW die CL gewinnen sollte, hüstel). Aber man weiß es nicht. Daher war der gestrige Sieg auch nicht ganz unwichtig.

Der EHF Cup hat also im Vergleich zu den 90ern weiter an Wert eingebüßt. Wie aber auch jeder Flensburger weiß, man freut sich dennoch sehr über diesen Titel!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste