Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 27.04.2016, 22:02

Nachdem nun binnen einer Woche 2 Titelchancen verloren gegangen sind, bleibt nur noch eine übrig.
The trend is not our friend.
In letzter Zeit gingen verdammt viele enge Spiele in der Schlussphase aus verschiedenen Gründen nicht zugunsten der SG aus. Ob Hannover, gegen Veszprem, in Magdeburg und jetzt zweimal gegen Kielce. Diese Entwicklung darf sich am Wochenende gern mal in unsere Richtung umkehren.
Den RNL hat man bzw. haben sie sich selbst quasi den roten Teppich ausgerollt. In der CL freiwillig die Segel gestrichen und in der Bundesliga einen überforderten und lustlosen Gegner als Kanonenfutter vorgesetzt. Top ausgeruht also.

Dann setzen wir doch mal auf eine Trotzreaktion. Einen Super-Andersson, den Felsen Karlsson in der Abwehr, einen Toft Hansen, der die freien auch reinmacht, einen sicheren Siebenmeterwerfer Eggert und einen Mogensen und Glandorf in der Form von letzten Sonnabend. Der Rest kann so bleiben.

Also, auf geht´s.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Flink » 28.04.2016, 22:22

noch ein fan hat geschrieben:Dann setzen wir doch mal auf eine Trotzreaktion. Einen Super-Andersson, den Felsen Karlsson in der Abwehr, einen Toft Hansen, der die freien auch reinmacht, einen sicheren Siebenmeterwerfer Eggert und einen Mogensen und Glandorf in der Form von letzten Sonnabend. Der Rest kann so bleiben.
Also, auf geht´s.

Da hat sich einer schnell wieder berappelt aus dem Tief, in dem wir alle steckten. Unterschreib!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon PeppermintP » 29.04.2016, 13:48

Auf http://www.eventim.de gibt es noch ein paar wenige Restkarten, falls jemand noch nicht versorgt ist und noch live dabei sein möchte. :wink:
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2006, 15:55

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Tyskemeister » 30.04.2016, 06:56

Heute, viertel vor fünf wird hier Katzenjammer und/oder Ärger mit verbalen Ausfällen herrschen- vielleicht aber Erleichterung und Jubel. Ersteres ist für mich leider wahrscheinlicher. Bin jetzt das fünfte mal beim Final Four dabei und die SG hat den ersten Tag immer überstanden. Hoffe, das es dabei bleibt. Wie die Mannschaft das CL- Aus verkraftet hat- die große Frage. Mental und physisch.
In ca. 2 Stunden auf die A7- an den Ratstätten werden sich einige wundern: So viele Fans hat der Howard Carpendale noch?
Und jetzt Daumen drücken, der Sonntag und der Rest der Saison wären sonst zu trist.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Fein Raus » 30.04.2016, 08:41

Verstehe die Skepsis nicht. Spiele werden im Handball halt oft kurz vor Schluss entschieden. U. a. macht das diese sehr dynamische Sportart sehr interessant, weil spannend.
Letztes Jahr hatte die SG im Halbfinale und im Finale das Glück auf ihrer Seite. In Kielce war das aus bekannten Gründen eben nicht so. Ärgerlich - aber vorbei. Mannschaft und Trainer werden damit umgehen können.
Heute werden die Karten neu gemischt. Die SG ist mental ernorm stark und hat die Fans im Rücken. Wenn Andy Schmidt keinen "Sahnetag" hat, wird die SG gewinnen.
Freue mich schon auf das alte Lied von Lasse Svan am Sonntag in der Flens-Arena.
Auf nach Hamburg.
Gruß FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 30.04.2016, 10:48

Tyskemeister hat geschrieben:Heute, viertel vor fünf wird hier Katzenjammer und/oder Ärger mit verbalen Ausfällen herrschen- vielleicht aber Erleichterung und Jubel. Ersteres ist für mich leider wahrscheinlicher.


Ich sehe es eher umgekehrt. Die SG wird erheblich motivierter sein, als die RNL, die zudem durch ihr "FF Trauma" behindert sind. Das wird den physischen Faktor bei weitem aufheben und für einen Sieg der SG sorgen. Und das vermutlich nicht mal soooo knapp.

Und sollte es trotzdem anders kommen, ist das auch nicht das Ende der Welt. Die SG hat sich in dieser Saison weitgehend sehr gut dargestellt. Leider gab es auch Schwächephasen, die man aber auch dem jungen, in Teilen neuem Team nicht zu Übel nehmen muß. Ich denke in der nächsten Saison werden Anspruch und letztlich Erfolg größer sein.

Aber erstmal die Gelben von der Platte hauen. Auf geht's!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon flinty » 30.04.2016, 16:10

Sg Flensburg Handewitt - Dramaqueen

Geil! :mrgreen:
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon PauliNF » 30.04.2016, 16:20

Meine NERVEN!!!!!!!!!!
Was ist Anders doch ne g....e 'Drecksau' !!!!
Respekt!!!
Aber morgen dürfen sie es ein wenig schneller entscheiden 8)
Egal gegen wen !
PauliNF
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.10.2010, 17:57

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon baloo » 30.04.2016, 16:22

Für die RNL gibt es inzwischen am Finaltag Hamburg-Sightseeing zum halben Preis...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Kay » 30.04.2016, 16:52

Ein super-fight, Glück gehört natürlich auch dazu, aber die Nervenstärke ist schon sehr beeindruckend. Glückwunsch und alle Daumen für das Finale!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon eeek » 30.04.2016, 18:26

Laut Handball-World ist Lauge für das Finale tatsächlich gesperrt. Das ist nun natürlich enorm ärgerlich.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Pokal FF, RNL:SG, 30.04.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 30.04.2016, 20:53

Ach wie schön, die RNL bleiben in Hamburg unsere Lieblingsgegner.
Eggert ist ja sowas von abgezockt. Wenn`sie schief läuft natürlich der letzte Depp.
Die Sache mit Lauge natürlich dämlich. Vielleicht lässt sich die Gerichtsbarkeit ja noch erweichen.
Heute erst mal egal.
Finale, oho, Finale oho...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste