BL SCM:SG 20.04.2016, 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL SCM:SG 20.04.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon zocker22 » 20.04.2016, 20:54

Nach ziemlich schlechtem Spiel dank Umstellung in der Abwehr plötzlich und überraschend mit 2 Toren kurz vor Schluss vorne und dann den Sieg unnötig doch noch verschenkt. Bedanken können sich alle bei Radivojevic. Dämlicher kann man es echt nicht machen. Vorne mag er ja ganz passabel sein, in der Abwehr ist er leider eine ständige Gefahr für die eigene Mannschaft. Damit meine ich nicht nur die 2-Minuten kurz vor Schluss sondern auch einige andere Szenen vorher.
Ansonsten scheint das schon fast zwanghafte Gewechsel der Mannschaft eher zu schaden als zu nützen.
Mahe immer mal wieder mit Licht aber noch häufiger mit Schatten. Sehr engagiert und voller Tatendrang aber wenig konstant und häufig undiszipliniert. Djordic einfach schlecht. Kein Timing, schlechte Bewegungen und miserable Wurfquote (heute 100% Fehlwürfe 0/5 glaube ich). Ein ab Sommer ablösefreier Julius Kühn aus Gummersbach wäre schon eine gute Akternative. Vor allem auch ein richtig guter Abwehrspieler,
Gottfridsson relativ sicher, kaum Abspielfehler aber auch keine Durchschlagskraft,
Unsere Torhüter beide gut, der ältere aber der bessere. Er hält einfach häufig die wichtigen Bälle .
Mogensen ist zwar auch nicht in der Form der letzten Saison aber von allen RM, die wir haben immer noch der effektivste. Das Spiel mit ihm wirkt am strukturiertesten. Mit ihm hätten wir heute gewonnen, glaube ich !
Für die Spiele gegen Kielce (2X) und die RNL muss man eine ziemliche Leistungssteigerung hinlegen...aber das klappt ja gegen gute Gegner manchmal ganz gut ( THW, RNL, Paris, Vezprem ).
Zuletzt geändert von zocker22 am 20.04.2016, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL SCM:SG 20.04.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon baloo » 20.04.2016, 20:54

So langsam treibt mich Petar Djordjic echt in den Wahnsinn!
Spielerisch ist er im Laufe der Saison ja sichtbar besser geworden, wenn .... ja, wenn da nicht diese dauerhaften Unterhandwürfe wären. So ein großer Kerl wie er müsste doch hochsteigen und die Dinger über die Abwehr ins Netz zimmern. Aber scheinbar hat er noch immer nicht sein "Kreuzband-Kopf-Trauma" überwunden. Sollte es Ljubo nicht so langsam gelingen, dieses zu beseitigen, könnte es meiner Meinung nach für ihn im Sommer echt eng werden, sollte sich eine bezahlbare, echte Alternative auftun....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL SCM:SG 20.04.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon StudiFan » 20.04.2016, 21:44

Hmmmm... Ich glaube, der gute Bogdan wird nicht alleine Schuld an dem "verlorenen" Punkt sein! Dafür hat der SCM lange genug deutlich geführt (und die haben tatsächlich gegen MEHR Spieler als Radivojevic gespielt)... Mmn hätte Mogensen das Spiel heute auch nicht gewinnen können (vor allem nicht, wenn er verletzt ist).
Ich bin auf jeden Fall froh, dass Ljubo der Trainer ist und nicht irgendeiner der Nörgler aus dem Forum (obwohl die gerne mal zeigen dürften, wie sie es besser machen!!)

So, AUF GEHTS am Samstag!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: BL SCM:SG 20.04.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 20.04.2016, 22:08

zocker22 hat geschrieben:Nach ziemlich schlechtem Spiel dank Umstellung in der Abwehr plötzlich und überraschend mit 2 Toren kurz vor Schluss vorne und dann den Sieg unnötig doch noch verschenkt. Bedanken können sich alle bei Radivojevic. Dämlicher kann man es echt nicht machen. Vorne mag er ja ganz passabel sein, in der Abwehr ist er leider eine ständige Gefahr für die eigene Mannschaft. Damit meine ich nicht nur die 2-Minuten kurz vor Schluss sondern auch einige andere Szenen vorher.

Wenn die Quote zwischen erzielten und verursachten Toren auf der falschen Seite im Plus ist, bleibt es eben Negativ.
Und StudiFan, natürlich hat die Mannschaft insgesamt schwach gespielt und einen Sieg kaum verdient gehabt. Aber so wie sie es dennoch geschafft hat kurz vor Ende das Spiel eigentlich zu drehen, hat Bogdan R. der Mannschaft mit der überflüssigen Zeitstrafe einen Bärendienst erwiesen und schlussendlich den 2. Punkt gekostet. Das durfte so nicht mehr passieren.
Auf die Gefahr hin ein Nörgler zu sein, muss sich der Trainer auch schon hinterfagen. Anstatt sich von den vielen Anfragen fremder Nationen gebauchpinselt zu fühlen (das war jetzt der polemische Teil) hätte man eigentlich sehen müssen, dass Jakobsson gegen diese Abwehr überhaupt nicht zurecht kam und dies nicht noch mal gut 15 Minuten in der 2. Halbzeit veranschaulichen müssen. Nur als Beispiel. Glandorf wusste zumindest wo das Tor zu finden war.

Gegen Kielce bedarf es jedenfalls einer deutlichen Leistungssteigerung. Sonst....ja sonst könnte es ein sehr unschöner April werden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SCM:SG 20.04.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 20.04.2016, 22:45

noch ein fan hat geschrieben:Wenn die Quote zwischen erzielten und verursachten Toren auf der falschen Seite im Plus ist, bleibt es eben Negativ...

Radivojevic hat die letzten Spiele als er im Einsatz war, ziemlich gut gespielt, im Angriff eh, aber auch in der Abwehr deutlich verbessert zur letzten Saison. Dass es in der Crunchtime dann zupacken heißt ohne zwei Minuten zu bekommen, ist eine Frage der Erfahrung (gelingt ja aber auch nicht jedem erfahrenen Spieler). Dass sein Foul nun zur richtig falschen Zeit kam und auch noch so simpel plump vermeidbar aussah, ist bitter, die Bilder im TV, die von ihm dann kamen, sprachen Bände, er war sich im Klaren über den Bockmist. Dass dann noch die Unterzahl so schlecht ausgespielt wurde, doppeltes Pech, bzw. Unvermögen heute.
Natürlich ist es Tagesform, wer wie auftritt, aber irgendwie wünsche ich mir, dass der Trainer so langsam weiß, wer wie am besten zusammen passt für bestimmte Aufgaben; können tun sie alle was, aber eben nicht jeder alles und mit jedem in schlafwandlerischer Sicherheit. Die Puzzleteile darf er gerne richtig zusammensetzen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SCM:SG 20.04.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon RalleNF » 21.04.2016, 11:18

klasse gestern haben wir gegen eine super 6.0 abwehr ausgesehen wie ......... Rückraum war tot. wo ist die Entwicklung von Petrar Djordcic stehen geblieben !! RL besteht unbedingt handlungsbedarf. Nur gut das sich der THW gestern auch blamiert hat.
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste