Spiel gegen Nettelstedt ???

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Spiel gegen Nettelstedt ???

Beitragvon pico » 29.03.2016, 10:52

Moin,

im offiziellen Spielplan steht nichts von einem Heimspiel gegen Nettelstedt. Woanders wird es für den 13.4. angekündigt... Auf der Seite des TuS N steht der 14.4. um 19 Uhr!
Bitte um Aufklärung!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Spiel gegen Nettelstedt ???

Beitragvon pico » 14.04.2016, 08:58

Moin,

hat sich erledigt. Heute abend geht es los!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Spiel gegen Nettelstedt ???

Beitragvon noch ein fan » 14.04.2016, 15:25

Dann hoffen wir mal, dass es heute klappt und außerdem die 1. Reihe sich heute im Griff hat.

Bei ersterem bin ich mir sicher, beim zweiten schau´n wir mal. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Spiel gegen Nettelstedt ???

Beitragvon baloo » 14.04.2016, 16:35

Ich könnte mir vorstellen, daß Ljubo nach den Quali-Turnieren die erste Reihe weitgehend schonen wird.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Spiel gegen Nettelstedt ???

Beitragvon Flink » 14.04.2016, 17:26

baloo hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß Ljubo nach den Quali-Turnieren die erste Reihe weitgehend schonen wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass der weitere fan die erste Reihe hinter der Mannschaftsbank meint? :wink: Von der wird Ljubo wohl nichts weiter erwarten als das sie etwas gelassener bleibt.

Punktemäßig sollte es zu wuppen sein, aber konzentriert darf gerne gespielt werden.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Spiel gegen Nettelstedt ???

Beitragvon noch ein fan » 14.04.2016, 20:46

Konzentriert war das nicht wirklich. Und planvoll auch nicht. Es sei denn der Plan bestand darin alle Spieler einzusetzen. Das Experiment ohne Karlsson erzeugte einen löchrigen Schweizer Käse. Übers Torverhältnis will man die RNL jedenfalls nicht kriegen.
Man kann positiv vermerken: Keine hat sich verletzt und der Zuschauer in der 1. Reihe hat sich manierlich benommen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kasalla und 38 Gäste