CL 1/8-Finale Flensburg:Montpellier, 27.3., 17.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL 1/8-Finale Flensburg:Montpellier, 27.3., 17.00 Uhr

Beitragvon Flink » 24.03.2016, 21:07

Es geht weiter, weiter, weiter ....Damit es diesem nicht ganz unwichtigen Spielchen hier nicht so schlecht ergeht wie dem gegen Balingen, mal etwas Vorlauf zum warmmachen!
So wirklich einfach wird es nicht werden, dazu hat sich Montpellier zu gut geschlagen im Hinspiel. Bitte keine Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheiten, auch nicht beim Publikum, also nicht die Zeitumstellung vergessen, sonst ist es -schwupps- vorbei.
Inzwischen hat es ja einen größeren Reiz zu fragen, wer nicht spielt und nicht, wer spielt für die SG? :shock: Durch die Verletzungen von Heinl und Zachariassen sollten aber bei 16 Mannen alle dabei sein können?
Ich wünsche mir zu Ostern einfach mal ganz bescheiden ein Feuerwerk von Mannschaft und den Rängen (also im übertragenen Sinne). Sollte passen. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 1/8-Finale Flensburg:Montpellier, 27.3., 17.00 Uhr

Beitragvon Astro » 25.03.2016, 09:31

Da die SG mit fast voller und gut eingespielter Kapelle zu Hause spielt gehe ich von einem Sieg aus.
Ich drücke euch die Daumen :)
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL 1/8-Finale Flensburg:Montpellier, 27.3., 17.00 Uhr

Beitragvon Kay » 25.03.2016, 15:45

Stand: 25.03.2016 12:50 Uhr - Lesezeit: ca.3 Min.
SG will bei Vranjes-Jubiläum ins Viertelfinale
http://www.ndr.de/sport/handball/Champi ... g2826.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 1/8-Finale Flensburg:Montpellier, 27.3., 17.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 27.03.2016, 19:36

Puh, den Ostertag hätte die SG uns nach der guten 1. Halbzeit aber auch etwas entspannter gestalten können. Die Südfranzosen irgendwie giftig und das nicht nur auf dem Spielfeld sondern auch mit nem Zuschauern.
Der französische Trainer hat wohl zu lange auf den falschen Torwart gesetzt.
Okay, nicht unser Problem.
Weitestgehend überzeugend eigentlich nur Eggert.
Gegen Kielce muss eine eine Steigerung her.

Ach ja, das Osterei aus Hannover war ganz schön. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 1/8-Finale Flensburg:Montpellier, 27.3., 17.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 27.03.2016, 19:44

noch ein fan hat geschrieben:Ach ja, das Osterei aus Hannover war ganz schön. :wink:


Das hätte aber auch größer ausfallen dürfen.....

Ja, die SG enttäuscht nicht, was die Spannung angeht. Montpellier aber auch bissiger als erwartet. Kielce ist aber durchaus schlagbar....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL 1/8-Finale Flensburg:Montpellier, 27.3., 17.00 Uhr

Beitragvon Kay » 27.03.2016, 20:21

Das war knapp. Nach dem wunderbaren Kempa zum 20. Tor dachte man an einen relaxten Selbstläufer, Pustekuchen. Die giftige 3:2:1 zwang die SG zum höchst bedrängten Abschlüssen, die acht Minuten lang auch mit Pech dabei kein Tor brachten!´Ziemlich hart umkämpft aber erfolgreich. Die SG wird als einziges Team aus S.-H. zum CL- FF nach Köln fahren.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 1/8-Finale Flensburg:Montpellier, 27.3., 17.00 Uhr

Beitragvon Flink » 27.03.2016, 20:26

noch ein fan hat geschrieben:Weitestgehend überzeugend eigentlich nur Eggert.

Sehr überzeugend für mich auch Karlsson und mit ihm Toft-Hansen in der Abwehr. Dadurch, dass heute die Torhüter nicht sooo überzeugten, kann man sich auch bei dieser Abwehr bedanken. Der Rückraum von Montpellier doch sehr flott und wendig auf den Beinen, aber Karlsson lässt sich nicht einfach austänzeln, ganz groß!
Der Torhüterwechsel und die verbesserte Abwehr bei den Gegnern nach der Halbzeit hat der SG erstmal den Zahn gezogen, dazu noch mannschaftlicher Blackout bis zur 38.. Das darf man sich gegen Kielce nicht erlauben.
Letzten Endes hat zu jeder Zeit (bis auf eben diese 8 Minuten) immer mindestens einer funktioniert und getroffen, ob Glandorf am Anfang, gefolgt von Lauge und Jakobsson, später Gottfridsson und eben heute sehr sicher Eggert. Mogensen hatte heute mal so richtig Pech mit seinen Würfen, aber am Ende hats gereicht.
Schönes Ostergeschenk, schönes Geschenk für Ljubo zum 300. Spiel und auf ins Viertelfinale!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 1/8-Finale Flensburg:Montpellier, 27.3., 17.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 28.03.2016, 19:50

einhänder hat geschrieben:hier nochmal eine Anmerkung zur musikalischen beschallung, zu beginn der zweiten halbzeit.ich will ja nicht sensibel oder pathetisch wirken aber zu beginn des spiels der terroropfer zu gedenken und beim spiel gegen ein französisches team dann am ende der halbzeitpause u2 sunday bloody sunday zu spielen halte ich für mindestens unsensibel.


Da sehe ich jetzt aber keinen Zusammenhang. Was hat die britische Polizei in Nordirland mit Islamisten zu tun?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron