BL SG: Wetzlar, 16.3.2016, 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG: Wetzlar, 16.3.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 15.03.2016, 18:53

Ein anderer Fan hat keine Zeit oder Muße zu eröffnen oder etwas unsicher geworden als Orakel?
Aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt geholt könnte auch die Mannschaft verunsichern, stünden da nicht 160 gut gespielte Minuten gegen 20 miese, in denen allerdings der Gegner jeweils den Sieg, bzw. ihren Punktgewinn klar machten.
Für den filigranen (oder finalen?) Matchplan sind Vranjes und Machulla zuständig, für uns heißt es einfach nur: ab jetzt gilt es! Will man oben mitspielen geht zu Hause nur noch Sieg und hoffen, dass die anderen stolpern. Ansonsten heißt es absichern nach unten.
Wie auch immer: da fast alle an Bord sind, Ruhezeit vorhanden, Heimspiel, und all solche Sachen rechne ich mit einem guten + erfolgreichen Spiel!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG: Wetzlar, 16.3.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 15.03.2016, 19:23

Jetzt kommt die Zeit, wo die SG von ihrem breiten Kader profitieren soll. Hannover hat ein wenig Wasser in den Endspurtwein gegossen, aber Paris war ja schon wieder ganz ordentlich.

Wetzlar hat sich ja nun die letzten Jahre kontinuierlich nach oben gearbeitet und steht derzeit mit Göppingen und Berlin um den ominösen Platz 5, der ja wohl eine internationale Teilnahme gewährleistet. Dennoch sollte die SG morgen einen Sieg einfahren, der auch gerne ohne Zittern und Nägelkauen einen entspannten Feierabend bietet.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL SG: Wetzlar, 16.3.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 16.03.2016, 22:33

Das war ja ein ziemlich lockeres Spiel gegen die Schlafwagenhandballer aus Wetzlar. Wolff hatte auch keinen Bock, nur gegen Mahé.
Als Möller in der 2. Halbzeit sein Tor zumachte, war´s das dann mit Wetzlar.
Und das Schmankerl zum Schluss mit dem 3. Torhüter Thore Jöhnck, mit Superquote für 4 Minuten. Das wird der junge Bursche sein Leben nicht vergessen und heute Nacht nicht schlafen können. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG: Wetzlar, 16.3.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon zocker22 » 16.03.2016, 23:08

Das mit Thore Jöhnk war noch mit das beste am ganzen Spiel :( :) . Ansonsten Lauge gewohnt stark und dazu das krampfhafte Bemühen des Trainers, jedem Einsatzzeiten zu verschaffen. Gut zu beobachten bei Mahe, der erst nach 45 grottigen Minuten erlöst wurde. Ich frage mich, was Djordic, Eggert, Jakobsson, Wanne, Gottfridsson usw. so denken, wenn sie auf der Bank sitzen und "schmoren" . Der grosse Kader scheint mir eher eine Last als ein Vorteil.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL SG: Wetzlar, 16.3.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Lobster » 17.03.2016, 00:08

Finde den Kommentar bei so einem Ergebnis irgendwie unpassend...
Lobster
Member
 
Beiträge: 932
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: BL SG: Wetzlar, 16.3.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Astro » 17.03.2016, 08:31

zocker22 hat geschrieben: Der grosse Kader scheint mir eher eine Last als ein Vorteil.


Leider kann man nicht voraussehen wer sich während der Saison so verletzt. In der letzten wäre man froh über den großen Kader gewesen :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL SG: Wetzlar, 16.3.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 17.03.2016, 08:54

Jammern auf hohem Niveau oder so.*
War nicht alles Gold, speziell Mahé ein wenig übermotiviert und Mr. 100 % auch mit ungewohnt vielen Fehlversuchen aber trotzdem Haupttorschütze.
Wenn man den Tabellensechsten so deutlich schlägt, kann nicht alles verkehrt gewesen sein….passt schon.

*btw: War das Spiel so schwach, dass es noch nicht mal zu einem Bericht auf der HP reicht?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG: Wetzlar, 16.3.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon baloo » 17.03.2016, 18:56

noch ein fan hat geschrieben:Jammern auf hohem Niveau oder so.*
War nicht alles Gold, speziell Mahé ein wenig übermotiviert und Mr. 100 % auch mit ungewohnt vielen Fehlversuchen aber trotzdem Haupttorschütze.
Wenn man den Tabellensechsten so deutlich schlägt, kann nicht alles verkehrt gewesen sein….passt schon.

*btw: War das Spiel so schwach, dass es noch nicht mal zu einem Bericht auf der HP reicht?
Astro hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben: Der grosse Kader scheint mir eher eine Last als ein Vorteil.


Leider kann man nicht voraussehen wer sich während der Saison so verletzt. In der letzten wäre man froh über den großen Kader gewesen :wink:

Ich finde es eine grandiose Leistung von Ljubo und seinem Team, daß wir derzeit einen Stand erreicht haben, bei dem praktisch jede beliebige Sieben zusammen spielen kann, ohne daß es gravierende qualitative Unterschiede gibt.
Da ich davon ausgehe, daß sich (hoffentlich) im Kader - auch im Hinblick auf die neue Saison - nicht all zu viel tun wird, starten wir kommende Saison mit einer extrem eingespielten Truppe!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL SG: Wetzlar, 16.3.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 18.03.2016, 21:12

baloo hat geschrieben:Ich finde es eine grandiose Leistung von Ljubo und seinem Team, daß wir derzeit einen Stand erreicht haben, bei dem praktisch jede beliebige Sieben zusammen spielen kann, ohne daß es gravierende qualitative Unterschiede gibt.

Schön gesagt!
Die Entwicklung von Radivojevic gefällt mir in den letzten Spielen sehr, bis hin zum Interview nach dem Spiel - da wird gerade jemand erwachsen.
Aber auch Mahé, Møller, Wanne, Jakobsson machen sich unentbehrlich, hoffentlich sehen die Spieler das selbst auch so und haben Spaß an ihrer Rolle. Einzig Djordjic noch mit eher wenig Spielanteilen.Wenn er reinkam, hat er ja für Alarm und Tore gesorgt, aber mehr als 10 Minuten, wenn überhaupt, klappt es noch nicht. Hofentlich haben er und der Trainer genug Geduld.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste