CL, Paris:SG, 06.03.16, 17.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL, Paris:SG, 06.03.16, 17.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 04.03.2016, 12:53

Einmal probier ich´s noch. Dann kann´s jemand anders versuchen, der hier besser motivieren kann. Der Wunsch vor, während oder nach einem Spiel sich darüber auszutauschen, ist jedenfalls sehr, sehr überschaubar. Nicht mal nach einem Untergang :wink: geht´s hier ab.

Am Sonntag also gegen die Millionnaires de Paris. Platz 1 ziemlich außer Reichweite, man weiß aber auch schon vor dem Spiel ob´s noch möglich ist. Es geht also eher um Platz 2 oder 3. Wer bei welcher Platzierung der Gegner im Achtelfinale ist und bei positivem Verlauf im Viertelfinale droht, dürfte auch festehen. Bei Platz 2 steht der Sieger zwischen den Ukrainern/Spaniern fest. Wer 2. oder 3. in der Gruppe B wird, wird vermutlich auch klar sein.
Man könnte taktieren, wird es aber sicher nicht.
Warten wir´s ab...was bleibt auch sonst übrig. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Paris:SG, 06.03.16, 17.00 Uhr

Beitragvon Flink » 04.03.2016, 19:05

Von der HP der SG:
Im „Stade Pierre de Coubertin“, wo sich unter den 4000 Zuschauer rund 150 SG Fans tummeln werden, hängen die Trauben ungleich höher.

Nicht, dass es für die Allgemeinheit wichtig wäre (nur für die 150 :wink: ), aber hab' ich bei der Hallenwahl was verpasst, ich dachte CL wird in der Carpentier-Halle ausgetragen und soll tatsächlich laut PSG-HP ausverkauft sein?

Tja, nach dem harten Schlag des Punktverlustes gilt es, die Köpfe wieder hoch zu kriegen. Glandorf, Jakobsson, Svan, Andersson schienen ja zumindest gut drauf gewesen zu sein gestern, evtl. gesellt sich ja noch der eine oder andere dazu, wie wäre es mit Mahé, der freut sich bestimmt auf das Spiel in seinem Heimatland und sollte hoffentlich wieder fit sein. Alles in die Waagschale werfen und diesmal über 60 Minuten, dann wird das auch wieder was.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, Paris:SG, 06.03.16, 17.00 Uhr

Beitragvon eeek » 05.03.2016, 10:19

Flink hat geschrieben:Von der HP der SG:
Im „Stade Pierre de Coubertin“, wo sich unter den 4000 Zuschauer rund 150 SG Fans tummeln werden, hängen die Trauben ungleich höher.

Nicht, dass es für die Allgemeinheit wichtig wäre (nur für die 150 :wink: ), aber hab' ich bei der Hallenwahl was verpasst, ich dachte CL wird in der Carpentier-Halle ausgetragen und soll tatsächlich laut PSG-HP ausverkauft sein? .

Auf dem Ticket steht Carpentier, das sollte dann wohl passen.
Morgen also wieder als echter Underdog, das ist ja eh unsere Kernkompetenz. Ich freue mich auf das Spiel.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: CL, Paris:SG, 06.03.16, 17.00 Uhr

Beitragvon mattes2 » 05.03.2016, 10:42

Sollte Veszprem nicht zu Hause gegen Plock verlieren geht es "nur" noch um Platz 2 für braucht es dann einen Sieg welcher Höhe auch immer!
Nicht unmöglich aber auch nicht unbedingt zu erwarten.
Realistisch dürfte wohl Platz 3 sein, der ist m.E. alle Ehren wert!
Dann ginge es gegen Montpellier und dann wohl gegen Kielce!
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL, Paris:SG, 06.03.16, 17.00 Uhr

Beitragvon mattes2 » 05.03.2016, 19:11

wie erwartet siegt Veszprem, wenn auch mit Mühe, gegen Plock!
Also bleibt nur noch Platz 2 bei einem Sieg in Paris,
Dann ginge es gegen La Rioja/ Zaparoshie und dann wohl gegen die Löwen oder Vadar!

Für mich eigentlich kein so großer Unterschied. Somit sollte man ganz entspannt aufspielen können!
Ich freu mich auf einen schönen Handball (Vor) Abend!
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL, Paris:SG, 06.03.16, 17.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 05.03.2016, 22:49

So ist's.
Als 2. würde es zunächst gegen die Ukrainer und dann gegen Skopje gehen.
Als.3. erst gegen Montpellier und dann gegen Kielce gehen.
Und wenn alles gut geht darf Kiel gegen die Löwen ran. :D
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Paris:SG, 06.03.16, 17.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 06.03.2016, 18:41

Die SG hat irgendwie gerade einen Lauf :roll:

Platz 3 und somit in der nächsten Runde gegen Montpellier und ob´s danach noch weitergeht...schau´n wir mal.
Auf jeden Fall würde dann Kielce oder Brest warten und das Rückspiel fände Auswärts statt. Anders wäre vermutlich einen Tick einfacher.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Paris:SG, 06.03.16, 17.00 Uhr

Beitragvon eeek » 06.03.2016, 20:24

noch ein fan hat geschrieben:Die SG hat irgendwie gerade einen Lauf :roll:


Na, nun mal nicht so negativ. Unsere SG ist in der Kreissporthalle Paris couragiert aufgetreten. Nachdem wir die Sache mit dem Gruppensieg doch eh vermasselt haben, sind wir mit Montpellier und danach ggf. Kielce gar nicht so schlecht bedient. Immerhin muss man jetzt nicht die Ochsentour in die Ukraine machen.

Edit:
Herzlichen Dank übrigens an die beiden Fans, die mit unermüdlichem Getröte (unsere Lärminstrumente wurden übrigens am Eingang einkassiert :evil:) und gut vernehmbaren Namensrufen bei Torerfolg für einen halbwegs koordinierten Support im SG-Block gesorgt haben. Und ein besonderer Gruß an die ältere Dame, die dem jungen Mann aus der Flatterbandfraktion nach dessen freundlichen Gesten in Richtung des französischen Publikums einige sicher sehr ausgesuchte Worte ins Ohr flüsterte. :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: CL, Paris:SG, 06.03.16, 17.00 Uhr

Beitragvon Flink » 06.03.2016, 20:54

Auch hier ein "Schade", wäre mehr drin gewesen. Nicht ganz so glänzend wie gegen Veszprem, aber immerhin hat die überwiegend junge Riege der SG den überwiegend alten Herren und Schlachtrössern (ist nicht despektierlich gemeint) von PSG ein wenig das Muffensausen gelehrt. Drei Tore vor geht dann in Ordnung: 1 für die beiden Bulldozer Karabatic, so etwas hat weder die SG noch derzeit eine andere Mannschaft aufzubieten, 1 für Erfahrung gegen Ungestüm (Djordjic eigentlich mit gutem Spiel heute, aber von den zwei Fehlpässen wird er wohl noch träumen), und 1 Tor vor, weil Paris dann doch einen heute zwar nicht schlechten, aber auch nicht ganz guten Mikkel Hansen gegen einen nicht ganz guten, aber auch nicht ganz schlechten Daniel Narcisse mal eben einwechseln kann, der seine ganze Routine ausspielt. Vielleicht hätte uns auch Möller noch Spaß gemacht, wenn er sich nicht verletzt hätte.
Ganz so einfach ist es bei der SG (noch) nicht.
Ansonsten haben die jungen mal viel Verantwortung getragen und sie sind ihr auch bis auf ein paar (am Ende zu viele) Fehler gut gerecht geworden.
Vor allem Radivojevic ganz souverän, sehr erfreulich.
Also vor PSG muss man sich auch beim nächsten Mal nicht verstecken, gerne wieder genommen, kämpferisch und spielerisch allemal auf Augenhöhe, Erfahrung, Coolness und Abegzocktheit kommen dann noch! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste