Final Four Tickets

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Final Four Tickets

Beitragvon pico » 24.12.2015, 21:56

Moin,

wo kann ich eine Karte für das Final Four in HH bekommen? Bin für einen guten Tipp dankbar.
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Final Four Tickets

Beitragvon Jan » 25.12.2015, 00:32

Versuche es NIE NIE NIE über Tickettube... Das sind üble Abzocker (musst mal nach denen googeln "tickettube+probleme")
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Final Four Tickets

Beitragvon caniss » 25.12.2015, 11:32

Aufgrund der jetzt schon großen Nachfrage möchten wir Sie hiermit über den Ticketverkauf des REWE Final Four 2016 informieren. Die Kartenvergabe im SG Fanblock erfolgt exklusiv für Dauerkarten-Inhaber der SG Flensburg-Handewitt Saison 2015/2016 ab dem 5. Februar ausschließlich über eine Warteliste auf der SG Homepage unter: www.sg-flensburg-handewitt.de. Wie auch in den vergangenen Jahren wird diese Liste nach Eingang chronologisch ab Mitte Februar abgearbeitet. Vorbestellungen können daher leider nicht angenommen werden. Wir werden rechtzeitig noch einmal über das Prozedere in sämtlichen Medien informieren.

Karten-Interessenten ohne eine SG Dauerkarte für die DKB Handball-Bundesliga der Saison 2015/2016 haben leider aufgrund des nur sehr kleinen Kartenkontingents von ca. 1000 Karten keine Möglichkeit Karten aus dem Kartenkontingent der SG Flensburg-Handewitt zu beziehen. Nach Rücksprache mit der DKB Handball-Bundesliga werden möglicherweise kurzfristig Anfang des Jahres noch weitere Kartenkontingente in den freien Verkauf gegeben.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig im Ticket Online Shop der HBL unter: https://www.eventimsports.de/ols/hbl/de ... shop/index
Von: sg
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Final Four Tickets

Beitragvon Dino » 17.02.2016, 18:19

Und den 1000 Tickets stehen Anfragen durch Gesellschafter und Sponsoren für 4000 Tickets gegenüber. Wird mehr als schwierig, Karten zu bekommen
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Final Four Tickets

Beitragvon noch ein fan » 19.02.2016, 19:22

Jetzt habe ich auch deinen Einwurf verstanden.
Gelebte Solidarität: Der gemeine DK-Besitzer kommt mit Glück unters Dach juchhe und mit Ausnahme von ein paar wenigen Fanclub-Mitgliedern werden die Freunde und Freundes Freunde vom Club 100, Bettenlager etc. schön im Unterrang platziert. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Final Four Tickets

Beitragvon Dino » 23.02.2016, 08:37

Und seit Montag schon ist Schluss mit Registrierung :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Final Four Tickets

Beitragvon baloo » 23.02.2016, 13:27

Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass es für die SG nur 1.000 Tickets gegeben haben soll.
Wahrscheinlich hat es - so wie die letzten Jahre auch - knapp 3.500 bis 4.000 Tickets gegeben, von denen nur höchstens 1.000 in den freien Verkauf gehen. Der Rest ist "gelebte Solidarität" und wird wohlwollend unter den Gönnern verteilt....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Final Four Tickets

Beitragvon Andi74 » 23.02.2016, 13:49

Baloo.
Dein post ist wie Faust auf's Auge. Du solltest ihn als Leserbrief im Tageblatt platzieren. Ich würde zu gerne wissen, was Herr Schmäschke dazu sagt.
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Final Four Tickets

Beitragvon Krusty » 23.02.2016, 16:01

baloo hat geschrieben:Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass es für die SG nur 1.000 Tickets gegeben haben soll.
Wahrscheinlich hat es - so wie die letzten Jahre auch - knapp 3.500 bis 4.000 Tickets gegeben, von denen nur höchstens 1.000 in den freien Verkauf gehen. Der Rest ist "gelebte Solidarität" und wird wohlwollend unter den Gönnern verteilt....


Wie sollte das wohl zugehen, wenn 4 x 4000 tatsächlich 16.000 sind und die Halle 13.000 fasst.... :wink:

Der Löwenanteil ist doch schon ab Herbst im Handel oder über Pakete gebunden.

Natürlich haben Gönner und Sponsoren gewisse Rechte. Die Fanclubs vermutlich auch. Wo will man da die Grenze ziehen? Ich habe bis dato immer noch die Karten bekommen, und sei es der Einfachheit halber beim Gegner im Oberrang....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Final Four Tickets

Beitragvon Handballfandirk » 23.02.2016, 17:15

Vielleicht sollte einige hier sich mal fragen was diese lieben Gönner alles
dafür tun das der Verein da steht wo er steht :oops:
In dem Licht gesehen ist die Diskussion wohl ne andere , oder ?
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Final Four Tickets

Beitragvon noch ein fan » 23.02.2016, 18:32

Handballfandirk hat geschrieben:Vielleicht sollte einige hier sich mal fragen was diese lieben Gönner alles
dafür tun das der Verein da steht wo er steht :oops:
In dem Licht gesehen ist die Diskussion wohl ne andere , oder ?

Im Sinne der immer wieder propagierten großen SG Familie sollte die SG vielleicht dennoch darauf achten, dass nicht nur die lieben Gönner sondern auch die 4 1/2 Tausend, die sich Jahr für Jahr eine DK gönnen einigermaßen fair bei der Kartenzuteilung berücksichtigt werden. Wobei ja längst nicht alle davon überhaupt Interesse an Karten haben.
Dieses Jahr habe ich allerdings den Eindruck, dass die faire Kartenverteilung ein wenig unter die Räder gerät. Es ist ja schön, dass das Interesse an der SG immer größer wird, hat sicherlich auch mit den größeren Erfolgsaussichten zu tun. Wer wollte auch schon nach vier Finalniederlagen in Folge noch nach HH. :wink:
Und auch wenn es keine absolute Gerechtigkeit bei diesem begrenzten Angebot geben kann, in diesem Jahr hat´s den Anschein als wenn die Schnittchenfraktion ein wenig zu gönnerhaft bedacht wird.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Final Four Tickets

Beitragvon kormann » 23.02.2016, 21:36

Krusty hat geschrieben:Der Löwenanteil ist doch schon ab Herbst im Handel oder über Pakete gebunden.

Ich dachte, die müssen sich erst noch qualifizieren ... Und ob die dann die Karten nicht selbst brauchen ? :)
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Final Four Tickets

Beitragvon Krusty » 23.02.2016, 21:48

kormann hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Der Löwenanteil ist doch schon ab Herbst im Handel oder über Pakete gebunden.

Ich dachte, die müssen sich erst noch qualifizieren ... Und ob die dann die Karten nicht selbst brauchen ? :)


...und ich dachte beim FF sind das zahnlose Stubentiger.... :wink:

drücke dennoch den Melsungern die Daumen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Final Four Tickets

Beitragvon Dino » 24.02.2016, 07:44

baloo hat geschrieben:Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass es für die SG nur 1.000 Tickets gegeben haben soll.
Wahrscheinlich hat es - so wie die letzten Jahre auch - knapp 3.500 bis 4.000 Tickets gegeben, von denen nur höchstens 1.000 in den freien Verkauf gehen. Der Rest ist "gelebte Solidarität" und wird wohlwollend unter den Gönnern verteilt....


Ich schätze, es waren (wie üblich) 1500 ... wie für die anderen drei Klubs auch.
nimmt man die Karten für die Fanclubs raus, bleiben 1000 übrig.
1000 Stk für Kommanditisten, Sponsoren und DK-Inhaber.
Bedenkt man, was ein Nielsen, Lassen oder einer der anderen Sponsoren finanziell "wuppt" ist es klar, das diese nicht mit 2 Karten zufrieden sind.
Ob man nun geschätzte 90% der Bestellungen (4000 Stk bei 1000 Karten) also ca. 900 Karten aus dem Verkehr nehmen muss und dem Fußvolk ein überschaubares Kontingent lässt.....

Kann man machen, muss man aber nicht
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Final Four Tickets

Beitragvon Bubi Schleswig » 24.02.2016, 09:15

Krusty hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass es für die SG nur 1.000 Tickets gegeben haben soll.
Wahrscheinlich hat es - so wie die letzten Jahre auch - knapp 3.500 bis 4.000 Tickets gegeben, von denen nur höchstens 1.000 in den freien Verkauf gehen. Der Rest ist "gelebte Solidarität" und wird wohlwollend unter den Gönnern verteilt....


Wie sollte das wohl zugehen, wenn 4 x 4000 tatsächlich 16.000 sind und die Halle 13.000 fasst.... :wink:

Der Löwenanteil ist doch schon ab Herbst im Handel oder über Pakete gebunden.

Natürlich haben Gönner und Sponsoren gewisse Rechte. Die Fanclubs vermutlich auch. Wo will man da die Grenze ziehen? Ich habe bis dato immer noch die Karten bekommen, und sei es der Einfachheit halber beim Gegner im Oberrang....


Ich finde, es wird hier auf hohem Niveau gejammert. Es steht doch jedem frei, sich Karten bereits im Herbst im freien Handel zu sichern. Und (man kann es sich ja kaum vorstellen) ein F4 ohne SG-Beteiligung bietet auch jede Menge Stimmung und meist Top-Handballsport.
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste