SG:VfL Gummersbach, 23.12.2015, 20.15 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG:VfL Gummersbach, 23.12.2015, 20.15 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 21.12.2015, 22:18

Letztes Heimspiel der SG in diesem Jahr gegen einen der Lieblingsgegner der letzten Zeit. Falls Lichtlein uns nicht allzu sehr ärgert, könnte es ein schöner Ausklang werden. Die Chance das Akteure wie Mahé oder Djordjic ein wenig Spielanteile bekommen, stehen vermutlich nicht schlecht.

Der Spielplan in der Liga ist aber auch recht sonderbar. Die ersten drei Gegner der Rückrunde waren es in der Hinrunde jedenfalls nicht. Ziemlich wirr!
In der Rückrunde hat die SG in der Liga dann zwischen Mitte März und Mitte Mai nicht ein Heimspiel (ohne CL), nicht sonderlich zuschauerfreundlich.

Genießen wir also unsere Weihnachtspartie.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:VfL Gummersbach, 23.12.2015, 20.15 Uhr

Beitragvon Flink » 23.12.2015, 17:59

Trotz Sieges- und Weihnachtsstimmung dann doch bitte aufgepasst und die Aufmerksamkeit in der Abwehr hoch gehalten. Denke aber auch, es könnten heute andere Verantwortung übernehmen.
Wird bestimmt sehr stimmungsvoll und ich wünsche allen, die dabei sein können, nicht nur zwei Punkte für die SG, sondern auch viel Spaß! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: SG:VfL Gummersbach, 23.12.2015, 20.15 Uhr

Beitragvon Flink » 23.12.2015, 22:02

Naja ....ging gerade noch so.
Die Armen gehen doch ziemlich auf dem Zahnfleisch, schwere Beine, müder Kopf, langsamer Antritt, zäher Angriff - dafür wacker gekämpft und den mühsam errungenen Vorsprung verteidigt. Will man Matchwinnner ausmachen, dann Radivojevic, Eggert und den wirklich erschöpft wirkenden aber tapfer rackernden Mogensen. Möller anfangs gut aufgelegt, aber doch irgendwann etwas unkonzentriert, wie fast alle.
Aber egal - alles verzeihlich, nur Lemgo sollte man auch noch packen, gleich wie, schön gespielt wird später ...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste