BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon Flink » 20.12.2015, 00:13

Da gibt es noch mindestens einen Punkt wieder gut zu machen!
Der "Weltmeister" zwar nur auf dem 8. Platz, aber auch nur gegen die oberen verloren (je einen Punkt gegen SCM und FA verloren, aber auch gegen SG und Wetzlar gepunktet) - irgendwie dann doch im Soll. Mir scheint ein bisschen sind sie eine Wundertüte.
Wenn unsere fantastischen Vier wieder zünden wird es kein Problem, aber das wird nicht einfach zu erwarten sein nach dem schweren Spiel. Diese Mannschaftsleistung hat sicher die ganze Kraft aller Beteiligten gekostet. Auf der Habenseite natürlich eine breite Brust bei allen und wenn dann rotiert wird, sollte die Kraft reichen. Da die glückliche Heimfahrt nach dem letzten Auswärtssieg doch eher kurz ausfiel, könnte Ansporn sein, bei der langen Heimreise am 4. Advent das ein wenig noch nachzuholen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon Bubi Schleswig » 20.12.2015, 18:24

Die SG tut sich doch ziemlich schwer.....
.....aber sie rettet den Vorsprung über die Zeit.....Glückwunsch zu einem wichtigen Auswärtssieg!
Zuletzt geändert von Bubi Schleswig am 20.12.2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon 32:31 » 20.12.2015, 18:55

Nichts für schwache Nerven. Glückwunsch und gute Heimfahrt.
32:31
Member
 
Beiträge: 947
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon noch ein fan » 20.12.2015, 18:56

Aber gewinnt...sind halt relativ müde, gerade nach dem letzten Mittwoch.
Auuuswääärtssieg!

Und das gegen den Lamentierverein schlechthin. Motzki³
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon Flink » 20.12.2015, 19:47

Gerade noch gut gegangen oder haarscharf kalkuliert? :wink:
Schöne Tore und auch Kreisanspiele von Djordjic. Das tiefe Getippe im Stand kurz vor der Abwehr macht mich zwar rasend, aber wer weiß, wozu es heute gut war? :roll:
Toft-Hansen verwandelt inzwischen ziemlich sicher und steht meist gut. Andersson nach kleinem Hänger am Ende mit wichtigen Paraden, Glandorf mal wieder unbeschreiblich.
Das Spiel über die ganze Zeit immer mal ein wenig nicklig, aber beide Mannschaften haben sich zusammen genommen und es sportlich ausgetragen, geht also auch.
Guten Heimweg und möglichst viel Erholung bis zum 23. Hoffentlich Mogensen nicht arg verletzt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon Stehgucker » 20.12.2015, 20:07

Kurz vor Schluss im letzten oder vorletzten Angriff der SG hatte ich den Ball, den Heinevetter bei seinem ersten Einsatz gefischt hat, hinter der Linie im Tor gesehen.

Bin ich der einzige? Die Kommentatoren und Schiedsrichter hatten eine andere Ansicht. Eine Zeitlupe/ Wiederholung der Szene gab es leider nicht.
Ernst erwächst aus Überschätzung der Zeit.
Stehgucker
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.06.2009, 20:45

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon Tanni » 20.12.2015, 20:24

Ging mir genauso. Muss nochmal online gucken. War zum Glück nicht spielentscheidend.
Immer wieder beeindruckend: S. Heinevetter spielt ganze 2 Minuten und schafft es, davon gefühlt 1:50 min im Gespräch mit Schiris bzw Kampfgericht zu verbringen... Nervt einfach. :?
01.06.2014 - 30:28
Benutzeravatar
Tanni
Junior Member
 
Beiträge: 76
Registriert: 13.03.2013, 12:16

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon Krusty » 20.12.2015, 20:25

Stehgucker hat geschrieben:Kurz vor Schluss im letzten oder vorletzten Angriff der SG hatte ich den Ball, den Heinevetter bei seinem ersten Einsatz gefischt hat, hinter der Linie im Tor gesehen.

Bin ich der einzige? Die Kommentatoren und Schiedsrichter hatten eine andere Ansicht. Eine Zeitlupe/ Wiederholung der Szene gab es leider nicht.


Ne, hatte ich auch so gesehen.....Nicht dass wir noch ein Wiederholungsspiel angestreben hätten müssen.... :wink:

Tja, die Berliner dann zum Schluß Gott sei dank sehr pomadig und ohne den Blick auf die Uhr. Das hätte durchaus ein Unentschieden werden können, mit dem man dann auch noch zufrieden hätte sein müssen.....

Djordjic endlich mit mehr Selbstsicherheit, Spielverständnis und Treffsicherheit - mehr davon.

Mittwoch dann hoffentlich entspanntes Schaulaufen und den Blick gen Kiel gerichtet, wo uns ja jedes Ergebnis lieb sein kann.....
Zuletzt geändert von Krusty am 20.12.2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon mattes2 » 20.12.2015, 20:27

ich stand leider zu weit weg bei dem Ball, gefühlt war er drin! Kann aber auch der Wunsch Vater des Gedankens
gewesen sein! Denn dann waren wir sicher durch gewesen. So wurde es ein Krimi, mit gutem/ glücklichem Ende!
Nach dem Kracher in Kiel war zu erwarten das es mental schwierig werden würde.
Das Spiel kam nicht zum laufen. Immer fehlten ein paar Zentimeter bei den Pässen, so bekam man
kaum mal eine freie Chance!
Letztlich hat sich die Klasse der besseren Einzelspieler durchgesetzt, da konnte nur Nenadic bei Berlin mithalten!

Ich bin heilfroh das "meine" Auswärtsbilanz in Berlin ohne Niederlage gehalten hat!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon flens-plop » 20.12.2015, 21:21

Hab den auch drin gesehen
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon zocker22 » 20.12.2015, 22:36

Alles gerade nochmal so gutgegangen. Glandorf auf einmal wieder top, dafür jetzt Mogensen in der Krise.
Das Spiel mit Lauge auf der Mitte ist mehr auf individuelle Aktionen abgestellt als das Laufspiel mit Mogensen. Aber heute war dann ja sogar Djordic auf einmal für solche individuellen Aktionen da, sogar mit guten Anspielen auf Toft.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon Krusty » 20.12.2015, 23:20

Die PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=DZp79w3h5lQ

Die Flensburger Vertreter bei der Vorstellung des Neuzuganges und der PR für einen neuen Sponsor sichtlich gelangweilt. Woanders werden die Gäste zudem verabschiedet.....Naja, die Taxifahrer in Berlin haben ja auch ihren Ruf nicht zu Unrecht..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon Astro » 21.12.2015, 10:24

Krusty hat geschrieben:Die PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=DZp79w3h5lQ

Die Flensburger Vertreter bei der Vorstellung des Neuzuganges und der PR für einen neuen Sponsor sichtlich gelangweilt. Woanders werden die Gäste zudem verabschiedet.....Naja, die Taxifahrer in Berlin haben ja auch ihren Ruf nicht zu Unrecht..... :wink:


Wat haste jejen de Berliner Droschkenkutscha wa? :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL Füchse:SG 20.12., 17.15

Beitragvon Krusty » 21.12.2015, 15:27

Astro hat geschrieben:Wat haste jejen de Berliner Droschkenkutscha wa? :D


Nichts Wirksames...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste