Pokal-Viertelfinale THW Kiel - SG Fl.-Handewitt am 16.12.

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Pokal-Viertelfinale THW Kiel - SG Fl.-Handewitt am 16.12.

Beitragvon cuttingfl » 13.12.2015, 20:55

Obwohl noch 3 Tage hin bis zum Pokalfight in Kiel, steigt das Fieber schon heute zumindest bei mir . Für mich das bisher Wichtigste spiel der SG in dieser Saison, da die Meisterschaft wohl nicht mehr erreichbar ist. Wenn man einen Titel gewinnen will in dieser Saison, dann ist das Spiel am mittwoch extrem wichtig . Allerdings wollen auch die Zebras endlich mal wieder nach Hamburg . Obwohl es das fast schwerste Los in diesem Viertelfinale ist, stehen die chancen auf einen Sieg in der Sparkassenarena so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr . Wenn unsere Jungs von der ersten Sekunde an voll konzentriert sind und an sich glauben und die Kieler Torhüter nicht warmwerfen, dann ist die Überraschung möglich, denn trotz der bisher insgesamt starken Saison der SG , ist der THW für mich leichter Favorit . Auf gehts SG, kämpfen und siegen !
cuttingfl
Junior Member
 
Beiträge: 128
Registriert: 04.05.2006, 11:41

Re: Pokal-Viertelfinale THW Kiel - SG Fl.-Handewitt am 16.12

Beitragvon Clubberer » 13.12.2015, 21:57

Da haben zwei Foristen die gleiche Idee gehabt, einen Thread zu eröffnen. :wink: Passt wohl zum Spiel, das tatsächlich Spannung verspricht. Welcher Thread überlebt? :mrgreen:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste