TuS N-Lübbecke:SG, 12.12.2015, 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

TuS N-Lübbecke:SG, 12.12.2015, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 11.12.2015, 13:06

Nach dem der Rationalisierungsvorschlag von Krusty nicht angenommen wurde, hat der TuS trotzdem einen eigenen Thread verdient. :wink:

Lübbecke krebst ohne Sieg am Tabellenende rum. Da aber noch vier Konkurrenten in der Nähe sind, ist noch nichts verloren. Das der TuS so schlecht dasteht, konnte man eigentlich nicht erwarten. Die benötigen also jeden Punkt, die SG aber auch, um weiter um die CL-Plätze mitzuspielen.

Einen deutlichen Sieg und einen entspannten Abend dürfen wir wohl erwarten? Ne! :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: TuS N-Lübbecke:SG, 12.12.2015, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 11.12.2015, 23:26

noch ein fan hat geschrieben:Da aber noch vier Konkurrenten in der Nähe sind, ist noch nichts verloren.

Aktuell sieht es nach 4+1 aus? Obwohl uns die Füchse in ihrem letzten Spiel gezeigt haben, wie man sich schon mal entspannt in Sachen HSV, wird sich Lübbecke nicht drauf verlassen können. :wink:
Genausowenig sollte sich die SG drauf verlassen, dass Lübbecke bislang noch so gar nichts gebacken bekommen haben. Hoffentlich ist die Spielpause genutzt worden und hoffentlich kann man den Schalter wieder auf ernsthaften Kampfmodus umstellen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: TuS N-Lübbecke:SG, 12.12.2015, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 12.12.2015, 21:07

19:25 - erwartete zwei Punkte im Gepäck, sollen aber auch erst mal erspielt werden. Glückwunsch an Glandorf zum 1000. SG-Tor und immer wieder Svan, wie in fast jedem Spiel!
Hoffentlich konnte man sich ein wenig schonen, Djordjic mit drei Treffern, weiter so ...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: TuS N-Lübbecke:SG, 12.12.2015, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 12.12.2015, 22:29

Die 2. Hälfte muss bei der Torquote aber ziemlich gruselig gewesen sein. Wohl schon in Gedanken beim nächsten Gegner.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 24 Gäste