SG:TBV Lemgo, 21.10.15, 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG:TBV Lemgo, 21.10.15, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 20.10.2015, 18:12

Die Homepage macht so auf. Die Lichtgestalt, auf die aktuell mehr Schatten fällt, im Fußball würde sagen "It's a Klassik, we call it a Klassiker"
Dabei hat Lemgo ordentlich nachgelassen, letzte Saison aber noch einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf mitgenommen. Von daher sollte es bei der richtigen Einstellung keine Probleme, dafür aber einen deutlichen Sieg geben.
Viellicht kann Kozina (gesprochen vermutlich Koschina) schon ein bisschen mitwirbeln. Ansonsten kann er gleich ordentlich mitmischen. Nur in Plock hat er noch eine Auszeit. Danach ist er mittendrin und nicht nur dabei. Ich bin gespannt!
Und auf facebook dürften die likes steigen :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:TBV Lemgo, 21.10.15, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 20.10.2015, 18:43

noch ein fan hat geschrieben:Viellicht kann Kozina (gesprochen vermutlich Koschina) schon ein bisschen mitwirbeln.

Wenn es nur ein blankes "z" ist, wird es vermutlich wie "s" ausgesprochen. Aber das werden wir noch richtig erfahren, fragt sich nur, von wem? Ich vertraue da erfahrungsgemäß weder den sport1-Duos, noch den Hallensprechern. :wink: Am ehesten noch unserem Interviewer und Pressekonferenzleiter, bzw. Ljubo sollte das auch wissen. :wink:
Tja, Lemgo: Heuer noch keine Bäume ausgerissen, aber hört, hört gegen Wetzlar unentschieden :wink: Die Mannschaft doch mit aufstrebender und recht illsutrer Besetzung. Kehrmann zu Spielerzeit immer sehr motiviert gegen die SG. Also, auf die leichte Schulter nehmen, ist auch hier nicht angesagt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: SG:TBV Lemgo, 21.10.15, 19.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 21.10.2015, 21:16

noch ein fan hat geschrieben:Viellicht kann Kozina (gesprochen vermutlich Koschina) schon ein bisschen mitwirbeln.



....und wie! Nicht schlecht der Mann. Endlich mal wieder ein Bär am Kreis.

Ansonsten: Lemgo hoffnungslos unterlegen, da hatte es die SG wohl schwer, den Spannungsbogen immer aufrecht zu halten. Im Abschluss dann doch einige Ungenauigkeiten. Djordjic leider auch immer noch nicht in der Spur, Jakobsson mit Licht und Schatten, Wanne wieselflink. Alles gut.

Kehrmann ist ja ein echter Meckerpott. Hätte glatt noch mal 2 Minuten haben können. Und dann noch diese Auszeit 4 Minuten vor Schluß..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG:TBV Lemgo, 21.10.15, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 21.10.2015, 21:27

Alles gut?
Erschreckend schwach Lemgo. Da hatte Bittenfeld/Stuttgart mehr zu bieten. Wenn Lemgo so weiter macht, bekommen die aber richtig Probleme. Kehrmann hilflos an der Linie, okay wie zwei Minuten gehen, hat er drauf.
Nach gutem Beginn hat sich die SG immer mehr dem Lemgoer Niveau angepasst. Man kann natürlich auch sagen, Kräfte geschont. Ansonsten hätte Lemgo sich aber eine richtige Klatsche abgeholt. Pflichtsieg, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Was Postives?
Kozina, könnte vielleicht noch etwas geschmeidiger werden. Aber zwei Siebenmeter herausgeholt und selbst ein Tor geworfen. Super!
Und Eggert, mit so wenig Spielzeit, Haupttorschütze.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:TBV Lemgo, 21.10.15, 19.00 Uhr

Beitragvon Kay » 21.10.2015, 21:37

Ich dachte nach einer Viertelstunde, nachdem Lemgo wie ein Absteiger aufwartete, jetzt beginnt die kollektive Tiefschlaf-Phase. Jakobsson verteidigte wie ein Bulldozer und Svan hatte sowieso einen gebrauchten Tag erwischt. Na ja, wenig gefordert gelang ein schlichter Arbeitssieg, auch wenn Lauge und Mahè hier und da ihre Klasse doch noch mal aufblitzen ließen. Fazit. es ist noch Luft nach oben da!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG:TBV Lemgo, 21.10.15, 19.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 22.10.2015, 06:33

noch ein fan hat geschrieben:Alles gut?


Naja, immer positiv denken...

In der Tat kann man sehen, warum der Trainer lieber auf Glandorf setzt und warum er Djordjic nur sporadisch einsetzt. Für die jungen Aussen gab es in der PK https://www.youtube.com/watch?v=waQWuMYCvCA (ab 13:50) allerdings Sonderlob.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG:TBV Lemgo, 21.10.15, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 22.10.2015, 11:14

Wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich wenigstens die Pressekonferenz bewerten. :wink:
Kehrmann kommt ja immer ein wenig grantelig rüber, aber sehr fair, auf die Frage nach seinem Schieridisput zu antworten, er hatte sich grade über die Leistung seiner eigenen Mannschaft geärgert - das ist mal ehrlich; dann erläutert er seine Sicht der Situation und dann kommt (grantlig eben) noch ein kleiner, aber nicht übertriebener Hieb an die Schieris. :wink:
Und Kozina mit stimmhaftem "s", schön einfach für uns.
Wichtig vielleicht auch die Anmerkung von Schmäschke, dass Kozina zur kurzfristigen Entlastung für Toft-Hansen geholt wurde und nicht, um schon weitere Fakten zu schaffen, sondern gerade auch den beiden verletzten/erkrankten KL den Druck zu nehmen und Zeit zu geben. Hoffe, die sehen das auch so.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 23 Gäste