VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.10.

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.10.

Beitragvon cuttingfl » 17.10.2015, 21:14

Moin zusammen,

und weiter geht sie, die gnadenlose Hatz im Terminkalender.
Morgen gehts nach Gumemrsbach zum VFL, der sich wahrscheinlich auch ein wenig
mehr in der Tabelle "erhofft" hatte.
Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung unserer Jungs und 2 Punkte, um oben "dran" zu bleiben .
Vielleicht kann man morgen ja auch ein wenig sehen, daß die Integration der Neuen erfolgreich
voranschreitet.
Das Spiel wird live ab 14.55 auf Sport1 im TV zu sehen zu sein, auf geht`s SG !
cuttingfl
Junior Member
 
Beiträge: 128
Registriert: 04.05.2006, 11:41

Re: VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.

Beitragvon Alfred Tetzlaf » 18.10.2015, 15:47

Der Sieg ist unser, so soll es ja auch sein. Ich habe die Übertragung nicht von Anfang an gesehen, daher habe ich nicht mitbekommen, wie schwer die Verletzungen von Jakobsson, Wanne, Möller und Djordjic sind, da sie,glaube ich, nicht eingesetzt wurden. Oder wurden sie geschont? Ach nee, falsche Theorie, denn die Leistungsträger müsten ja eigentlich geschont werden, da die Belastung durch die vielen Spiele ja so hoch ist. Müsste dann nicht aber ein Glandorf, der heute wirklich gut gespielt, mal ein bißchen kürzer treten? Wofür gibt es denn Spieler wie Jakobsson? Oder Wunschspieler wie Djordjic?
Alfred Tetzlaf
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2015, 19:16

Re: VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.

Beitragvon baloo » 18.10.2015, 15:53

Alfred Tetzlaf hat geschrieben:Der Sieg ist unser, so soll es ja auch sein. Ich habe die Übertragung nicht von Anfang an gesehen, daher habe ich nicht mitbekommen, wie schwer die Verletzungen von Jakobsson, Wanne, Möller und Djordjic sind, da sie,glaube ich, nicht eingesetzt wurden. Oder wurden sie geschont? Ach nee, falsche Theorie, denn die Leistungsträger müsten ja eigentlich geschont werden, da die Belastung durch die vielen Spiele ja so hoch ist. Müsste dann nicht aber ein Glandorf, der heute wirklich gut gespielt, mal ein bißchen kürzer treten? Wofür gibt es denn Spieler wie Jakobsson? Oder Wunschspieler wie Djordjic?

Wo kommst Du denn her? Nur zum Provozieren?

Im Grunde ist so ein Spiel genau das, was ich von unserer SG auswärts erwarte. Bei dem Mammutprogramm muss man bei den "Kleineren" nur gewinnen. Glänzen kann man dann bei den Topspielen...
Zuletzt geändert von baloo am 18.10.2015, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2078
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.

Beitragvon Krusty » 18.10.2015, 16:10

Das Original war weitaus lustiger...... :roll:

War doch alles OK. In der Abwehr vielleicht phasenweise etwas nachlässig, im Angriff den einen oder anderen zuviel verdaddelt. aber sonst alles im grünen Bereich. "Bogi" (hörte ich letztens) mit viel Selbstvertrauen (mit Svan hoffentlich nichts Ernstes), Mah#e als Wundertüte und Lauge mit dem nötigen Biss. Über Glandorf muß man wohl nichts weiter schreiben.

Am Mittwoch dann mal wieder mit Möller, Hampus, Djordjic und Jakobsson. Da kann "Alfred" ja das ganze Spiel in eigener Halle verfolgen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.

Beitragvon maxi » 18.10.2015, 16:13

Ich finde, das war ein souveränes Auswärtsspiel, so wie ich es immer von der SG sehen möchte. Ich habe nichts zu meckern.
maxi
Member
 
Beiträge: 1980
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.

Beitragvon Alfred Tetzlaf » 18.10.2015, 16:37

Krusty hat geschrieben:Das Original war weitaus lustiger...... :roll:

War doch alles OK. In der Abwehr vielleicht phasenweise etwas nachlässig, im Angriff den einen oder anderen zuviel verdaddelt. aber sonst alles im grünen Bereich. "Bogi" (hörte ich letztens) mit viel Selbstvertrauen (mit Svan hoffentlich nichts Ernstes), Mah#e als Wundertüte und Lauge mit dem nötigen Biss. Über Glandorf muß man wohl nichts weiter schreiben.

Am Mittwoch dann mal wieder mit Möller, Hampus, Djordjic und Jakobsson. Da kann "Alfred" ja das ganze Spiel in eigener Halle verfolgen..... :wink:



Alfred würde sich freuen!
Alfred Tetzlaf
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2015, 19:16

Re: VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.

Beitragvon mattes2 » 18.10.2015, 17:47

Alles gut in Gummersbach.
Das einzige was mir auffiel war die mangelnde Konzentration der Abwehr bei Überzahl!
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.

Beitragvon noch ein fan » 18.10.2015, 21:15

So weit fast alles gut, hoffentlich auch bei Svan.
Die ersten Minuten noch etwas holprig, aber dann flutschte es ja.

Den Herrn Semrau betrachte ich seit Wetzlar ja etwas skeptisch... und heute sabbelte er auch reichlich viel Stuss... oder ist er immer für den nominell Unterlegenen? Und Daniel Stephan sollte mal ´nen Deutschkurs belegen. Immerhin lief das ganze zur besten Sendezeit und da muss man nun auch nicht alles auf die Goldwaage legen.

Mit solchen Auswärtssiegen darf es jedenfalls gern weitergehen. Allerdings bin ich mir immer noch nicht ganz sicher über die Formkurve der SG, schau´n wir mal auf die nächsten Spiele.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.

Beitragvon kormann » 18.10.2015, 23:44

Das war aber nicht Uwe Semrau, sondern Peter Kohl...
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: VFL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 18.

Beitragvon noch ein fan » 19.10.2015, 06:45

Okay, alle von Sport 1 in einen Sack. :mrgreen:
War das damals in Wetzlar überhaupt der Semrau?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste