CL Flensburg:Celje 11.10.2015

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL Flensburg:Celje 11.10.2015

Beitragvon Flink » 10.10.2015, 17:38

... woll'n ja sowieso alle nur tippen und nicht plappern und klugschei..en ... :cry:
Hoffentlich mit wenig Schwund und viel Schwung! Langsam wird's wichtig zu punkten in der Gruppenphase, oder noch zu früh, um bangig zu werden? :roll:
Die Gäste immer für eine Überraschung gut, sollte aber zumindest abwehrmäßig kein Problem sein.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Flensburg:Celje 11.10.2015

Beitragvon dizzy » 11.10.2015, 13:42

Ich erwarte einen klaren und souveränen Sieg. Sicher hat Celje ein gutes Team, aber die Qualität der SG ist deutlich höher.
Die Situation in der CL ist insgesamt ganz ok. Sieg gegen Paris, sehr gut. Mit Niederlagen in Veszprem und Kiel war zu rechnen. Jedoch stört mich, dass man in beiden Spielen 10 Minuten vor Schluss noch dran war und reale Chancen auf einen Punkt oder gar einen Auswärtssieg hatte, und beide male verlor. Hier hat man zweimal Bonuspunkte verpasst - hätte man zumindest einmal was geholt, wäre ich rundherum zufrieden.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: CL Flensburg:Celje 11.10.2015

Beitragvon Krusty » 11.10.2015, 15:29

Was haben die nur mit dem armen Wanne gemacht?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Flensburg:Celje 11.10.2015

Beitragvon kormann » 11.10.2015, 18:23

Hat er vielleicht eine Wette verloren? Vorteilhaft ist seine Glatze nicht für ihn, wie ich finde.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: CL Flensburg:Celje 11.10.2015

Beitragvon Jan » 11.10.2015, 18:44

kormann hat geschrieben:Hat er vielleicht eine Wette verloren?


angeblich ja (sagen so eingeweihte Kreise..) ;-)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: CL Flensburg:Celje 11.10.2015

Beitragvon eeek » 11.10.2015, 20:29

Jan hat geschrieben:
kormann hat geschrieben:Hat er vielleicht eine Wette verloren?


angeblich ja (sagen so eingeweihte Kreise..) ;-)


Das hier klingt nicht so richtig nach verlorener Wette. Und wenn ich das richtig interpretiere, kann man Susanne Wanne nur viel Kraft und alles Gute wünschen.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: CL Flensburg:Celje 11.10.2015

Beitragvon pico » 12.10.2015, 10:51

Moin,

ist schon spannend zu lesen. Da gewinnt die SG souverän gegen RK Celje, und worüber wird hier geschrieben??? Über die FRisur von Hampus Wanne...
Dabei hat die SG gestern ein - wie ich finde - richtig gutes Spiel gezeigt. Das finde ich wichtiger als die FRisur, die ja auch sowas wie eine private Angelegenheit sein sollte.
GRuß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: CL Flensburg:Celje 11.10.2015

Beitragvon Krusty » 12.10.2015, 17:42

pico hat geschrieben:Da gewinnt die SG souverän gegen RK Celje, und worüber wird hier geschrieben??? Über die FRisur von Hampus Wanne...


Wir sind hier doch nicht bei Facebook...... :wink:

Klar hat die SG gestern ein sehr gutes Spiel gezeigt. Vor allem konnten fast alle (die anderen sind dann wohl am Mittwoch dran) zeigen, was sie können, ohne dass es einen Bruch gab. Ohne jetzt aber Wasser in den Wein schütten zu wollen: Celje ist (oder war jedenfalls gestern) eine Mannschaft, die auf unteren Budesliganeveau spielt. Ewig jung und talentiert, aber weit entfernt von den goldenen Zeiten 2004/06. Im Rückspiel könnte die Sache natürlich auch schon wieder ganz anders aussehen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Flensburg:Celje 11.10.2015

Beitragvon noch ein fan » 12.10.2015, 18:03

Krusty hat geschrieben:Im Rückspiel könnte die Sache natürlich auch schon wieder ganz anders aussehen....

Nicht jetzt schon unken, im Rückspiel haben wir doch den neuen Kreisläufer dabei. :wink:
Aber im Ernst, das sollte schon eines der Auswärtsspiele sein, das gewonnen wird.

Celje ganz hübsch anzusehen, aber eben doch kein Gegner nach dem man weiß wo die die Mannschaft steht wenn´s hart wird. Sogar das Spiel mit vier Rückraumspielern und ohne Kreisläufer funktionierte drei Spielzüge bis Celjes Trainer die Auszeit nahm.

Gegen Besiktas kann man das noch mal üben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste