CL THW - SG 03.10.2015 · 17:30 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL THW - SG 03.10.2015 · 17:30 Uhr

Beitragvon Krusty » 02.10.2015, 15:07

Das 85. Derby und dazu ewig jung, wie manche behaupten......Dabei haben beide Mannschaften ihren "Flow" noch nicht wirklich gefunden und schliddern so durch Liga und CL. Von daher ist mMn der Ausgang beim CL Derby auch wieder völlig offen. Die SG muß sich nicht verstecken, kann locker auftreten und dank des seltsamen CL Modus istg ein Sieg keine Pflicht. Eher schon für Kiel, die zuhause natürlich mehr unter Druck stehen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL THW - SG 03.10.2015 · 17:30 Uhr

Beitragvon Clubberer » 02.10.2015, 20:54

Auf nach Kiel - 500 Stehplätze sollen jetzt noch frei sein.

https://www.ndr.de/sport/handball/bunde ... rg266.html

Leider 700 km zu weit weg für mich ... :roll:

Werbung Ende
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: CL THW - SG 03.10.2015 · 17:30 Uhr

Beitragvon Krusty » 03.10.2015, 18:29

Gar nicht so schlecht gespielt von der SG - aber irgendwann braucht man auch mehr als nur wertvolle Erkenntnisse...... :wink:

Dank start-stop-EHFTV kann ich das Spiel kaum beurteilen. ein paar Fehler im Abschluss zuviel und am Ende geht es dann doch wieder in die Hose. Ein Sieg war im Bereich des Möglichen!

Teuer erkaufter Sieg für Kiel, die mit Bambam einen wichtigen Spieler verlieren. jetzt also nur noch Haudrauf Toft Hansen..... :roll:

Erkenntnis: Möller ist ein ebenbürtiger Ersatz für Andersson!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL THW - SG 03.10.2015 · 17:30 Uhr

Beitragvon wasp » 03.10.2015, 18:48

Ich bin erst kurz vor der Halbzeit einegstiegen und habe wohl einen ähnlichen Empfang wie Krusty gehabt :D Frage: Durfte Petar D. längere Zeit in der ersten Halbzeit spielen? Ansonsten war der Sieg gut für die Kieler Moral und die Spielanteile gut für einige Flensburger Spieler. Mal sehen, wer den besseren "Ersatzkreisläufer" findet.
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: CL THW - SG 03.10.2015 · 17:30 Uhr

Beitragvon Flink » 03.10.2015, 19:22

Genau, gar nicht mal so schlecht gespielt von der SG! :D
Und dies, obwohl Lauge und Mahé mit vielen Spielanteilen heute nun kaum Fortune sowohl mit ihren Würfen als auch mit ihren Kreisanspielen hatten. Aber das Prinzip war klar, wie es hätte funktionieren können, wenn die vielen Ideen hätten umgesetzt werden können. 8)
Vor allem Möller aber auch Wanne haben ihre Sache gut gemacht, Djodjic nur mit wenig Einsatzzeit.
Falls jemand AG trifft, bitte die Frage an ihn, womit er denn nun die SG überrascht hat, wie angekündigt? Die gewonnen zwei Punkte sind es wohl kaum, damit musste man rechnen, "spielerisch" wie taktisch nichts Neues, personell vielleicht, aber mit Weinhold auf der Mitte war zu rechnen und dass der sehr ausgebuffte und labertaschenmäßig nölige, aber immer artig sich entschuldigende Oprea mit fröhlichem Lächeln dabei ist, war ja auch bekannt. :wink: Ansonsten, THW ab der 52. Minute mit dem üblichen Mehr an Wumms und Treffsicherheit, da mangelte es am Ende der SG.
Vielleicht machte am Ende tatsächlich Weinhold den Unterschied, Vujin und Dule und Canellas kann man ja kaum sich selbst auf dem Feld überlassen, denen fällt dort recht wenig ein. :wink:
Und nicht zu vergessen Katsigiannis , der dem armen Landin zurzeit die Show zu stehlen scheint.

Nicht ganz zufrieden, aber auch nicht enttäuscht.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL THW - SG 03.10.2015 · 17:30 Uhr

Beitragvon mattes2 » 03.10.2015, 21:22

Enttäuscht nicht, nein ganz bestimmt nicht!
Das hätte Alles werden können. Ein Punktgewinn, ein knapper Sieg aber auch ne deftige Klatsche!
Am Anfang hat Möller der SG den A.. gerettet und Kiel unglaublich viel verballert.
Am Ende hat Kartsigianis dann den Kasten vernagelt!
Wenn man zwischen der 48. und 56. Minute kein Tor zustande bringt kann man halt nicht gewinnen!
Lauge heute nicht so stark wie zuletzt, hatte sich wohl zu sehr unter Druck gesetzt, gegen die alten Kameraden.
Mahe, wer den holt weiß, der kann Spiele gewinnen aber auch verlieren, heute leider letzteres!
Djordzic läuft umher als wäre er beim Training nie dabei, absoluter Fremdkörper im Team!
Insgesamt der Rückraum ohne die nötige Durchschlagskraft.
Zachrariasson fehlt vor allem in der Abwehr an allen Ecken und Enden!

Diese CL Gruppe ist wie die Bundesliga! Unglaublich eng. Veszprem gewinnt Last Minute in Zagreb mit 22:21.
Nagy verletzt, Ilic nach 10 min rote Karte. Zagreb führt das ganze Spiel und verkackt am Ende.
Das war ein noch größerer Fight als in Kiel. Insgesamt höchsten 15 Minuten das alle Akteure auf dem Feld waren!
In der Gruppe ist längst nichts entschieden.
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL THW - SG 03.10.2015 · 17:30 Uhr

Beitragvon wasp » 04.10.2015, 07:57

Flink hat geschrieben:...Falls jemand AG trifft, bitte die Frage an ihn, womit er denn nun die SG überrascht hat, wie angekündigt? ...

Vielleicht hat er DVD´s mit neuen Spielzügen verteilt und ein "Maulwurf" hat diese an die SG weitergegeben. Da aber nicht einmal die alten(?) Spielzüge richtig laufen, kamen die erwarteten neuen Spielzüge auch nicht :D
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: CL THW - SG 03.10.2015 · 17:30 Uhr

Beitragvon kormann » 04.10.2015, 08:30

mattes2 hat geschrieben:Djordzic läuft umher als wäre er beim Training nie dabei, absoluter Fremdkörper im Team!

So habe ich ihn schon damals gesehen und war deshalb sehr skeptisch ob seiner erneuten Verpflichtung. Das hat sich leider nicht geändert.
Kiel und Flensburg sehe ich leistungsmäßig auf einem Niveau, Kiel mit größeren individuellen Möglichkeiten, Flensburg spielerisch besser. Dazu kommt der jeweilige Heimvorteil, den ich in Flensburg allerdings höher einschätze. Insofern bin ich nur von den verpaßten Chancen von Mahe enttäuscht.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: CL THW - SG 03.10.2015 · 17:30 Uhr

Beitragvon Hbl76 » 05.10.2015, 12:36

kormann hat geschrieben:
mattes2 hat geschrieben: Flensburg spielerisch besser.


Also genau das hat mich am Samstag überrascht. Ich fand vorallem in den ersten 15 Minuten Kiel deutlich Spielstärker als die SG.
Einzig Kevin Møller war es zu verdanken, dass diese Überlegenheit nicht in eine deutliche Führung umgemünzt wurde. Im weitern Verlauf wurde unsere Abwehr auh etwas stärker, so dass der typische kieler individual Handball immer mehr zum tragen kam.

Sollte der THW in nächster Zeit noch einen Shooter für HL finden, sehe ich sie wieder ganz oben in der HBL. :!:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste