BL: SG:Stuttgart, 30.09.2015, 19.00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL: SG:Stuttgart, 30.09.2015, 19.00

Beitragvon Flink » 30.09.2015, 16:45

Damit niemand sagen kann, er hätte von nichts gewusst:
Irgendwie eine Premiere dieses Aufeinandertreffen; sollte den Spielern ziemlich egal sein, außer, dass man sein Gegenüber (außer Kasper Kisum?) noch nicht recht kennt; da kann auch ein Favorit in der Abwehr mal dumm dastehen. Und auch wenn Stuttgart erst zwei Punkte für sich verbucht hat, die Ergebnisse der anderen Spiele sind eher knapp für einen Neuling - mit einem oder zwei Toren verloren, gegen Melsungen und Hamburg "nur" mit vieren, nur bei den den Füchsen mit sechs und den Löwen gab es neun Treffer zuviel für einen Punkt. Also obacht und solide zu Werke gehen, dann sollten die Punkte zu Hause bleiben.
Ist der Druck der Fanmenge so groß, dass Ljubo nun schon vor dem Spiel seine Aufstellung präsentiert? (Toft-Hansen braucht Verschnaufpausen ..) Oder möchte er die Erwartungshaltung drücken? Oder hat er mal wieder Spaß an neuen Ideen, die er ausprobieren möchte? Solange dies alle mitspielen und es gelingt .... :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL: SG:Stuttgart, 30.09.2015, 19.00

Beitragvon Flink » 30.09.2015, 19:41

Scheint ja gelungen zu sein. :D
Die Trickkiste des Trainers schien über den HBL-Ticker dann doch etwas zu wundersam, stand doch minutenlang Eggert im SG-Kasten und wehrte einen Ball nach dem anderen ab, bis Andersson wieder übernahm. Die Tore purzelten durcheinander und die Auflistung der Schützen auch irgendwie. Nunja, war ja keine enge Kiste, wo man beim Tickern Nägel kauen musste.
Frei gespielt? Frei gespielt!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL: SG:Stuttgart, 30.09.2015, 19.00

Beitragvon noch ein fan » 30.09.2015, 21:14

Dann will ich als Augenzeuge doch mal Flinks Selbstgespräche stören. :wink:
Die "Wild Boys" in blau sollten lieber Greenhorns getauft werden. So dürfte es eine verdammt harte und nur eine einmalige Bundesligasaison werden. Kasper Kisum sicher einer der besseren Bittenfelder, wobei eine Mannschaft aus dieser Tabellenregion auch mehr seine Kragenweite ist.

Eggert übrigens mehr auf der Bank als auf der Spielfläche und dafür mit zwei verworfenen Siebenmetern. Der zweite davon verschaffte dem jungen Arnold zumindest sein einmaliges Erfolgserlebnis.

Ansonsten die breite des Kaders genutzt. Von den Neuen ist Lauge der am besten integrierte, Mahé mit sehr schönem Anspiel an Hansen und Djordjic mit ordentlich viel Bums aber noch mit einigem Nachholbedarf in manchem. Hatte er eigentlich schon immer die Littbarski-Gedächtnisbeine :shock:

Ein wenig heraus ragte mal wieder Svan mit Traumquote, unwahrscheinlich sicher und präzise. Kann er gern beibehalten. Höhepunkt das achte Tor der SG nach dem immer länger werdenden Ball von Andersson.

Und hoffentlich hat Mogensen nichts schlimmeres als nur das Pflaster/Tape.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL: SG:Stuttgart, 30.09.2015, 19.00

Beitragvon baloo » 01.10.2015, 05:08

Die einzige Frage, die ich mir jedes Mal in der Stelle, ist, warum unser zweiter Torwart nicht mal eine Chance bekommt? Ljubo wechselt fleißig auf allen Positionen durch. Nur der Mann, der in der Vorbereitung grundsätzlich dadurch auf sich aufmerksam machte, daß er jedes Mal zum besten Spieler gekürt wurde, darf in der Liga überhaupt nicht ran. Warum bloß?
Und wenn er schon nicht spielen darf, dann würde ich ihn zumindest zu JEDEM 7 m bringen. Andersson wird nie einen halten - es sei denn, er wird angeworfen - so dass er zumindest dabei regelmäßiger glänzen könnte...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL: SG:Stuttgart, 30.09.2015, 19.00

Beitragvon teddykrümel » 01.10.2015, 16:26

baloo hat geschrieben:Die einzige Frage, die ich mir jedes Mal in der Stelle, ist, warum unser zweiter Torwart nicht mal eine Chance bekommt? Ljubo wechselt fleißig auf allen Positionen durch. Nur der Mann, der in der Vorbereitung grundsätzlich dadurch auf sich aufmerksam machte, daß er jedes Mal zum besten Spieler gekürt wurde, darf in der Liga überhaupt nicht ran. Warum bloß?
Und wenn er schon nicht spielen darf, dann würde ich ihn zumindest zu JEDEM 7 m bringen. Andersson wird nie einen halten - es sei denn, er wird angeworfen - so dass er zumindest dabei regelmäßiger glänzen könnte...


Das frage ich mich und viel andere sich auch.....gerade gestern wieder.

Wahrscheinlich wird das aber immer LV Geheimnis bleiben :oops:

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: BL: SG:Stuttgart, 30.09.2015, 19.00

Beitragvon mattes2 » 02.10.2015, 11:40

In Veszprem hat Möller 45 Minuten gespielt!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste