CL, Veszprem: Flensburg, 26.09.2015

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL, Veszprem: Flensburg, 26.09.2015

Beitragvon Flink » 25.09.2015, 20:30

Ein wenig uninspiriert, aber auch zu diesem Spiel soll ja diskutiert, Freud oder Leid geteilt werden.
Gegen einen Sieg von Veszprem spricht, dass sie das letzte Spiel nur unentschieden gespielt haben, wo doch alle an einen Durchmarsch (äh, wie Paris) geglaubt haben. Dann die Trainerentlassung, die an keiner Mannschaft vorbei geht, aber vielleicht freuen sich ja auch alle darüber und spielen befreit auf.
Ansonsten scheint die Kulisse berühmt tatkräftig zu sein, das spricht nicht für die SG, ebenso der Kadervergleich. "Freudiges" Wiedersehen mit Zeitzi &Co lässt die SG-Herzen sicher höher schlagen und hoffentlich den einen oder anderen Gang höher schalten. :wink:

Alles ist drin, für mich auch alles verzeihlich (vor allem ein Sieg), nur bitte nicht vorführen lassen! :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, Veszprem: Flensburg, 26.09.2015

Beitragvon mattes2 » 26.09.2015, 09:34

In Veszprem muss man sich nicht gewinnen!
Verboten ist es aber auch nicht! Und möglich alle mal!
Ganz wichtig, bitte keine neuen Verletzungen!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL, Veszprem: Flensburg, 26.09.2015

Beitragvon Krusty » 26.09.2015, 17:12

15 : 14 zur Halbzeit. SG zeitweise von den Schränken aus Ungarn überrant und mehr als hektisch, dann aber wieder mit kühlem Kopf und Treffsicherheit (Glandorf, Mahe). Die 2. Halbzeit verspricht Spannung!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL, Veszprem: Flensburg, 26.09.2015

Beitragvon mattes2 » 28.09.2015, 07:57

Der Trainer hat das Spiel genutzt um
a) die bisherigen Stammspieler zu entlasten, die Außen je nur eine HZ, Jacobson und Glandorf je die Hälfte,
Mogensen nur selten
b) taktische Varianten zu probieren (die noch nicht so 100%ig klappten) 3/3 Abwehr, Angriff mit vier Leuten im Rückraum ohne KL !

Trotzdem hätte es noch reichen können dort was zählbares zu holen, wenn man im Abschluss etwas kühler gewesen wäre!
Eigentlich Alles gut, ich hoffe nur der Punkt der es hätte sein können, fehlt am Ende nicht.
Dann beißt sich Ljubo wahrscheinlich in den A..!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL, Veszprem: Flensburg, 26.09.2015

Beitragvon Puffin » 28.09.2015, 09:49

mattes2 hat geschrieben:Mogensen nur selten

Er wurde wahrscheinlich geschont, weil er im Spiel gegen die Füchse dank des "freundlichen Entgegenkommens" von Heinevetter einen Pferdekuss abbekommen hat. Wir werden ihn vermutlich auch am Mittwoch kaum auf dem Spielfeld sehen, damit er dann gegen Kiel (hoffentlich) wieder ganz fit ist.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste