CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Flink » 17.09.2015, 18:52

So, einer muss ja auf Reset drücken und das nächste Spiel anschmeißen:
aus Wikipedia:
Ein Reset (englisch [ɹiː'sεt], zu deutsch: zurücksetzen) ist ein Vorgang, durch den ein [....]System in einen definierten Anfangszustand gebracht wird. Dies kann erforderlich sein, wenn das System nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert und auf die üblichen Eingaben nicht reagiert.

Also eigentlich ist die SG gut besetzt, prima vorbereitet, fähig zu punkten und hat einen Plan - aber irgendwas funktionierte nicht ordnungsgemäß, aber das wird Samstag bestimmt ganz anders, vorausgesetzt, der Anfangszustand ist schon vollständig wiederhergestellt.
Im Spielsystem spielen natürlich Menschen und insofern hinkt der Vergleich ein bisschen, fand ihn aber dennoch passend. :wink:

Kein leichter Gegner für Aufbauarbeit, andererseits hat man nichts zu verlieren (außer zwei kleinen Punkten) und kann (mehr oder weniger)frisch aufspielen. Ich habe schon letzte Saison wenig von PSG gesehen, ich bin gespannt, was sie diese Saison auf die Platte bringen. Aber mehr gespannt natürlich auf eine Trotzreaktion der SG! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Clubberer » 17.09.2015, 21:11

Die, äh, Gegner haben eine lange Strecke zurückzulegen: Über zwei Stunden Flugzeit + bis zu drei mit dem Bus oder Zug, oder kommen sie mit fünf kleinen Fliegern nach Schäferhaus? :wink:

Oder wenn die Flughöhe Null ist, heißt es mehrmals umsteigen, oder wie sehe ich die Sache?
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Astro » 18.09.2015, 09:22

Clubberer hat geschrieben:Die, äh, Gegner haben eine lange Strecke zurückzulegen: Über zwei Stunden Flugzeit + bis zu drei mit dem Bus oder Zug, oder kommen sie mit fünf kleinen Fliegern nach Schäferhaus? :wink:

Oder wenn die Flughöhe Null ist, heißt es mehrmals umsteigen, oder wie sehe ich die Sache?


Ich weiß ja nicht womit du nach Paris fliegst. Die JU-52 ist außer Dienst. Heutzutage fliegt man mit Düsenjets in ca. 1 Std. nach Paris.
Das einzig nervige ist vielleicht die A7 per Bus.
Aber all das wird wohl kaum irgend einen Einfluß haben. Da werden sonst ganz andere Strecken zurück gelegt :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Kay » 18.09.2015, 12:00

Vor dem Hintergrund der Kieler Niederlage gegen Zagreb relativiert sich der Heimsieg der SG. Man kann wirklich nicht einschätzen wohin die Reise geht. Über Noka sollte man einen Batzen Monopoly- Geldregen segeln lassen, vielleicht kann seine Frau damit eine Spielhalle beglücken! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon mattes2 » 18.09.2015, 16:05

Karabatic hat Mittwoch in der Liga wieder gespielt.
Soweit ich weiß PSG damit wieder mit voller Kapelle!
Da kann man sich echt sehr schön in die Außenseiterrolle zurück ziehen, die liegt unseren Jungs
ja wesentlich besser als die des Meisterschafts Favoriten.
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Clubberer » 18.09.2015, 19:49

Astro hat geschrieben:Ich weiß ja nicht womit du nach Paris fliegst. Die JU-52 ist außer Dienst. Heutzutage fliegt man mit Düsenjets in ca. 1 Std. nach Paris.
Das einzig nervige ist vielleicht die A7 per Bus.
Aber all das wird wohl kaum irgend einen Einfluß haben. Da werden sonst ganz andere Strecken zurück gelegt :wink:

Zum Thema Fliegen: Der Albrecht Dürer Airport liegt von mir aus nur eine U-Bahn-Station entfernt. Von dort fliegen alle Kurz- und Mittelstreckler in viele Richtungen. *duck*

Zum Spiel: Dieses wird mit Sicherheit keine so eindeutige Sache wie vor Jahren.
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Lobster » 19.09.2015, 17:17

Tolle erste Hälfte. Kreuzbandriss bei Anders? :-(
Lobster
Member
 
Beiträge: 936
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Kay » 19.09.2015, 18:37

Nichts gesehen, so ein Mist, aber der Liveticker ließ ein Super- Spiel erahnen. Glückwunsch an die SG für den mehr als deutlichen Sieg! Wie sah Noka denn aus und wie wurde er von der Nord begrüßt?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon mattes2 » 19.09.2015, 18:49

Tolles Spiel keine Frage. Aber Paris auch ziemlich schwach und irgendwie uninspiriert.
Hansen und Karabatic spielen sich zweimal den Ball hin und her und dann wirft einer oder der Kreis wird gesucht.
Da Hat der Noka noch viel Arbeit vor sich.
Egal 7 Tore kann man sich halten im Rückspiel!
Veszprem hat mich heute in Plock auch nicht wirklich überzeugt (27:27) da könnte nächste Woche sogar was drin sein!

Wermusttropfen Zachrariasson hoffentlich wirklich "nur" eine Kapselverletzung!
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Lobster » 19.09.2015, 19:04

Ljubo hat sich nach der ersten Hälfte beim Doc erkundigt und sein Gesicht sah eher so aus, als wenn es was schlimmeres ist :(
Lobster
Member
 
Beiträge: 936
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Puffin » 19.09.2015, 19:25

Das war doch mal ein schöner Start-Ziel Sieg! Nach den letzten Spielen hätte ich ein solches Ergebnis nicht erwartet. Die sog. "Superstars" aus Paris konnten zu keinem Zeitpunkt des Spiels spielerisch überzeugen - wenn überhaupt, dann nur mit ihrer "Hinfälligkeit". Einziger Wehrmutstropfen: die Verletzung von Anders Zachariassen, von der ich hoffe, dass sie nicht allzu schlimm ist. Es sah aber leider nicht gut aus. :(
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon dizzy » 19.09.2015, 19:32

Bei Sky hieß es "vermutlich Kapselverletzung".
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon dizzy » 19.09.2015, 21:08

5.800 Zuschauer - wieso meldet die SG ausverkauft?
Gibts in der CL andere Bestimmungen? Hängt es am Gästekontingent? Was ist da los?

:shock:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon exalticx » 19.09.2015, 21:14

Überleg mal ganz genau was bei CL Spielen anders ist. ;)
exalticx
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2015, 08:23

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Flink » 19.09.2015, 21:26

dizzy hat geschrieben:5.800 Zuschauer - wieso meldet die SG ausverkauft?
Gibts in der CL andere Bestimmungen? Hängt es am Gästekontingent? Was ist da los? :shock:

Durch die Abhängung hinter den Sitzplätzen(wegen der SG-Sponsoren-Werbetafeln, die EHF hat eigene Sponsoren?) ist nur Platz für 5800 und dies schon seit Jahren in der CL. Deshalb ausverkauft! So meine Interpretation?
Und das war auch gut, sind die von einigen Usern hier vermuteten "verschreckten" 200 Zuschauer ob der letzten vermasselten Spiele dann doch noch gekommen und haben einen grandiosen Auftritt der SG miterleben können und kommen hoffentlich wieder. :mrgreen:
Glanzvoller Auftritt der SG mit Mut, Geschlossenheit, Spielwitz und Wums beim Abschluss! Und einer Kulisse, die wusste, worauf es ankam. Die PSGler dann so müde, wie vom Clubberer vermutet, außer Einzelaktionen lief da nicht viel. Abalo wie immer mit humorlosen wunderschönen Toren, zum Glück hatten seine Kollegen ihn wohl in der ersten Hälfte vergessen. Auch ein paar schöne Anspiele und Tore von anderen (Hansen 7m oder Voris Anspiel im Fallen oder das eine oder andere Karabatic-Tor), aber der große Schrecken blieb aus.
Und auch als sie wieder drei ran waren, ließ sich die SG nicht verunsichern und hat immer weiter alles versucht. Hut ab für diese Vorstellung nach den zwei Pleiten der letzte Woche.
Zachariassen stand mit Knieverband nach dem Spiel in der Halle, also entweder wirklich nicht soo schlimm oder das Schlimme wird erst im MRT ans Licht kommen. Warten wir es ab...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste