CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon dizzy » 19.09.2015, 21:55

Letzte Saison hat man gegen Kiel im Achtelfinale ausverkauft mit 6.300 Zuschauern gemeldet.
Gegen Barca war es in der Gruppenphase das Gleiche - ausverkauft, 6.300 Zuschauer

Erklärungen bitte!
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Flink » 19.09.2015, 22:18

dizzy hat geschrieben:Letzte Saison hat man gegen Kiel im Achtelfinale ausverkauft mit 6.300 Zuschauern gemeldet.
Gegen Barca war es in der Gruppenphase das Gleiche - ausverkauft, 6.300 Zuschauer
Erklärungen bitte!

Die Erklärung liefert D. Schmäschke im Hallenheft: in den Spielen gegen Kiel und Vezprem (analog Barca letzte Saison vermute ich) wird man versuchen, die einzelnen Werbedinger der Sponsoren abzuhängen, um dann mehr Zuschauer haben zu können; sei aber wohl sehr aufwändig/teuer und lohnt sich dann nur, wenn ein entsprechender Zuschauerzuspruch erwartet wird. Deshalb als CL-Kulisse normal 5800 Zuschauer und nur als Ausnahme die normale BULI-Zahl. Und deshalb heute immer noch: ausverkauft! :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon dizzy » 19.09.2015, 23:14

Tak!
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Krusty » 20.09.2015, 08:04

Noch ist das Spiel wohl nicht online. Aber den Kempa (kung-fu auf französisch) kann man schon mal sehen....

http://www.ehftv.com/int/video/150919-l ... -flensburg
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon baloo » 20.09.2015, 09:53

Erfreulich fand ich gestern vor allen Dingen die Leistung von Rasmus Lauge. Der Mann scheint als einziger Neuzugang hier bereits angekommen zu sein. Dagegen wirkt Henrik Toft Hansen am Kreis immer noch wie ein Fremdkörper. Sein Stellungsspiel und die Laufwege im Rückraum harmonieren noch gar nicht. Deutlich zu sehen an dem Bruch im Kreis-Spiel nach dem bedauerlichen Aus von Anders Zachariassen. Zumindest in der Abwehr scheint aber auch er bereits angekommen.
Bei Petar Djordjic sieht es ähnlich seines ersten Gastspieles in Flensburg aus. Er scheint mal wieder fast ein halbes Jahr zur Eingewöhnung zu brauchen. Bin mal gespannt, ob es dieses Mal ein wenig schneller gehen wird...

Zum Spiel: So schwach habe ich Paris gestern gar nicht gesehen. Ok, eine Mannschaft sind sie nicht - was auch nicht leicht wird bei einem alles überragenden N. Karabatic. Ich habe selten einen Mann gesehen, der ein Spiel derart prägt und an sich reißt und dabei kaum Fehler macht. Er alleine ist 50% Paris. Und wenn gestern Omeyer noch eine halbwegs vernünftige Leistung gebracht hätte, hätte das wohl schon für einen Sieg in Flensburg gereicht. Wahnsinn!
Nichts desto trotz hat das Kollektiv mal wieder gezeigt, wozu es gegen individuelle Klasse fähig ist!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Kay » 20.09.2015, 13:37

Stand: 20.09.2015 12:50 Uhr - Lesezeit: ca.2 Min.
Flensburger Euphoriebremsen nach Paris-Coup

http://www.ndr.de/sport/handball/handba ... g2576.html

http://www.ndr.de/sport/handball/handba ... g2564.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon zocker22 » 20.09.2015, 18:23

Ein sehr wichtiger Sieg und ein sehr gutes Spiel ! Kaum zu glauben, dass es die gleiche Mannschaft wie Mittwoch in Wetzlar war.
Paris insgesamt ziemlich schwach, da sie ohne Bewegung im Angriff gespielt haben und sehr langsam auf den Beinen in der Abwehr waren. Mikkel Hansen wird in so einer Mannschaft seiner Stärken, nämlich dem schnellen Pass-Spiel und der sehr guten Übersicht ziemlich beraubt. Das ganze ist eine Karabatic one-man-show. Aber der Typ ist leider so gut, dass das schon reichen kann, wenn die Torhüter etwas besser halten. Aber für das Auge ein grauenvoller Handball. Hansen und Karabatic beide können ohne Vorbereitung aus der Bedrängnis heraus werfen. Wenn die noch ein gepflegtes Rückraumspiel aufziehen würden wäre Paris kaum zu schlagen.
Bei der SG dieses Mal nahezu kein Schwachpunkt. Andersson sehr stark, Mogensen so gut wie immer, Glandorf wirft unverdrossen immer weiter und hat so manches Mal Glück und Lauge mit ein paar sehr wichtigen Toren in der Schlussphase. Der scheint hier als erster von den Neuzugängen angekommen zu sein. Sehr gutes Spiel von ihm.
Jetzt noch ein Sieg gegen Berlin hinterher und die Euphorie kommt langsam zurück.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon pico » 21.09.2015, 09:26

Moin,

ich denke auch, wir haben ein tolles Spiel unserer gesamten Mannschaft gesehen.

Ich schüttele nur den Kopf, wenn ich hier lese, wie sich einige Leute aufregen wegen der Zuschauerzahl. Ob nun 6300 oder 5800 ist doch ziemlich egal. Wichtig was das super Spiel der SG und die tolle Stimmung in der Halle. Ob dann noch Rufe wie "Noka du Arschloch" notwendig sind, wage ich zu bezweifeln...
Ich höre jetzt schon die Nörgler, wenn es gegen die Füchse nicht ganz so gut läuft... Armselig!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon dizzy » 21.09.2015, 20:45

@Pico: Wer hat sich denn wegen der Zuschauerzahlen aufgeregt?
Mich hat lediglich interessiert warum bei dem Spiel bereits bei 5.800 ausverkauft war, während bei anderen Spielen in der CL 6.300 Zuschauer Platz finden. Aufregung kann ich dort nicht finden. Es wirkt fast so, als hättest du diese Meinung exklusiv, um Nörgler zu "finden" über welche Du Dich echauffieren kannst.

8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: CL SG:PSG, 19.9.2015, 17.30

Beitragvon Krusty » 22.09.2015, 05:25

Das Spiel jetzt auch online zu haben:

http://www.ehftv.com/de/video/150919-flensburg-psg-full
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste