BL HSVH - SG 09.09.2015 · 20:45 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL HSVH - SG 09.09.2015 · 20:45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 09.09.2015, 21:44

dizzy hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Nenadic läuft hoffentlich noch nicht zur Höchstform auf, bin gespannt auf den neuen HSV-Kader.

Naja, das eine Tor ( :wink: ) können wir wohl verkraften...

Man gut, dass er nicht das eine Tor gemacht hat, hätten wir nicht verkraftet... :wink:

Wo du recht hast :mrgreen:
Und ohne Mogensen geht´s wohl auch nicht recht.
Bitter hat man allerdings prima warm geworfen, eine starke Leistung von ihm...ansonsten hatten die Hamburger allerdings nicht sonderlich viel zu bieten.
Die Tabellenführung ist erstmal perdu, was aber nicht so wichtig ist, am 4. Spieltag.
Wichtiger ist was mit Mahé und Jacobsson passiert ist.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL HSVH - SG 09.09.2015 · 20:45 Uhr

Beitragvon zocker22 » 09.09.2015, 21:48

Gerade nochmal gutgegangen ! Wenn man Meister werden will, muss man auch mal "schmutzig" gewinnen.
Aber insgesamt ein ganz grauenhaftes Spiel. Der Versuch ohne Mogensen eher missglückt. Er ist einfach unser wichtigster Feldspieler und im Moment unverzichtbar. Lauge gefällt mir gut, Glandorf eher noch nicht wieder in Topform. Auch schon gegen Kiel mit vielen Fahrkarten aber dann doch auch wieder mit wichtigen Toren, weil er einfach nicht aufhört zu werfen.
Um die Breite des Kaders richtig geniessen zu können wird es noch ein halbes Jahr brauchen, bis alle richtig eingespielt sind.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL HSVH - SG 09.09.2015 · 20:45 Uhr

Beitragvon eeek » 09.09.2015, 22:04

Hamburg wurde eindeutig verpfiffen. Wir hätten niemals gewonnen, wenn die Schiedsrichtern uns nicht erlaubt hätten, mehr als 30 Minuten mit 7 Mann zu spielen. Das ist doch alles eine Verschwörung der HBL, um die Spannung in der Liga künstlich hochzuhalten.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: BL HSVH - SG 09.09.2015 · 20:45 Uhr

Beitragvon Rafi1995 » 09.09.2015, 22:34

Also die Schiris waren schei-e, aber von einer Verschwörung zu sprechen geht dann doch zu weit.. Die haben insgesamt alles gepfiffen und alles mit dem größtmöglichen Strafmaß geahndet. Das Spiel haben sie kaputt gepfiffen, dennoch bin ich sicher, wenn man will kann man 90% der Entscheidungen genauso als Auslegung der Regeln sehen, ob dies nun angebracht ist oder nicht sieht wohl jeder anders.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: BL HSVH - SG 09.09.2015 · 20:45 Uhr

Beitragvon Krusty » 09.09.2015, 23:02

Was für eine Zangengeburt. Gut dass die Hamburger den Hens immer mal einsetzen.... :wink:

Das lustigste war der Affe..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL HSVH - SG 09.09.2015 · 20:45 Uhr

Beitragvon eeek » 10.09.2015, 04:58

Rafi1995 hat geschrieben:Also die Schiris waren schei-e, aber von einer Verschwörung zu sprechen geht dann doch zu weit..

Dein Ironiedetektor ist falsch kalibriert. Hier, ich reiche mal ein paar Anzeiger nach: :wink: :wink: :wink: :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: BL HSVH - SG 09.09.2015 · 20:45 Uhr

Beitragvon Krusty » 10.09.2015, 07:44

Der Trainer findet deutliche Worte:

Ljubomir Vranjes (Trainer SG Flensburg-Handewitt): „Wir haben echt Sch... gespielt, das sage ich ganz deutlich. Wir haben trotzdem gewonnen, das ist gut. Mattias Andersson hat im Tor gut gestanden, aber Jogi Bitter auch. Deshalb haben wir heute Schwierigkeiten gehabt höher zu gewinnen. Hamburg stand gut in der Abwehr. Wir haben heute sehr gut Unterzahl trainiert, das war ein Spiel, das gehakt hat. Wir kamen nie in einen Spielrhythmus. Ich bin froh, dass wir zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Jungs haben gekämpft wie Schweine, aber spielerisch könnte das besser aussehen.“

HP HSVH

Hey, haben wir hier eine Wortsperre für das "sch" Wort?

Test: Sch...

Edit: Jo.......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL HSVH - SG 09.09.2015 · 20:45 Uhr

Beitragvon Flink » 11.09.2015, 13:46

Bedeutet die Nichtmeldung über Johan, dass es bei ihm keine Verletzung ist am Knie? Wäre gut.
Hat mir, wenn auch ohne Torerfolg, gut gefallen, druckvolle und meist sinnvolle Aktionen. Hoffe, Ljubo vertraut ihm weiter und gibt ihm weiter Spielzeit, er scheint sich in jedem Spiel erstmal justieren zu müssen und braucht länger als andere Spieler. :wink:

Die Hamburger sehr kämpferisch, muss man zugeben, Nenadic im Angriff schwach (da war Hens gefährlicher), aber in der Abwehr hat er unseren Halbrechten doch oft den Zahn gezogen. Die Kommentatoren taten nun so, als würde da ein Underdog/ Aufsteiger aufspielen. Letztendlich in diesem Spiel als Neuzugang außer Nenadic nur die zwei Rotbestraften und auf LA Mortensen, oder? Bitter, Pfahl, Lindberg, in der Abwehr Flohr haben wie immer gegen die SG aufgetrumpft, Glück, dass es diesmal für uns zwei Punkte im Gepäck gab.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Torsten und 16 Gäste