Bergischer HC:SG, 30.08.15, 15.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Bergischer HC:SG, 30.08.15, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 27.08.2015, 21:11

Am Wochenende die erste Auswärtsbegegnung in der Liga.
Auswärtsspiele waren letzte Saison häufig eine Tortur am Live-Ticker. Diesmal kann man, wenn man mag, das Spiel auch im Stream verfolgen.
Und im Bergischen gab´s ordentlich auf die Mütze. Das wird sich am Wochenende hoffentlich nicht wiederholen.
Die Mannschaft gilt teilweise sogar als ein möglicher Abstiegskandidat. In Magdeburg haben sie sich im ersten Spiel aber recht ordentlich geschlagen. Unser Ex-Spieler Viktor Szilagyi ist wohl noch nicht einsatzfähig und der Rudeck wird ja nun nicht ausgerechnet am Sonntag das Tor vernageln.
Das wird schon, und hoffentlich stressfrei.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bergischer HC:SG, 30.08.15, 15.00 Uhr

Beitragvon baloo » 29.08.2015, 07:09

Das erste der immens vielen Auswärtspiele, bei denen man auch schon mal stolpern kann. Davon gibt es in dieser Saison - bei diesem breiten Mittelfeld der Liga - extrem viele. Und wer am Ende der Saison oben mit dabei sein will, der muss aus all diesen möglichst schadlos hervorgehen.
Also, volle Konzentration, Ärmel hochkrempeln und mit zwei Punkten im Gepäck wieder nach Hause...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Bergischer HC:SG, 30.08.15, 15.00 Uhr

Beitragvon maxi » 30.08.2015, 16:02

22 : 29

Die ersten 20 und die letzten 10 Minuten waren richtig stark. In der Zeit dazwischen merkte man, dass noch nicht ein Rad in das andere greift. Ljubo nutzte diesen Abschnitt, um viel zu wechseln und den neuen Spielern Anteile zu geben. Weder in der Abwehr noch im Angriff lief es da rund. Kann man wohl auch nicht erwarten. Zum Schluss zahlte sich die Breite an tollen Spielern aus, als den tapferen Bergischen langsam der Saft ausging. Fazit: Ein Sieg mit +7 ist in Ordnung, aber es liegt auch noch viel Arbeit vor der SG.
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Bergischer HC:SG, 30.08.15, 15.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 30.08.2015, 16:45

2 Punkte und wertvolle Erfahrungen gewonnen.... :wink:

Es läuft halt alles noch nicht so richtig rund. Am Ende dann mit mehr Erfahrung und breiterer Bank das Spiel deutlich entschieden. Durchaus verdient. Auch wenn die Herren Kommentatoren der SG mal wieder das Schwarze unter den Nägeln nicht gönnen..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bergischer HC:SG, 30.08.15, 15.00 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 30.08.2015, 17:08

Krusty hat geschrieben:2 Punkte und wertvolle Erfahrungen gewonnen.... :wink:

Es läuft halt alles noch nicht so richtig rund. Am Ende dann mit mehr Erfahrung und breiterer Bank das Spiel deutlich entschieden. Durchaus verdient. Auch wenn die Herren Kommentatoren der SG mal wieder das Schwarze unter den Nägeln nicht gönnen..... :roll:


in der Tat! Am Ende sicherlich ein wenig zu hoch, aber was solls.
Die Kommentatoren waren unerträglich, warum man stets der SG einen Sieg bei einer vermeindlich schwächeren Mannschaft nicht gönnt, bleibt wohl für immer ein Rätsel....
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1174
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Bergischer HC:SG, 30.08.15, 15.00 Uhr

Beitragvon Kay » 30.08.2015, 18:27

Daumen hoch! 8)
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Bergischer HC:SG, 30.08.15, 15.00 Uhr

Beitragvon Der Pate » 30.08.2015, 21:09

Habe erst jetzt den Stream sehen können.

In manchen Foren wird ja darüber nachgedacht, das die jeweiligen Vereine selbst für eine Übertragung ihrer Spiele im Internet sorgen sollen. Als negativ wird dabei oft bewertet, das ein fachkundiger Kommentar fehlen könnte.
Das ist aber in meinen Augen defintiv kein Nachteil, denn was heute bei Sport1.de geboten wurde, war wirklich ein Argument für die Selbstvermarktung. Schlimmer kann man kaum kommentieren.

BTW: ich denke nicht, das der Sieg zu hoch ausgefallen ist. Der in den letzten Minuten dtl. größer werdernde Vorsprung ist einfach der nachlassenden Kondition und Aufmerksamkeit des BHC geschuldet, während die SG tatsächlich auf hohem Niveau durchwechseln konnte.

Nur Jim Godfriedsson habe ich in der 2. Halbzeit vermißt.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 911
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste