CL Saison 15/16

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon noch ein fan » 29.05.2016, 09:57

Krusty hat geschrieben:Ein recht erfolgreicher Tag heute..... :wink:

Weil die B-Jugend ins Finale der deutschen Meisterschaft eingezogen ist :wink:
Ne, ein wenig Ärger schwingt schon mit wenn man sieht welcher Möglichkeit die SG beraubt wurde.
Und Kielce wurde tatsächlich Profiteur der neuen Regeln. Frage an die Skyzuschauer : Wer durfte den Videobeweis anfordern? Nur die Schiedsrichter? Wenn dem so wäre, könnten sie ihn immer noch bewusst unterbinden.

Ach ja, aus Gründen meines Rechtsempfindens wäre ich denn heute mal für die Ungarn.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Krusty » 29.05.2016, 12:30

noch ein fan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Ein recht erfolgreicher Tag heute..... :wink:

Weil die B-Jugend ins Finale der deutschen Meisterschaft eingezogen ist :wink:


Genau.... :wink:

Aus Gründen der "Gerechtigkeit" dürfen es heute gerne die Ungarn sein, die den Arm in die Höhe stemmen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon noch ein fan » 29.05.2016, 19:45

Die Gerechtigkeit hat nicht gesiegt.
Aber Kielce muss wohl ne phantastische Aufholjagd abgeliefert haben.
Was wäre wohl ohne die Franzosen für die SG drin gewesen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Andi74 » 29.05.2016, 20:02

Hätte, hätte, Fahrradkette..
Aber so, wie sich die Dinge entwickelt haben, sind wir nicht nur um die Teilnahme gebracht wurden, sondern gefühlt auch ein bisschen um den (möglichen) Titel..
Klitzekleiner Trost: die französischen ''Unparteiischen'' haben sich mittlerweile bei Schmäschke entschuldigt.
Und der Turnverein wird jetzt immer Vierter. Vielleicht auch in der Liga. Dann hätten wir leider ein paar Derbies, also auch ein paar Derbysiege weniger nächste Saison..
Andi74
Member
 
Beiträge: 766
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon 32:31 » 29.05.2016, 21:31

Andi74 hat geschrieben:Klitzekleiner Trost: die französischen ''Unparteiischen'' haben sich mittlerweile bei Schmäschke entschuldigt.
Das ist wahrlich kein Trost. Das macht es für mich (und wahrscheinlich für die Mannschaft) nicht wirklich besser. Eigentlich sogar noch wütender ...
32:31
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Der Pate » 29.05.2016, 21:55

Wo stand das mit der Entschuldigung ? Überrascht mich.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Flink » 30.05.2016, 09:58

Der Pate hat geschrieben:Wo stand das mit der Entschuldigung ? Überrascht mich.

Bezieht sich wohl auf diesen Artikel, ist schon ein paar Wochen her:
http://www.focus.de/sport/mehrsport/handball-champions-league-nach-flensburgs-aus-morddrohungen-gegen-franzoesische-schiris_id_5531505.html
32:31 hat geschrieben:
Andi74 hat geschrieben:Klitzekleiner Trost: die französischen ''Unparteiischen'' haben sich mittlerweile bei Schmäschke entschuldigt.
Das ist wahrlich kein Trost. Das macht es für mich (und wahrscheinlich für die Mannschaft) nicht wirklich besser. Eigentlich sogar noch wütender ...

Ich finde es durchaus tröstend, zeigt, dass es Sport ist und Fehler passieren, ohne dass es immer gleich große Verschwörung sein muss und die Welt geht auch nicht davon unter.
Kurz vor Schluss, als Kielce zwei 7m vergab, dachte ich, irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit, es kam dann aber anders. Und wenn eine Mannschaft sich so zurückfightet und bis zum Schluss kämpft, ist der Sieg dann letztlich nicht unverdient.
Die SG hätte an dem Wochenende auch in Köln sehr gut mithalten können. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3720
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste