CL Saison 15/16

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Taruper » 26.06.2015, 22:15

Nun geht's also schon in der Vorrunde gegen vermeintliche Titelkandidaten. Ich kann mich mit dem neuen Modus absolut nicht anfreunden. Die SG kann sich auf richtige Kracher in der Campushalle freuen. Der breite Kader spricht für die SG. Tiefstapeln ist mit dem neuen Kader nicht mehr. Sowohl Vezprem und Paris, als auch Kiel sind schlagbar.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Dino » 27.06.2015, 08:43

Taruper hat geschrieben:Nun geht's also schon in der Vorrunde gegen vermeintliche Titelkandidaten.....

Und genau das werden sich die Kieler und Pariser auch gedacht haben. :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Flink » 28.06.2015, 13:16

Krusty hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Ich sehe Celje, Plock, Zagreb absolut auf Augenhöhe mit der SG

Ich will dich ja nicht "Bob" nennen, es juckt aber in den Fingern..... :wink:
Die SG hat dann ja doch mächtig aufgerüstet und sollte mindestens Platz 4 im Visier haben. Die Zeiten der Bescheidenheit sind vorbei. Oder?

Keine Übergangssaison? :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Krusty » 28.06.2015, 17:27

Flink hat geschrieben:Keine Übergangssaison? :roll:


Klar müssen die sich auch erst finden. Aber letztlich müssen sie diese Saison "liefern" und nächste halt noch besser. Kein Mensch erwartet gleich die Meisterschaft oder das FF in Köln. Aber mit dem breiten Kader erwarte ich schon eine Steigerung und jede Menge Heimsiege auch in der CL.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon noch ein fan » 28.06.2015, 19:25

Krusty hat geschrieben:.. und jede Menge Heimsiege auch in der CL.

Nicht das du dich noch zum Eventfan wandelst und auch noch Schnittchen erwartest. :wink:
Sehr attraktive und anspruchsvolle Gegner verbunden mit einer unnötigen Aufblähung der Gruppenphase und dem Risiko nicht nur mehrmals auf die gleichen nationalen sondern jetzt auch internationalen Gegner zu treffen.
Nächstes Jahr sind doch vermutlich mindestens 12 gleiche Vereine von 16, wahrscheinlich mehr, wieder in der A oder B Gruppe, so dass sich daraus dann eine Europaliga entwickelt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon mattes2 » 29.06.2015, 07:21

Na das ist wohl eh der Plan, eine Europaliga!
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon noch ein fan » 01.07.2015, 18:59

Die SG hat die Katze (Preise) aus dem Sack gelassen. Bewegen sich, wenn ich mich recht erinnere, auf dem Vorjahresniveau bei eben 2 Spielen zusätzlich. Die Einzelpreise sind stabil geblieben.
In Kiel bekommt man für diesen Preis höchstens Plätze hinter Säulen und erlebt das ganze als Hörspiel. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Krusty » 01.07.2015, 19:25

noch ein fan hat geschrieben:Die SG hat die Katze (Preise) aus dem Sack gelassen. Bewegen sich, wenn ich mich recht erinnere, auf dem Vorjahresniveau bei eben 2 Spielen zusätzlich. Die Einzelpreise sind stabil geblieben.
In Kiel bekommt man für diesen Preis höchstens Plätze hinter Säulen und erlebt das ganze als Hörspiel. :wink:


Für 55€ kann man beim THW noch nicht mal in die Halle rein um ein Warsteiner zu trinken. Da geht es ab 75 € erst los.......

Die SG Preise sind erwartet moderat, wenn man bedenkt, was einem dafür geboten wird.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Astro » 02.07.2015, 08:08

Krusty hat geschrieben:Für 55€ kann man beim THW noch nicht mal in die Halle rein um ein Warsteiner zu trinken. Da geht es ab 75 € erst los.......

Die SG Preise sind erwartet moderat, wenn man bedenkt, was einem dafür geboten wird.


In Kiel kann man sich das eben erlauben :roll:
In Flensburg muss man halt sehen das die Halle einigermaßen voll wird.
Bei einem Kieler Preisniveau wäre es vielleicht nicht möglich. :wink:
Wahrscheinlich spielt auch die Hallenmiete mit eine Rolle.

Für 75 Euro bekommt man dafür aber auch ein Warsteiner oder Erdinger vom Faß und nicht die herbe Kobbelseiche aus FL :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon noch ein fan » 02.07.2015, 08:37

Astro hat geschrieben:Für 75 Euro bekommt man dafür aber auch ein Warsteiner oder Erdinger vom Faß und nicht die herbe Kobbelseiche aus FL :D

Die Marke führen wir doch gar nicht. :wink:

Und ansonsten muss Theo das Geld für den fehlenden Hauptsponsor halt wieder reinholen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Astro » 02.07.2015, 09:30

noch ein fan hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Für 75 Euro bekommt man dafür aber auch ein Warsteiner oder Erdinger vom Faß und nicht die herbe Kobbelseiche aus FL :D

Die Marke führen wir doch gar nicht. :wink:


Eiche kam auch aus Kiel und nicht aus FL (war übrigens auch ein übles Zeug) :wink:
Wenn du nicht weißt was "Kobbelseiche" ist frag mal einen alten Ostpreußen :)
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon noch ein fan » 02.07.2015, 09:41

Astro hat geschrieben:Wenn du nicht weißt was "Kobbelseiche" ist frag mal einen alten Ostpreußen :)

Jung dürfte in dem Zusammenhang schwierig sein, die Jüngsten dürften so 75 sein. :wink:
Und Kobbel sind Zossen aber ansonsten?..weichen wir vom Thema ab...bevor krusty uns zur Räson ruft. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Krusty » 02.07.2015, 11:36

noch ein fan hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Wenn du nicht weißt was "Kobbelseiche" ist frag mal einen alten Ostpreußen :)

Jung dürfte in dem Zusammenhang schwierig sein, die Jüngsten dürften so 75 sein. :wink:
Und Kobbel sind Zossen aber ansonsten?..weichen wir vom Thema ab...bevor krusty uns zur Räson ruft. :wink:


:D Viel zu heiß....

Ich weiß ja nicht, was unser Kieler Gast gegen ein erfrischendes Flens hat (nichts Wirksames, offenbar), aber sein Warsteiner ist ja nun auch nicht jedermanns Sache. Und die Steh -und sichtbehinderten Plätze der OH sind den Stehplätzen der Flensarena jedenfalls deutlich unterlegen. Dafür aber deutlich teurer. Wann liefert Theo endlich?.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Tyskemeister » 02.07.2015, 15:34

Astro hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Für 75 Euro bekommt man dafür aber auch ein Warsteiner oder Erdinger vom Faß und nicht die herbe Kobbelseiche aus FL :D

Die Marke führen wir doch gar nicht. :wink:


Eiche kam auch aus Kiel und nicht aus FL (war übrigens auch ein übles Zeug) :wink:
Wenn du nicht weißt was "Kobbelseiche" ist frag mal einen alten Ostpreußen :)


Eiche aus Kiel kenne ich auch noch: "Abends Eiche, morgens Leiche". Meine Kollegen in DK können mit Flens (Pilsener) gar nichts anfangen, nach deren Meinung untrinkbar. Um beim Thema zu bleiben: Moderate Preise für CL- Gruppenphase hier in Flensburg, da gönne ich mir die Dauerkarte.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: CL Saison 15/16

Beitragvon Flink » 02.07.2015, 19:47

noch ein fan hat geschrieben:Die SG hat die Katze (Preise) aus dem Sack gelassen. Bewegen sich, wenn ich mich recht erinnere, auf dem Vorjahresniveau bei eben 2 Spielen zusätzlich. Die Einzelpreise sind stabil geblieben.
In Kiel bekommt man für diesen Preis höchstens Plätze hinter Säulen und erlebt das ganze als Hörspiel. :wink:

Das ist mal ein (fast unmoralisches) Angebot der SG zur CL. :wink: Liest sich gut, hoffentlich füllt man damit die Halle, gewinnt neue Fans hinzu und lockt auch "Einmal"-Zuschauer in die Halle (junge, Studies, Familien etc.)
Einzige Frage: war es schon immer so, das zwar Wehrdienstleistende unter die Ermäßigung fallen, aber Freiwillige (BFD, FSJ, FxJ..) nicht? Viele Sportvereine bedienen sich dieser Freiwilligen, da kann man sie auch in die Ermäßigung mit einbeziehen, finde ich.
Ansonsten: Feuer frei für eine spannende Cl-Saison, die hoffentlich nicht im Februar schon endet, egal mit welch kuriosem, bzw. Scheixx-Modus und unter Ausschluss der frei zugänglichen TV-Sender das ausgetragen wird. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron