Berlin:SG, 05.06.2015, 20.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Berlin:SG, 05.06.2015, 20.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 05.06.2015, 11:28

Saisonausklang in Berlin. Für mich eigentlich so ca. 2 Wochen zu spät. Handball in der Halle spielt man nicht im Sommer. Die Nationalspieler müssen sogar später nochmal ran.
Heute ist tatsächlich auch von den Temperaturen her Sommer und unser Ägypter ist weg und denkt in FL geht nur kalt. Dafür soll wohl Glandorf ein paar Minuten bekommen. Ansonsten wäre die Linkshänderfraktion wirklich etwas sehr ausgedünnt.
Dann hoffen wir, die SG sorgt für einen schönen Saisonabschluss. Mit einem Sieg geht´s doch viel schöner in die hochverdiente Pause.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Berlin:SG, 05.06.2015, 20.00 Uhr

Beitragvon mattes2 » 05.06.2015, 20:37

Den schönen Saisonabschluß gab es dann ja, erst recht durch das Tor von Glandorf!
Ich denke wir können uns auf die neue Saison freuen!
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Berlin:SG, 05.06.2015, 20.00 Uhr

Beitragvon Flink » 05.06.2015, 20:58

Gut gemacht, Männer! Auch am letzten Spieltag ordentlich gespielt, das haben Fans und Füchse auch verdient. Berlin ist eine Reise wert, auch wenn das "richtige" Spiel dort erst morgen läuft.

Danke für die harte, zwischendurch zähe aber letztendlich doch gute Saison mit schönen Ergebnissen. Vieles sollte man schnell vergessen, die ganzen Verletzungen und Erkrankungen, schlechte oder mühevolle Spiele, Zitterpartien mit Punktverlusten (sind wir eigentlich Meister der Unentschieden geworden?). Zum Ende hin sind einige dann neu- bzw. durchgestartet, Gottfridsson und Glandorf wieder fit oder auf dem Wege dahin, Jakobsson in Flensburg angekommen, Radivojevic nimmt sein Chance wahr... was freu ich mich auf die nächste Saison. :mrgreen:
Möge Heinl wieder ganz genesen, Svan schnell gesund werden und die Neuen sich schnell einfinden.

Jetzte erst mal Pause, Sommer, Sonne und bloß kein Nieselregen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Berlin:SG, 05.06.2015, 20.00 Uhr

Beitragvon dizzy » 07.06.2015, 15:26

Spielbericht gibts dieses mal keinen auf der SG-Homepage? Was ist da los?
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Berlin:SG, 05.06.2015, 20.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 07.06.2015, 16:11

dizzy hat geschrieben:Spielbericht gibts dieses mal keinen auf der SG-Homepage? Was ist da los?


Sind wohle alle in Berlin geblieben.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste