Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon Flink » 09.05.2015, 20:57

So, und nun starte endlich den Final-Thread, Flink, damit das morgen was wird

Da zittern mir aber die Finger ob dieser Verantwortung, hat heute ja mal gerade eben geklappt, puh, Schweiss von der Stirn wisch!
Da geht was, sage ich mal.
Einfach aus dem Grund, weil heute viel Gutes zu sehen war, aber auch noch Luft nach oben, vor allem im Angriff und ganz vor allem im Abschluss. Ich denke da an El Ahmar, Eggert, Kaufmann, Zachariassen, gerne auch Nenadic oder Radivojevic oder Mogensen mit ein paar Unterarmkrachern (wenn die Schulter mitspielt). Macke könnte seine Aufgabe verbessern, in dem er ohne 2Min. seine Kurzeinsätze übersteht, Möller gerne schon früher bei den 7m usw. usw. ich will jetzt nicht zuviel verraten, aber den Trainern gehen diesbezüglich die Fantasien hoffentlich nicht aus..... :wink:

Morgen will ich alles, aber auf auf keinen Fall Wolke 4! :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon baloo » 09.05.2015, 21:26

Mir ist tatsächlich egal, was auch immer morgen passieren wird, wer auch immer spielt, wer auch immer einen guten oder schlechten Tag hat => Hauptsache am Ende sind zwei Pötte auf dem Weg Richtung Flensburg!
Ich werde morgen rechtzeitig aufstehen, um 11:00 Uhr vor der Halle stehen und Schweiß und Stimme dafür opfern!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon Krusty » 09.05.2015, 21:50

Die Situation fast wie letztes Jahr. Die vermeintlich größte Hürde überstiegen und voller Zuversicht ins Finale. Die SG wird gelernt haben.....

Auch wir morgen um 11 Uhr in der Halle. Wollen doch auch beide Pötte in FL sehen!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon Der Pate » 09.05.2015, 22:08

Flink hat geschrieben:
So, und nun starte endlich den Final-Thread, Flink, damit das morgen was wird

Da zittern mir aber die Finger ob dieser Verantwortung, hat heute ja mal gerade eben geklappt, puh, Schweiss von der Stirn wisch!


Meine letzte Eröffnung war das DHB Finale letztes Jahr und meine erste Niederlage als Eröffner....
Daher habe ich volles Vertrauen,dass es diesmal klappt, natürlich auch wegen einer erneuten tollen Mannschaftsleitung.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 09.05.2015, 22:15

Ich denke, dass die SG und der SCM ungefähr gleichauf sind, was die Stärke an geht. Mit Andersson und Green verfügen beide über sehr gute Torhüter, die ein Spiel entscheiden können, beide haben (normalerweise) treffsichere Außen, gute Kreisspieler und Rückraumspieler, die Spiele entscheiden können und individuelle Klasse haben. Dazu zwei gute Trainer.

Kleinigkeiten werden den Ausschlag geben. Die Jungs haben sich den Pott im fünften Anlauf mehr als verdient.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon baloo » 10.05.2015, 07:01

So, auf geht's mal wieder Richtung Hamburg!

Ziel ist es heute, mit zwei Pokalen die Rückreise anzutreten!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 10.05.2015, 08:45

Da hilft alles nichts.
Endspiel gewinnen und sich belohnen, alles andere ist bullshit. Von mir aus auch andere tierische Exkremente :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon Flink » 10.05.2015, 11:43

Und nun: Einmal Flensburg zweimal Flensburg!
Glückwunsch an DHK, der erste Pott geht in den Norden, das darf es aber noch nicht gewesen sein.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon Kay » 10.05.2015, 15:47

Ein Wahninns- Finale fand einen verdienten Sieger, ein Tor mehr! In einem gnadenlosen Abnutzungskampf zweier starker und gleichwertiger Teams hat die SG verdient gewonnen, weil sie eine enorme kämpferische und läuferische Abwehrleistung brachte und sich die Kräfte nicht neigten. Hammergeiles FF, die Psyche und die Physis der SG ist schon enorm, erstaunlich was Ljubo so auf die Platte bringt. Glückwunsch, SG, einfach nur wunderbar!!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon Flink » 10.05.2015, 16:55

Was für ein Spiel, mehr Nerven aufreibend geht ja gar nicht.
Nach so einer bescheiden verlaufenden Saison so ein Höhepunkt und wieder sind Youngsters im Fokus: gestern Jim, heute Kevin und Hampus und Johan in beiden Spielen mit perfektem Timing, das geht nur, wenn die Mannschaft zusammensteht und jeder für jeden spielt. Da kann man schon mal die Korken knallen lassen.
Auch wenn mir das grad einfällt, verlinke ich nicht zu "tausend mal berührt ... " :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon maxi » 10.05.2015, 17:05

Ein Pokalfight, der eigentlich keinen Verlierer verdient hatte, nach unzähligen Höhen und Tiefen letztlich aber einen glücklichen und verdienten Sieger fand. Ich möchte niemand aus der Mannschaft hervorheben, aber wie cool muss der junge Hampus Wanne eigentlich sein, um der SG zum zweiten Mal in Folge als letzter Siebenmeterwerfer so einen Erfolg unter Dach und Fach zu bringen??!! Glückwunsch SG Flensburg-Handewitt!
maxi
Member
 
Beiträge: 1982
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon Flink » 10.05.2015, 17:27

maxi hat geschrieben:Ich möchte niemand aus der Mannschaft hervorheben,

Das stimmt natürlich, aber erwähnen muss man eigentlich auch die, die nicht oder sehr wenig spielen konnten oder durften dieses Wochenende - wenn ich Bogdan hinter der Bande sehe, mitfiebernd, immer bereit und sicher wollend, aber nicht dürfen, weil sein Vordermann so wichtig ist für das Spiel und dann sehe, wie der Junge nach dem Sieg ausgelassen und fröhlich feiert, als wäre es das normalste der Welt, 130 Minuten draussen zu sitzen, spricht das für den Mannschaftsgeist. Ebenso wie Nenadic, El Ahmar, Macke, diese Mannschaft macht einfach Riesenspaß!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon NordmannFL » 10.05.2015, 17:30

Was für ein Finale! Glückwunsch der Mannschaft!

Flens-Arena macht gegen 19.30 Uhr auf .... Mannschaft wird gegen 21 Uhr erwartet.
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 10.05.2015, 17:34

Da ist das Ding, da ist endlich das sch... Ding.
Schönes Ding, dafür lieben wir die SG. Einfach kann jeder, vor allem einer.
Die SG bekommt Killerqualitäten in den entscheidenden Momenten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Finale! SG:SCM, 10.05.2015, 14.15 Hamburg

Beitragvon zocker22 » 10.05.2015, 22:19

Was für geile Spiele ! Die Spielverläufe immer mit Berg- und Talfahrt ubd sowas von spannend. Geil natürlich unser youngster ohne Nerven Hampus Wanne. Super diese enorm kraftraubende Abwehr, mit der wir die RNL mürbe gemacht haben, ein nicht wieder zu erkennender Johan Jakobsson (14 Würfe und 13 Treffer) und dieser unbändige Wille zu jeder Zeit und in jeder Phase. Super!
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste