BL Gummersbach:Flensburg, 12.4.2015, 17.15

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Gummersbach:Flensburg, 12.4.2015, 17.15

Beitragvon Flink » 11.04.2015, 22:36

Noch sechs wichtige Spiele.
Die Trainer und Spieler betonen, sie schauten nur auf sich. Vielleicht ist ihnen die SCM-Niederlage entgangen, so dass über eine Freispiel-Option gar nicht nachgedacht wird. :wink:
Der 7. Platz ist, wenn ich richtig lese, sicher, schon mal gut, kann aber nicht ganz der Anspruch bleiben. Göppingen, aber auch Melsungen und die Füchse können noch ein Wörtchen mitreden, da darf man sich keinen Punktverlust mehr erlauben.
Gummersbach diese Saison reichlich im SG-Visier und damit irgendwie bekannt und als schlagbar eingestuft. Die Trainingswoche sollte gut getan haben, die Hoffnung auf einen weiteren Sieg nicht unberechtigt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Gummersbach:Flensburg, 12.4.2015, 17.15

Beitragvon baloo » 12.04.2015, 10:34

Ganz klar - und ohne Wenn und Aber:

Will man in der Tabelle dritter werden, dann muss heute ein Sieg her!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL Gummersbach:Flensburg, 12.4.2015, 17.15

Beitragvon Kay » 12.04.2015, 18:11

Überzeugender und konsequenter Sieg einer Form verbesserten SG gegen kräftemäßig und limitierte Gummersbacher. Es kostet schon beim zusehen Kraft, was die SG- Abwehr dem Gegner abverlangt. Das ist auch der Schlüssel für das FF, aus einer bärenstarken Abwehr heraus angreifen und technisch brillant konsequent abschließen! Besonders auffällig Elhamar und Svan!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Gummersbach:Flensburg, 12.4.2015, 17.15

Beitragvon Der Pate » 12.04.2015, 20:01

Die Übertragung heute hat eindrucksvoll bewiesen, dass Handball sowohl optisch als auch akustisch zu schnell für Sport 1 ist. Aber egal: schönes Spiel heute.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 911
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: BL Gummersbach:Flensburg, 12.4.2015, 17.15

Beitragvon baloo » 12.04.2015, 20:15

Der Pate hat geschrieben:Die Übertragung heute hat eindrucksvoll bewiesen, dass Handball sowohl optisch als auch akustisch zu schnell für Sport 1 ist. Aber egal: schönes Spiel heute.

Die Übertragung heute hat gezeigt, dass das Duo Semrau/Stephan mehr als eine Alternative zu Götz/Kretschmar ist.
Die beiden haben mir heute gut gefallen. Eng am Spiel, gut in der Analyse und recht phrasenfrei...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL Gummersbach:Flensburg, 12.4.2015, 17.15

Beitragvon Lobster » 13.04.2015, 05:43

Der Pate hat geschrieben:Die Übertragung heute hat eindrucksvoll bewiesen, dass Handball sowohl optisch als auch akustisch zu schnell für Sport 1 ist. Aber egal: schönes Spiel heute.

Sehe ich genauso. Die Kameraführung war katastrophal. Und dann Semrau mit Tommy Mogensen und Fabian von Gruchalla. Das ist bei ihm ja auch kein Versprecher, sondern das hat System.

Zum Spiel: Tolle Mannschaftsleitung. Keiner, außer vielleicht mogensen stach heraus, keiner, außer vielleicht gottfriedson fiel ab. Das hat Spaß gemacht.
Lobster
Member
 
Beiträge: 932
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: BL Gummersbach:Flensburg, 12.4.2015, 17.15

Beitragvon Two-Pott » 13.04.2015, 07:01

Lobster hat geschrieben: Zum Spiel: Tolle Mannschaftsleitung. Keiner, außer vielleicht mogensen stach heraus, keiner, außer vielleicht gottfriedson fiel ab. Das hat Spaß gemacht.


Ich weiß nicht ob der Mann zu klein für dich ist und du ihn nicht gesehen hast :wink: , aber Elahmar hat Gestern ein fantastisches Spiel gemacht. 4 Tore und spektakuläre Assists. Ansonnsten volle Zustimmung!
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Re: BL Gummersbach:Flensburg, 12.4.2015, 17.15

Beitragvon Lobster » 13.04.2015, 08:46

Two-Pott hat geschrieben:
Lobster hat geschrieben: Zum Spiel: Tolle Mannschaftsleitung. Keiner, außer vielleicht mogensen stach heraus, keiner, außer vielleicht gottfriedson fiel ab. Das hat Spaß gemacht.


Ich weiß nicht ob der Mann zu klein für dich ist und du ihn nicht gesehen hast :wink: , aber Elahmar hat Gestern ein fantastisches Spiel gemacht. 4 Tore und spektakuläre Assists. Ansonnsten volle Zustimmung!

Ich hatte tatsächlich überlegt, ihn auch herauszuheben, aber dann dachte ich, dass Zachariassen mir auch sehr gut gefallen hat... und ich fand Nenadic auch stark in der ersten Hälfte... und Svan gewohnt sicher... und dann dachte ich: Ach, eigentlich waren alle gut. :lol:

Aber unser Ägypter war wirklich toll... immer nah am Schrittfehler, aber mit klasse Übersicht. Er ist eigentlich eine idele Ergänzung zu Glandorf/Jakobsson, weil er so ein völlig anderer Spielertyp ist.
Lobster
Member
 
Beiträge: 932
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: BL Gummersbach:Flensburg, 12.4.2015, 17.15

Beitragvon Malenter SG Fan » 13.04.2015, 20:56

Elahmar war top :)
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron