BL SG:Minden, 5.4.2015, 15.00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:Minden, 5.4.2015, 15.00

Beitragvon Flink » 05.04.2015, 17:07

Irgendwie ernüchternd - die brauchen gar keinen Spielethread zum Sieg. :( Aber der Tippthread war mit (sich wiederholender) Poesie gespickt, hat vielleicht gereicht.
Osterfreude war angesagt und umgesetzt, danke!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Minden, 5.4.2015, 15.00

Beitragvon noch ein fan » 05.04.2015, 18:20

Die SG kann einfach nicht mehr dominant, nicht mal gegen Minden.Ein Brustlöser war das nicht. Das Spiel hätte nicht Auswärts erleben mögen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:Minden, 5.4.2015, 15.00

Beitragvon La123 » 05.04.2015, 21:12

Wenn ich diese SG sehe, habe ich richtig Angst vor den nächsten Auswärtsspielen.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: BL SG:Minden, 5.4.2015, 15.00

Beitragvon zocker22 » 05.04.2015, 22:34

Das war heute mal wieder ziemlich zäh und lässt nicht so viel Optimismus für die letzten Auswärtsspiele aufkommen. Am Rande des Spiels hörte ich, dass Jakobsson vielleicht sogar für den Rest der Saison ausfällt.
Wenn man etwas positives aus dem Spiel ziehen will : Mogensen auf dem Weg der Besserung, Zachariassen heute mit guter Quote und Möller wird tatsächlich mal gebracht und rechtfertigt dann auch seinen Einsatz mit guter Leistung.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL SG:Minden, 5.4.2015, 15.00

Beitragvon Two-Pott » 05.04.2015, 22:52

zocker22 hat geschrieben:Das war heute mal wieder ziemlich zäh und lässt nicht so viel Optimismus für die letzten Auswärtsspiele aufkommen. Am Rande des Spiels hörte ich, dass Jakobsson vielleicht sogar für den Rest der Saison ausfällt.
Wenn man etwas positives aus dem Spiel ziehen will : Mogensen auf dem Weg der Besserung, Zachariassen heute mit guter Quote und Möller wird tatsächlich mal gebracht und rechtfertigt dann auch seinen Einsatz mit guter Leistung.


Hab nach dem Spiel mit Jakobsson gequatscht und er war mehr als optimistisch, dass er zum F4 wieder dabei ist!!
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Re: BL SG:Minden, 5.4.2015, 15.00

Beitragvon Malenter SG Fan » 06.04.2015, 10:33

Ähnliches hat Ljubo auch in der PK gesagt. Lohnt sich übrigens immer mal wieder, diese einzuschalten!

Dass z.B. ein Lars Kaufmann seit vier Wochen nicht trainieren kann und nur zu den Spielen einigermaßen fit gehalten wird, obwohl er eine Oberschenkelverletzung hat, war mir in der Form nicht bekannt. Auch dass Mogensen seit Februar nicht mehr vernünftig trainiert hat, wusste ich nicht. So soll es wohl einigen Spielern gehen, was die aktuelle Leistung auch zumindest in Ansätzen erklären würde.
https://www.youtube.com/watch?v=oQPgqitZGvA
Dirk: "Vielleicht sollten wir damit offener umgehen" -> Ich wäre dafür!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste