BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon Flink » 31.03.2015, 14:43

Dann hoffen wir, dass das Orkantief nicht die Reiseroute der SG kreuzt und stört, am Ende wollen wir dann auch nicht wieder etwas Blumiges wie "2 Punkte vom Winde verweht" oder so lesen. Für Aprilscherze gibt es derzeit auch keinen Anlass, und der späte Anpfiff scheint real - dafür live und in Farbe auf sport1.

Meine letzte "Spieleröffnung" war nicht von Erfolg gekrönt; wenn man an solche Glücksbringer glaubt, lässt sich das über die Saison gesehen aber schon vorzeigen, deshalb ein weiterer, vielleicht dann letzter Versuch für diese Saison. :wink:

Die jüngste Neuverpflichtung ist dann hoffentlich mit im Gepäck, oder freundlicher mit beimTeam?
Im Moment ist jeder Gegner und dann noch auswärts eine echte Herausforderung, die Gallier allemal. Das Krankenlager lichtet sich, die Formkurve der Verschnupften steigt noch einmal an, die Neuen sind noch besser einbezogen, die Leitwölfe wieder bereit: Ich bleibe auch diesmal dabei, die individuelle Klasse unserer Spieler, der bessere Plan des Trainergespannes und die Coolness der CL-Sieger ( :roll: ) sollten für zwei Punkte reichen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3725
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon Flink » 31.03.2015, 18:28

Flink hat geschrieben:Dann hoffen wir, dass das Orkantief nicht die Reiseroute der SG kreuzt..

#update1: ist ja schon mal Sch... gelaufen ... Mensch, Niklas! :cry:
https://www.facebook.com/SGFleHa/posts/923922727630874
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3725
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 01.04.2015, 21:06

jeder blamiert sich, so gut er kann....
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon Waliser » 01.04.2015, 21:11

Ein Trauerspiel...
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon mattes2 » 01.04.2015, 21:23

und am Ende habe ich die hochgereckten Arme von Karlsson und die Umarmung mit Kaufmann gesehen!!!
und das gibt mir Hoffnung!!!
spielerisch grottenschlecht, Chancenverwertung grottenschlecht, Kampfgeist super!
von peinlich habe ich nichts gesehen!!!
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 01.04.2015, 21:25

Kämpferisch keine Abstriche, Andersson auch wieder in der Spur...aber spielerisch bekommt man nicht wirklich was auf die Reihe.
Nach dem Spielverlauf am Ende ein gewonnener Punkt.
Das wir damit schon zufrieden sein müssen. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon Flink » 01.04.2015, 21:33

mattes2 hat geschrieben:und am Ende habe ich die hochgereckten Arme von Karlsson und die Umarmung mit Kaufmann gesehen!!!
und das gibt mir Hoffnung!!!
spielerisch grottenschlecht, Chancenverwertung grottenschlecht, Kampfgeist super!
von peinlich habe ich nichts gesehen!!!

Zustimmung!
Wobei mir spielerisch Jim wieder gefallen hat, Tempowechsel im Angriff, gute Anspiele an Kreis und Außen, zieht selbst an und ist torgefährlich (kenne seine Toranzahl heute nicht). Mit der Reihe Kaufmann/Gottfriedsson/Mogensen kam Ruhe und Druck auf, dazu den tänzelnden El Ahmar zwischendurch, das lässt hoffen ...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3725
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon zocker22 » 01.04.2015, 21:47

Nach dem heutigen, grauenhaften Spiel ist meine einzige Hoffnung, dass es eigentlich nicht schlechter werden kann. Kämpferisch war alles o.k., spielerisch leider gar nichts, ohne Ausnahme.
Vor den Auswärtsspielen in Hamburg, Berlin usw. kann einem schon einmal grausen...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon Puffin » 01.04.2015, 22:39

zocker22 hat geschrieben:Nach dem heutigen, grauenhaften Spiel ist meine einzige Hoffnung, dass es eigentlich nicht schlechter werden kann. Kämpferisch war alles o.k., spielerisch leider gar nichts, ohne Ausnahme.
Vor den Auswärtsspielen in Hamburg, Berlin usw. kann einem schon einmal grausen...


Ich bin mir sicher, dass es in den nächsten Wochen auch spielerisch wieder aufwärts geht, wenn auch mal wieder mit "voller Kapelle" trainiert werden kann. Das war ja seit Wochen nicht möglich. Hinzu kommt, dass die kürzlich mit Fieber Erkrankten noch nicht wieder ihre volle Leistungsfähigkeit erreicht haben können, deutlich zu sehen an Mogensen.
Schön war das Spiel heute in der Tat leider nicht, den einen Punkt müssen wir nach diesem Spielverlauf als Punktgewinn sehen. Schade, schade - auch ich hatte mehr erhofft. Drücken wir der Mannschaft und uns mal ganz fest die Daumen, dass die Formkurve schnell wieder ansteigt und alle verbliebenen Spieler gesund und unverletzt den Rest der Saison überstehen. Dann geht vielleicht noch was.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon Taruper » 02.04.2015, 11:10

Trotz des glücklichen Punktgewinnes kann man mit dieser Leistung nicht zufrieden sein. Eggert schwach, Mogensen neben der Spur, Kaufmann trotz durchschnittlicher Leistung der deutlich bessere RL... Zumindest hat Andersson einige Bälle weggefischt. Es folgen nur noch Spiele an den Wochenenden, die Zeit unter der Woche wird hoffentlich intensiv genutzt um den orientierungslosen SG Angriff wieder einzunorden.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon fan rd » 02.04.2015, 11:57

Punktgewinn in Balingen - so sieht es aus.
BEster Mann für mich Ahmed, und das bei 40min Spielzeit. Daneben noch Tobias gut, wenn auch eigentlich mit Platzverweis. Svan auch nicht schlecht, finde ich.
Andersson besser, aber immer noch für mich mit zu viel unverständlichen Reaktionen. Kaum bleibt er mal stehen, hält er auch besser. Torwartduell nicht gewonnen, aber auch nicht zu gewinnen versucht. Möller als Flaschenreicher, mehr nicht. Balingen hat einen ordentlichen Torwart gegen einen besser haltenden ausgewechselt. Geht auch!
Drasco mit einem Tor und was noch schlimmer ist, ohne Torgefahr! So geht das nicht, finde ich.
Lars muss sich wieder die Würfe selbst nehmen, in Wurfposition brachte man ihn kaum.
Macke in der Schlussphase am Kreis vorne eingesetzt. Sollte er wirklich den entscheidenden Wurf versenken oder konnte Zachariassen nicht?
Überzahl standardmäßig wieder oft verloren.
Nur über die Einstellung wurde ein Punkt gewonnen.
Zur Zeit ist es echt ein Kreuz mit der SG.
Minden wird sich am WE sicher was ausrechnen können, denn im Gegensatz zu uns haben die gerade einen positiven Lauf.
Es bleibt spannend.
fan rd
Member
 
Beiträge: 485
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon La123 » 02.04.2015, 16:50

Was ist nur mit Nenadic los. Das langt nicht mal für die 2. Liga. Und Kaufmann nuiß gehen..
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: BL Balingen : Flensburg, 01.04.2015, 20.45 Uhr

Beitragvon Aarlo » 02.04.2015, 17:18

Was ist bloß mit Ljubo los? Da führt man zur Halbzeit mit einem wie ich finde starken Elahmar und er beginnt die zweite Hälfte mit drei Rechtshändern von denen Mogensen gestern wirklich einen mehr als gebrauchten Tag erwischt hat. Damit begann dann der Negativlauf, geändert hat er das dann leider viel zu spät! Spielerisch scheint zur Zeit der Wurm drin zu sein, kämpferisch war das natürlich ok. Scheint eine Kopfsache zu sein.
Auf Halblinks muss auf jeden Fall etwas passieren, Kaufmann ist aktuell weitaus stärker als Nenadic.
Neben Nicolaisen und Nenadic ( ? ) muss ein adäquater Ersatz her, sonst wird das nichts !
Aarlo
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2007, 16:43
Wohnort: Handewitt


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Lobster und 49 Gäste