CL Achtelfinale Rückspiel: THW vs. SG

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL Achtelfinale Rückspiel: THW vs. SG

Beitragvon Frankfurter » 23.03.2015, 15:41

Auf der einen Seite war es schon ein beeindruckender Kampfgeist, der uns gestern in Kiel geboten wurde. Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch Aarlos Beitrag , dass es sehr seltsam sei, dass plötzlich 3 Spieler ausfallen. Das Spiel schien mir persönlich zu schnell abgeschenkt und Vranjes schon beim Hinspiel im Fernsehen behauptete, dass das "Ding durch" sei.
Frankfurter
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2015, 21:28

Re: CL Achtelfinale Rückspiel: THW vs. SG

Beitragvon Puffin » 24.03.2015, 00:25

Frankfurter hat geschrieben:Auf der einen Seite war es schon ein beeindruckender Kampfgeist, der uns gestern in Kiel geboten wurde. Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch Aarlos Beitrag , dass es sehr seltsam sei, dass plötzlich 3 Spieler ausfallen. Das Spiel schien mir persönlich zu schnell abgeschenkt und Vranjes schon beim Hinspiel im Fernsehen behauptete, dass das "Ding durch" sei.

Also, ich habe schon mal von dem Begriff "Grippewelle" gehört. Was ist daran so seltsam? Wer Ljubo kennt, der weiß, dass er niemals ein Spiel "abschenkt". Die Kritiker an seiner Reaktion nach dem Hinspiel möchte ich mal fragen, was er denn sonst hätte sagen sollen? Wäre seine Äußerung eine andere gewesen, dann hätten ihm sicher etliche einen kompletten Realitätsverlust bescheinigt. Es will doch wohl keiner ernsthaft behaupten, dass wir das Rückspiel wegen dieser Äußerung verloren haben.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: CL Achtelfinale Rückspiel: THW vs. SG

Beitragvon Malenter SG Fan » 25.03.2015, 16:23

Puffin hat geschrieben: Die Kritiker an seiner Reaktion nach dem Hinspiel möchte ich mal fragen, was er denn sonst hätte sagen sollen? Wäre seine Äußerung eine andere gewesen, dann hätten ihm sicher etliche einen kompletten Realitätsverlust bescheinigt. Es will doch wohl keiner ernsthaft behaupten, dass wir das Rückspiel wegen dieser Äußerung verloren haben.

a) wie geschrieben, sowas wie "wir werden trotzdem alles geben." Oder meinetwegen auch ein "gewinnen wir halt mit 10 in kiel." mit einem Augenzwinkern. Eben solche aussagen, die belegen, dass man das Rückspiel nicht abschenkt... was man nebenbei gesagt in meinen Augen auch absolut nicht tat!
b) nein, glaube ich nicht! Ich zb hätte ihm Kampfgeist, die Mentalität nie aufzugeben und Leidenschaft bescheinigt.
c) Nein :D natürlich nicht :D

PS: ich bin nach wie vor ein l.v.-Befürworter. Nicht dass das jmd falsch versteht...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: CL Achtelfinale Rückspiel: THW vs. SG

Beitragvon Clubberer » 25.03.2015, 20:18

Malenter SG Fan hat geschrieben:PS: ich bin nach wie vor ein l.v.-Befürworter. Nicht dass das jmd falsch versteht...

Zwei Trainer sind Meistermacher. L. V. ist der zweite. :wink:

Der schlechteste Trainer in Flensburgs immer noch anhaltenden erfolgreichen Zeit ist und bleibt ein gewisser Pernocchio. :twisted:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: CL Achtelfinale Rückspiel: THW vs. SG

Beitragvon Flink » 26.03.2015, 19:10

Puffin hat geschrieben:
Frankfurter hat geschrieben: Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch Aarlos Beitrag , dass es sehr seltsam sei, dass plötzlich 3 Spieler ausfallen.

Also, ich habe schon mal von dem Begriff "Grippewelle" gehört. Was ist daran so seltsam?

An alle miesepetrigen Verschwörungstheoretiker hier: wer sich die Pressekonferenz und die Statements der Spieler auf youtube anhört, wird merken, dass angefangen von Schmäschke (bei dem's für das Spiel egal wäre, sorry) über Machulla und Møller bis hin zum genesenen Karlsson alle verschnieft, verröchelt und grippal angeschlagen wirken. Da sollten einen Fieberausfälle in der Mannschaft nicht wundern. :roll: Lieber mal ein bisschen positiv über die Menschen denken. :wink:

Edit: Meint auch der Trainer, wenn ich es richtig verstehe: :wink:
https://twitter.com/LVranjes/status/581056614943309824
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste