Spiel gegen Erlangen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Spiel gegen Erlangen

Beitragvon Flink » 19.03.2015, 19:14

32:31 hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Da ist der Wurm drin zurzeit.

Das ist mir etwas zu plakativ und einfach. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ein (ehemaliger) Tabellendritter in 14 Tagen das Handballspielen so verlernt haben soll, dass beim Tabellenvorletzten nur mit Mühe ein Unentschieden erreicht wird.
Flink hat geschrieben:Müssen wir wohl mit leben und auf bessere Zeiten hoffen, vielleicht bis zur nächsten Saison ... :roll:

Nein, müssen wir nicht. Wir können die Mannschaft weiter so anfeuern, dass sie wieder etwas Selbstbewusstsein entwickelt.


Eigentlich meinen wir das Gleiche: Mein "da ist der Wurm drin" bedeutet "es ist für mich nicht nachvollziehbar" (der Apfel sieht von außen toll aus und den Wurm drinnen sieht man nicht, merkt es aber irgendwie). Mein "müssen wir mit leben" meint nichts anderes, als diese Mannschaft, so wie sie ist und wie sie spielt, zu nehmen und weiter anzufeuern. Ob und wann das nötige Selbstbewusstsein und die Power und der Spielwitz wieder entfacht ist, hängt aber nun nur leider nicht nur, bzw. in geringerem Maße von uns Zuschauern ab.

Vielleicht kostete die Zeit mit den vielen Verletzten doch viel oder gar zu viel Kraft und die Wiederkehrer sind noch mehr angeschlagen als wir glauben mögen. Im offiziellen Statement kommt der Eindruck rüber, als wäre man recht froh, noch einen Punkt mitgenommen zu haben, evtl. hatte man sogar mit weniger gerechnet?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Spiel gegen Erlangen

Beitragvon Handballfandirk » 22.03.2015, 14:22

Erlangen verliert auch nur knapp in Hannover !

So schlecht sind die wohl doch nicht :wink:
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Spiel gegen Erlangen

Beitragvon henrik1709 » 22.03.2015, 16:25

Handballfandirk hat geschrieben:Erlangen verliert auch nur knapp in Hannover !

So schlecht sind die wohl doch nicht :wink:

Dann wären sie wohl kaum Vorletzter ;)
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste