Final Four

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Final Four

Beitragvon Sven » 06.03.2015, 10:58

Kleiner Tipp für alle, die eher keine Chance haben, an Tickets zu kommen: Über die RNL und Füchse Berlin kann man jetzt schon Tickets bestellen. Ob das klappt, weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert:

https://www.rhein-neckar-loewen.de/tick ... four-2015/

http://www.fuechse.berlin/o.red.c/tickets-1-1-28-1.html
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Final Four

Beitragvon Tyskemeister » 09.03.2015, 16:56

Tickets für das Final Four sind wohl das kleinere Problem: An besagtem Wochenende ist auch der Hafengeburtstag und Hotelzimmer unter 200 Euronen quasi gar nicht mehr zu bekommen. Mein Tipp: Das Hotel Atlantik hat noch Zimmer für 2000 Euro/ Nacht, da könnte auch eventuell ein Likörchen mit Udo drin sein.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Final Four

Beitragvon Krusty » 09.03.2015, 17:52

Tyskemeister hat geschrieben:Tickets für das Final Four sind wohl das kleinere Problem: An besagtem Wochenende ist auch der Hafengeburtstag und Hotelzimmer unter 200 Euronen quasi gar nicht mehr zu bekommen. Mein Tipp: Das Hotel Atlantik hat noch Zimmer für 2000 Euro/ Nacht, da könnte auch eventuell ein Likörchen mit Udo drin sein.


Z.B. Pinneberg oder Wedel sind mit der S-Bahn gut zu erreichen. Vielleicht mal da versuchen. Oder Wimdu, Airbnb.......

Wann ist denn die Auslosung?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Final Four

Beitragvon caniss » 09.03.2015, 18:29

Freitag Mittag
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Final Four

Beitragvon eeek » 09.03.2015, 21:40

Tyskemeister hat geschrieben:Tickets für das Final Four sind wohl das kleinere Problem: An besagtem Wochenende ist auch der Hafengeburtstag und Hotelzimmer unter 200 Euronen quasi gar nicht mehr zu bekommen.

Der letzte Zug nach FL fährt um 23:43. Wenn man länger feiern will, lohnt das Hotelzimmer doch eh kaum, oder? 8)

Für Flensburger ohne Dauerkarte sind das sogar gute Nachrichten, denn Zimmerknappheit in HH dürfte die Chancen verbessern, ggf. in Mannheim, Magdeburg oder Berlin noch ein Ticket abgreifen zu können.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Final Four

Beitragvon Sven » 10.03.2015, 06:47

Alternativ mal Jugendherbergen oder Campingplätze checken (wer es denn etwas rustikaler mag). Andernfalls ist Zwischenfahren immer eine Lösung.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Final Four

Beitragvon maxi » 10.03.2015, 10:39

Tyskemeister hat geschrieben:Tickets für das Final Four sind wohl das kleinere Problem: An besagtem Wochenende ist auch der Hafengeburtstag und Hotelzimmer unter 200 Euronen quasi gar nicht mehr zu bekommen. Mein Tipp: Das Hotel Atlantik hat noch Zimmer für 2000 Euro/ Nacht, da könnte auch eventuell ein Likörchen mit Udo drin sein.


Am 9. Mai spielt auch noch der HSV zu Hause gegen Freiburg.
maxi
Member
 
Beiträge: 1982
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Final Four

Beitragvon Marc-Overmars » 12.03.2015, 11:51

Ich habe mir rechtzeitig für das besagte Wochenende einige Hotelzimmer im bezahlbaren Bereich in zentraler Lage reserviert und habe einige Betten mehr, als wir selbst benötigen. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Marc-Overmars
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2008, 20:16


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste