RNL - SG , Samstag 28.2.2015, 17 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: RNL - SG , Samstag 28.2.2015, 17 Uhr

Beitragvon Kay » 02.03.2015, 12:25

wasp hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:...Gott sei Dank haben die und Thorsten Storm dem THeHaWeh Schwenker und Noka aus dem Ärmel gestrickt! Als Langzeit- Folge wird man vielleicht ja mal Meister! :mrgreen:


Diesen Satz habe ich leider nicht verstanden und als ich ihn bei google eingegebn habe, fing der Rechner an zu qualmen:D Kannst Du ihn noch einmal für mich gaaaanz langsam schreiben? Vielleicht verstehe ich dann, was Du den Mitmenschen sagen willst.
wasp, der das Spiel leider nicht sehen konnte aber der SG die Daumen gehalten hat.


wasp, mein Gutester, was ist daran denn nicht zu verstehen? Vielleicht denkst du nur zu konkret! Bild Bild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste