SG:TuS N-Lübbecke, 25.02.2015. 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG:TuS N-Lübbecke, 25.02.2015. 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 25.02.2015, 22:41

Hallo...
Falls es überhaupt interessiert, die SG hat den Jubiläumserfolg perfekt gemacht.
Nicht immer schön, aber am Ende erfolgreich. Nenadic und Jakobsson, vor allem am Anfang sehr stark, Nicolaisen mit schönen Momenten und Elahmar hat endlich eingenetzt. Zachariassen muss aber unbedingt an seiner Treffsicherheit arbeiten. Auf Mannheim schau´ich lieber nicht, aber auch für Gummersbach bedarf es noch einer ordentlichen Steigerung.

Was ist aber aus Löke geworden? Ein dürrer Hänfling mit staksigen Beinen. Er war doch hoffentlich nicht krank.

Btw: Die Schiedsrichter aus Magdeburg und Umgebung reichten mit ihrer Leistung bei weitem nicht an die, der Spieler des SCM vor einer Woche heran.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:TuS N-Lübbecke, 25.02.2015. 19.00 Uhr

Beitragvon zocker22 » 25.02.2015, 23:09

Hätte man vor 2 Monaten jemandem erzählt, dass heute teilweise die folgende Mannschaft spielt, hätte es keiner geglaubt : Andersson - Radivojevic - Ehlamar - Machulla - Nicolaisen - Wanne - Macke !
Auch wenn beide heute 5 Tore gemacht haben, fand ich die Leistungen von Nenadic und Jakobsson nicht so überragend. Nenadic fehlt in seinem Spiel der letzte Biss, der letzte Wille, das Tor zu machen. Er gibt sich im Zweifelsfall dann doch mit dem Freiwurf zufrieden und zieht nicht bis zum Ende durch oder spielt lieber ab statt die (schmerzhafte) Lücke zu suchen. Schade, er bringt vom Körper und der Bewegung her alles mit, um ein Weltklasse-Spieler zu werden. Ausserdem baut er in der 2. Hz immer stark ab.
Jakobsson weiss schon an der Mittellinie, dass er gleich werfen will und kennt auch schon die Ecke, wo er hinwirft. Der Ball schlägt dann mit hoher Geschwindigkeit ein... oder der Torwart fängt ihn. Die Chance ist wie seine Quote 50 % ! Ein sehr ausrechenbarer Spieler.
Insgesamt heute eine für diese Truppe der "Übriggebliebenen" sehr gute Leistung und tolle Unterstützung durch das Publikum. Normalerweise hätte es Pfiffe gegeben angesichts der vielen Fehler, heute nur aufmunternden Beifall.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: SG:TuS N-Lübbecke, 25.02.2015. 19.00 Uhr

Beitragvon Puffin » 26.02.2015, 13:23

zocker22 hat geschrieben:Auch wenn beide heute 5 Tore gemacht haben, fand ich die Leistungen von Nenadic und Jakobsson nicht so überragend. Nenadic fehlt in seinem Spiel der letzte Biss, der letzte Wille, das Tor zu machen. Er gibt sich im Zweifelsfall dann doch mit dem Freiwurf zufrieden und zieht nicht bis zum Ende durch oder spielt lieber ab statt die (schmerzhafte) Lücke zu suchen. Schade, er bringt vom Körper und der Bewegung her alles mit, um ein Weltklasse-Spieler zu werden. Ausserdem baut er in der 2. Hz immer stark ab.
Jakobsson weiss schon an der Mittellinie, dass er gleich werfen will und kennt auch schon die Ecke, wo er hinwirft. Der Ball schlägt dann mit hoher Geschwindigkeit ein... oder der Torwart fängt ihn. Die Chance ist wie seine Quote 50 % ! Ein sehr ausrechenbarer Spieler.

Wie viele Tore hätten sie denn machen sollen, damit auch du mit ihrer Leistung zufrieden bist? :?: Zu Nenadic: seit Monaten spielt er so gut wie jedes Spiel komplett durch (manchmal kleine Pausen durch Kaufmann) und wird zusätzlich auch noch an allen möglichen Positionen eingesetzt, wenn gerade Bedarf besteht. Bei den Einsatzzeiten in Angriff und Abwehr wundert mich ein Leistungsabfall in der 2. Halbzeit nicht. Zu Jakobsson: mir gefällt sein Zug zum Tor, wir haben außer ihm keinen Spieler, der aus einer so großen Distanz Tore erzielen kann. Ich verstehe die andauernde Kritik an ihm nicht. Beide zeigen in den letzten Spielen, dass sie bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Natürlich war das Spiel gestern kein "highlight", aber es gab zwei Punkte, die Mannschaft hat zusammengestanden und gekämpft - damit bin ich zufrieden.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: SG:TuS N-Lübbecke, 25.02.2015. 19.00 Uhr

Beitragvon fan rd » 26.02.2015, 20:08

Hauptsache gewonnen. Schön war es nicht und bei allen Spielern noch Luft nach oben. Wie Andersson auf 16 gehaltene Bälle gekommen ist, habe ich schon vergessen. Seine ganz schwache Vorstellung zu Beginn hätte meiner Meinung nach einer Auswechslung bedurft. Da stehe ich wohl allein mit der Meinung, aber das war vom Stelungsspiel her nix.
Michael hätte gern länger spielen können, denn Maik kam ja auch nur so gerade mit den Würfen zum Tor. Und er hat es gern versucht. Schließlich hat Michael einen Vertrag, warum sollte er dann nicht spielen? Nur Mut! In der Abwehr finde ich ihn auch nicht schlechter als Drasko. Macke finde ich in der Abwehr auch o.k.
Der 8. Mann war klasse, die Spieler so mittelprächtig und die Schiris aus Magdeburg wieder merkwürdig.
Übrigens - auch Marquard mit deutlich saubererer Intonation als noch gegen Magdeburg. Vielleicht lag es auch daran.
fan rd
Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.11.2010, 21:40


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste