CL 14/15 Achtelfinale

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon Krusty » 22.02.2015, 21:30

Auslosung Dienstag 12 Uhr:

http://www.laola1.tv/en-int/live/velux- ... 93046.html

Als Gegner kommen für uns in Frage: Kiel, Kielce und Vesprem. Heimrecht für FL im Hinspiel.

Kiel können wir , aber es wäre auch langweilig, Kielce scheint am "leichtesten".....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon baloo » 22.02.2015, 21:37

Kielce fehlt uns auch noch in der Sammlung!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon noch ein fan » 24.02.2015, 13:01

Tja, da ce muss man wegnehmen und somit wird´s ´ne kurze Anreise.

Letzte Saison lief die CL irgendwie geschmeidiger.

Die komischen Löwen sind dafür mit Szeged richtig gut weggekommen. Und falls wir noch 3. geworden wären, hätten wir wieder nach Skopje gemusst. Wer weiß, wofür es gut ist.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon Astro » 24.02.2015, 13:38

Auf jeden Fall eine spannende Sache.
Nur schade das nur eine Mannschaft aus SH weiter kommt.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon captain_gut » 24.02.2015, 17:12

In der Tat schade.

Von den möglichen Gegnern hat die SG wohl den schwersten erwischt. Das schöne ist aber, dass dies andersrum wohl erst recht der Fall ist, so dass man sich in Kiel sicher noch mehr über ein anderes Los gefreut hätte als in Flensburg ;-).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon Krusty » 24.02.2015, 17:51

Sieh an, ein Freilos...... :wink:

Stimmung und volle Halle garantiert. Trotzdem wäre mir ein der anderen Vertreter lieber gewesen. Ich rechne mir für das Hinspiel durchaus Siegchancen für die SG aus. Nur in Kiel sieht es dann halt immer etwas anders aus.....

Aber, wie der Captain schon sagte: Die Kieler hat es härter getroffen. Und das ist auch gut!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon mattes2 » 24.02.2015, 20:30

Ich wette Vranjes grübelt seit heute Mittag welche taktischen Finessen er anwenden kann!
Eggert und Wanne abwechselnd auf der Mitte , Mogensen (so denn fit) auf RL und Elhamar RA oder so was.
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon fan rd » 24.02.2015, 20:49

Sieh an, die schwarz-weißen Häkelmützen kommen zu Besuch. Das ist ja mal wieder ein Date, das hoffentlich Spannung verspricht, zumindest im Heimspiel. Beim THW kann man sicher für die Ostseehalle noch Karten kriegen. Deren Vorrunde war ja durchwachsen besucht.
Vielleicht hat beim THW auch einer Husten und Alfred muss gaaanz tief in die Trickkiste greifen.
Mich würden mal die Wettquoten interessieren. Da fällt mir ein - wer soll überhaupt pfeifen? Vielleicht ein osteuropäisches Gespann? Da geht immer was!
Wenn es in nächster Zeit dumm läuft, könnte das für längere Zeit das letzte CL-Heimspiel sein, für unsere SG, meine ich.
Zumindest das Schleswig-Holstein-Magazin zauberte mir heute eine Freudenträne ins Auge. DANKE!!!
Auf geht`s, SG!
fan rd
Member
 
Beiträge: 485
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon zocker22 » 24.02.2015, 22:04

Bei der derzeitigen Personalsituation sind wir ohne Chance. Selbst in Bestbesetzung müsste schon alles passen und Kiel einen eher schlechten Tag erwischen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon Eggi2 » 25.02.2015, 09:11

zocker22 hat geschrieben:Bei der derzeitigen Personalsituation sind wir ohne Chance. Selbst in Bestbesetzung müsste schon alles passen und Kiel einen eher schlechten Tag erwischen.


Das letzte mal als wir keine Chance hatten, haben die Jungs genau diese genutzt und am Ende des Wochenendes waren wir Championsleaguesieger! Vorbei ist es erst, wenn beide Spiele gespielt sind. Und die Rolle als Underdog kommt uns glaube ich entgegen!

Gruß

Eggi2
Champions League Sieger 2014!!!!
Eggi2
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.10.2013, 13:06
Wohnort: Blaustein

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon Astro » 25.02.2015, 10:36

Eggi2 hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:Bei der derzeitigen Personalsituation sind wir ohne Chance. Selbst in Bestbesetzung müsste schon alles passen und Kiel einen eher schlechten Tag erwischen.


Das letzte mal als wir keine Chance hatten, haben die Jungs genau diese genutzt und am Ende des Wochenendes waren wir Championsleaguesieger! Vorbei ist es erst, wenn beide Spiele gespielt sind. Und die Rolle als Underdog kommt uns glaube ich entgegen!

Gruß

Eggi2


Wenn man die Ergebnisse der letzten Spiele so ansieht sehe ich beide Mannschaften eher auf Augenhöhe :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon Kay » 25.02.2015, 13:36

Flensburg hat eine personell bedingte sportliche Baisse, Pech. Trotzdem soll man die Chance, die eigentlich nicht da ist, nutzen. Vranjes ist ein Motivator, wenn der Adrenalin- Pegel stimmt ist alles möglich! Am Ar... von Hamburg weiß man das auch.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon juri » 26.02.2015, 15:12

Habe gerade Post von der SG im Briefkasten gehabt, das der freie Verkauf für das Achtelfinale am 4.3 startet. Welche Tickets gegen Kiel wurden denn die letzten zwei Tage bei EVENTIM verkauft?
juri
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2012, 19:15

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon Andi74 » 26.02.2015, 15:59

Gute Frage. Vielleicht hat da jemand in der Geschäftsstelle vergessen mit eventim zu telefonieren, so wie es der thw gar nicht erst zum eventim-Ticketverkauf für's Rückspiel hat kommen lassen. Die regeln nämlich den vorgegebenen Anteil an gegnerischen Fans penibel und höchst selbst. Und wir? Wir haben wahrscheinlich aufgrund der letzten Tage 2000 THWEEE-Rufer in der Halle...
Andi74
Member
 
Beiträge: 767
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: CL 14/15 Achtelfinale

Beitragvon Jan » 26.02.2015, 19:15

juri hat geschrieben:Welche Tickets gegen Kiel wurden denn die letzten zwei Tage bei EVENTIM verkauft?


nicht gerade wenige, wenn man im thw-forum die "wasserstände" nachliest, was es denn noch an karten gibt... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste