Bogdan Wenta

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Bogdan Wenta

Beitragvon Wolfgang Jahn » 08.04.2001, 19:30

Moin,
ich finde, es muss einmal herausgestellt werden, welche Leistung Bogdan Wenta zur Zeit zeigt. Er er lenkt das Spiel, er wirft selbst wichtige Tore in ganz entscheidenden Spielphasen, er richtet die Mannschaft wieder auf, spricht den Mitspielern - vor allem auch den jungen - Mut zu, ermutigt sie, ihr Spiel zu spielen. Ich bin begeistert, mit welchem Elan sich der "alte Herr" einsetzt und welche Spielübersicht er immer wieder zeigt. Ein ganz wertvoller, vorbildlicher Spieler ! Er hat ja lange daruf warten müssen, mehr Spielanteile zu bekommen. Jetzt bedankt er sich mit glänzenden Spielen. Danke Bogdan Wenta !
Ich finde, das musste mal gesagt werden !



------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Helge » 09.04.2001, 10:38

Absolute Zustimmung auch von mir!

Bogdan ist ein wirklich Großer! Schon seinetwegen gönne ich der SG den Titel!


Viele Grüße aus Nettelstedt
Helge
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 61 Gäste