Deutscher Meister!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Deutscher Meister!

Beitragvon Nordseekrabbe » 07.04.2001, 00:37

Kopf hoch, Freunde aus Flensburg! Eine Niederlage in Kiel ist keine Schande. O. K., über die Höhe läßt sich reden. Eigentlich zählt aber doch nur eine Sache: Der Titel muß in Norddeutschland bleiben und nicht in der Zone! Ihr wißt doch: Norddeutschland - im Handball ganz oben!
Behaltet also die Nerven und holt den Titel!
Nächste Saison tragen ja hoffentlich die drei Nordclubs die Meisterschaft unter sich aus!

Also treibt Eure Mannschaft nach vorne, in guten und schlechten Spielphasen, denn nur so werden Meister gemacht! Glaubt es mir, wir Kieler Fans haben das zumindest mit sehr großem Erfolg so gemacht. Wir sind bei Euch!

Gruß aus Kiel
Nordseekrabbe
Nordseekrabbe
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2001, 00:01
Wohnort: 24114 Kiel

Beitragvon Belphegor » 07.04.2001, 09:49

Hallo Nordseekrabbe!

Vielen dank für die netten Wünsche! Du hast mir mit Deinen Aussagen vollkommen aus der seele gesprochen!
Noch ist alles drin, auch wenn das Spiel vom Mittwoch nicht unbedingt Mut macht...
Und selbst wenn es nicht klappen sollte in diesem Jahr, irgendwann sind auch wir dran!
Um ein viel zitiertes Beispiel heranzuziehen, nämlich Euch und Euren THW, Ihr habt 30 Jahre auf die Meisterschaft gewartet, seid in dieser Zeit 9 mal Vize gewesen (oder noch öfter?) und habt es dann letztendlich geschafft.
Wir sind gerade mal seit 1990 keine Fahrstuhlmannschaft mehr, haben uns in dieser Zeit zu einer nationalen und internationalen Spitzenmannschaft gemausert...

Diese Fakten vergessen einige leider viel zu oft!

Nächstes Jahr wird der Norden wieder komplett ganz oben sein!

In dieseem Sinne Gruß nach Kiel und BAD Schwartau

Belphegor

[Dieser Beitrag wurde von Belphegor am 07.04.2001 editiert.]
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Waitangu » 07.04.2001, 10:45

Belphegor - ich kann Dir da wirklich nur zustimmen. Mehr als wahr!
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Alter Schwede » 07.04.2001, 12:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
<B>

Wir sind gerade mal seit 1990 keine Fahrstuhlmannschaft mehr, haben uns in dieser Zeit zu einer nationalen und internationalen Spitzenmannschaft gemausert...

Diese Fakten vergessen einige leider viel zu oft!

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Gut getroffen, den Nagel !

Was Ihr bisher geschafft habt, ist doch super und viel Anerkennung wert !
Klar, wenn man immer wieder das ganz große Ziel so greifbar nah vor sich hat, ist das natürlich mega-ärgerlich.

Aber laßt es doch in Ruhe reifen !

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ballerheinz » 07.04.2001, 18:59

also ich glaube wir alle wünschen uns den titel so sehr, das wir immer schon zu früh anfangen zu rechnen !!!!!!!! vor gar nicht so langer zeit haben einige schon den sekt kalt gestellt und nun beginnt (wieder mal) das große zittern..... man soll den tag nicht vor dem abend loben !!!! (tolles sprichwort)
warten wir am besten auf den letzten spieltag ab, und dann sehen wir weiter...
es wäre doch echt ärgerlich (das andere wort, das ich gerne benutzt hätte, ist zensiert) wenn wir den thw so deutlich hinter uns lassen und nichts dabei heraus kommt !!!!!!!!!!
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste