Motivationstrainer

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Motivationstrainer

Beitragvon HSV-FAN » 06.04.2001, 20:52

Erik Veje Rasmussens taktischen und handballerischen Fähigkeiten in allen Ehren, irgendwie ist bei der Mannschaft doch der Wurm drin. Vielleicht sollten die SG-Macher mal darüber nachdenken, ob nicht ein Motivationstrainer den SG-Angsthasen die Scheu vor großen Aufgaben nehmen kann. Denn...
1. in Kiel zu gewinnen ist kein Problem
2. einen so deutlichen Punktevorsprung über die Saison zu retten haben andere Mannschaften auch geschafft
3. das Verletzungsproblem als Ausrede kann ich nicht mehr hören, denn die SG hat sehr viele und sehr gute Spieler, mehr als die meisten anderen Mannschaften. Und die haben auch Verletzte...
4. im Beruf haben Motivationstrainer bereits sehr erfolgreich gearbeitet.

Desweiteren sind Parallelen zum Fußball unverkennbar. Die SG ist Bayer Leverkusen, immer so nah dran und am Ende der erste Verlierer. So bitter für die Fans. Und das EVR nach der Klatsche in Kiel meint, dass gerade jetzt die Mannschaft den Titel holen wird, erscheint mir eher als Verlust jeglichen Realitätsdenkens. Hatte Daum nicht auch etwas derartiges gesagt? Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist, in Kiel zu gewinnen, so kann ich beim größten Optimismus nicht im gerinsten die Hoffnung anstellen, dass sich die SG von dieser Klatsche erholen wird.
Außerdem muss die Torwartfrage schnell geklärt werden, denn das bringt zusätzlich Unruhe in die Mannschaft. Hier sind Schmä und Werner gefordert, in meinen Augen haben sie die Zeichen der Zeit verpennt. Die Diskussionen darüber, dass Sören simuliert werden immer größer und was sollen wir mit dem Hexer, wenn wir zwei Spieltage vor Schluss vier Punkte Rückstand auf den SCM haben werden???
Für mich kann ich nur sagen: bin bitter enttäuscht und traurig darüber, dass es dieses Jahr wieder nicht klappen wird.
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Astrid » 06.04.2001, 20:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HSV-FAN:
Die Diskussionen darüber, dass Sören simuliert werden immer größer <HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe. Und wenn es noch soviel Diskussionen darüber gibt.
Ein Typ wie Søren würde überhaupt nicht auf die Idee kommen zu simulieren - warum auch. Wer Søren nur ein bißchen kennt, weiß wie sehr ihm die Situation an die Nerven geht. Ihm zu unterstellen, er wäre ein Simulant ist in meinen Augen jedenfalls das Allerletzte!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon HSV-FAN » 06.04.2001, 21:05

Das habe ich mir ja nicht ausgedacht! nur wer aufmerksam die presse und die zusammenhänge studiert, kommt an diesem gerücht nicht dran vorbei. ich persönlich würde es ja auch schade finden, wenn es wirklich so wäre und ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir stecken da doch alle nicht drin, oder?
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Eike_Jacobsen » 07.04.2001, 09:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B> Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe. Und wenn es noch soviel Diskussionen darüber gibt.
Ein Typ wie Søren würde überhaupt nicht auf die Idee kommen zu simulieren - warum auch. Wer Søren nur ein bißchen kennt, weiß wie sehr ihm die Situation an die Nerven geht. Ihm zu unterstellen, er wäre ein Simulant ist in meinen Augen jedenfalls das Allerletzte!

Gruß,
Astrid

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Also, das Sören simulieren würde glaub ich auch nicht !! Wenn ihr selber mal mit ihm ein gespräch habt werdet ihr das rausfinden ob einer Simuliert oder nicht !!

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 07.04.2001, 09:43

Ich bin mir ziemlich sicher das Søren nicht simuliert, er leidet ja wohl sehr am liebsten würde er doch spielen wollen
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Waitangu » 07.04.2001, 10:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HSV-FAN:
Das habe ich mir ja nicht ausgedacht! nur wer aufmerksam die presse und die zusammenhänge studiert, kommt an diesem gerücht nicht dran vorbei. ich persönlich würde es ja auch schade finden, wenn es wirklich so wäre und ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wir stecken da doch alle nicht drin, oder?<HR></BLOCKQUOTE>

Gerade weil keiner drinsteckt, finde ich es gefährlich, Spekulationen in die Welt zu setzen, die sich dann zunehmend verselbständigen und unkontrolliert wuchern. Das genau führt zu Unsicherheiten und Frust. Das genau wollen wir doch nicht, oder. Mir jedenfalls wäre ein Sören Hagen in Topform lieber und ich wünsche ihm, das er genau das wieder schafft!!!!!!!!!!!!!!!
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon HSV-FAN » 07.04.2001, 12:06

Als wenn Sören das einzige gewesen wäre, was ich geschrieben habe...
Und ihr solltet mal zwischen den zeilen lesen bzw. das ohr auch mal an der mannschaft haben. ich habe nur das geschrieben, was ich gehört habe.
Und nichts desto trotz bin ich der Meinung, die SG braucht - genauso wie der HSV - einen Motivationstrainer...

------------------
schwarz-weiss-blaue
grüsse aus FL!!
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon rasmus » 07.04.2001, 17:38

Ja ja und dann spielen sie auch so gut wie der HSV, nicht ernst nehmen.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Ballerheinz » 07.04.2001, 18:46

Das habe ich mir ja nicht ausgedacht! nur wer aufmerksam die presse und die zusammenhänge studiert, kommt an diesem gerücht nicht dran vorbei.

jajajajajajaja
wo hast du denn das gelesen..in der bild, oder was !!!!!! die nasen von der presse schreiben doch nicht unbedingt immer die wahrheit......
was erwartest du eigentlich ???? soll die sg sören rausschmeissen weil er verletzt ist ?!?!?!?!??!? einen motivationstrainer einstellen wie der hsv ?!?!?!? man sieht ja was der bringt. der hsv steckt (beim besten willen) mitten im abstiegskampf....
also....ruhe bewahren, und dann klappt das schon !
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste