Peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Eike_Jacobsen » 05.04.2001, 20:38

Mir wurde heute mittgeteilt das wir das gestern ruhig hätten singen können von wegen, WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN ! Tja, das wäre vielleicht ja auch nicht schlecht gewesen ! Aber irgendwie hat man sich wohl nicht so getraut (glaub ich)! Weil man sonst wieder sagt, das wäre nicht der passende Zeitpunkt ! Und zu der sache mit Sören nach dem Spiel : Ich fand es total Lieb das er sagte : Vielen dank, das ihr versucht habt uns zu unterstützen! Es hilft der Mannschaft sehr ! Ich finde wenn, man sowas hört von einem Spieler, weiß man erst wie wichtig man für sie ist !! In diesem Sinne

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 05.04.2001, 20:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hameln-Fan:
Ich weiß gar nicht was mit Flensburg am Saisonende immer los ist! Noch könnt ihr Meister werden aus eigener Kraft! Hoffentlich könnt ihr diesmal die Chancen besser nutzen als in den letzten Jahren und laßt euch nicht wieder nervlich zerrütten!<HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwie hört Dir keiner zu, Hameln-Fan.

Die müssen erstmal ihren Frust loswerden.

Geht doch mal kalt duschen, Jungs.

Munter bleiben,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 05.04.2001, 20:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waitangu:
<B> Und noch einer von den vielen...
Über etwas, was nicht stattgefunden hat, braucht man auch nicht reden. Gestern habe ich die SG zwar in der Ostseehalle gesehen, aber kein Spiel der SG gesehen - also brauche ich darüber auch nicht zu reden. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke, du bist auch einer von vielen Trainern, da muss man doch auch das Spiel sezieren und einer Fehleranalyse betreiben, sonst feuert ihr alle treu die SG gegen Wallau an und im nächsten Auswärtspiel gibt's die nächste Klatsche. Da liegt der Hase doch im Feuer. Gegen Wallau gewinnt die SG tausendprozentig, da brauch man sich keine Sorgen machen.
Aber die Frage ist doch, was kann man ändern, um im nächsten Auswärtsspiel mal wieder mitzuspielen.
Oder siehst du das anders?
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 05.04.2001, 20:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
***** ****** ***** <HR></BLOCKQUOTE>

Hi Sven,

Beiträge, in denen mehr Sterne vorkommen, als im Spieler-Status des Postenden, sollten lieber ganz gefiltert werden...

Haltung bewahren!

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 05.04.2001, 20:49

Hallo, du hast ja recht und mit dem Komma und punkt setzen wäre es vielleicht auch besser.
Auf eine gute Schlussphase und auf viele schöne,tolle Beiträge im Forum.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon rasmus » 05.04.2001, 20:53

Hallo Sven, ich gebe dir eigentlcih recht ich habe gestern auch mitgelitten bis zum Schluß und stand dann noch 15minuten nach Apfiff immer noch auf dem Platz. Naja auf gehts und sauer bin ich auch. Pro 19:30 ist im Prinzip gut
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Sven » 06.04.2001, 06:24

@ Tuckminister:
Sorry. Doppelkopf. Ich hab von beidem keine Ahnung, aber sag mal: Warum findest du die Innenansicht so interessant? Das würd ich echt gerne mal wissen. Nebebei steh ich immer noch zu dem, was ich geschrieben hab. Auch wenn ich schon ne Nacht drüber geschlafen hab. KÄMPFEN FÜR DIE FANS
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Fein Raus » 06.04.2001, 09:11

@tuckminister

Vielen Dank für Deine umfangreiche, engagierte und aufrichtige Spielanalyse, der ich ausdrücklich zustimme. Deine Worte in Erik's Ohr!
Endlich wird im Forum vermehrt über Handball diskutiert, und zwar nicht in floskelhaften Bekenntnissen, sondern detailliert, sprich mit Qualität.


@Forum
Wenn das Spiel der SG besser werden soll, muß man halt drüber reden. Dass die SG weiter von uns unterstützt wird, ist wohl logo.

Aber das mindeste ist kämpfen, dann kann man auch erhobenen Hauptes als zweiter Sieger vom Platz gehen.

An den Fans kann es nach 15 Heimsiegen wohl kaum liegen.

gräf.. äh sportliche grüsse

Fein Raus
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon tuckminister » 06.04.2001, 10:32

@Fein Raus: Danke für die Blumen. Dass mit der verbesserten Diskussion ums wesentliche, ist mir auch aufgefallen und spricht für die Forumsmitglieder.

@Sven: Ich finde die Innenansichten interessant, weil ich Details ja nur aus unserer Gegend (sprich Bremen/ Niedersachsen) kenne und solcherart wesentliche Probleme und Fragen erst an die Oberfläche gelangen; man lernt also, unterschiedliche Einstellungen kennen und vor allem zu verstehen.

Wenn man aus dem restlichen Deutschland dauernd aus neutralem Munde hört: "Die SG hätte es in diesem Jahr mal endlich verdient" ist das zwar eine Meinung, aber auch eine ziemliche Platitüde. Erst Innenansichten ermöglichen, mal hinter die Fassaden zu schauen und sich eine wirkliche Meinung der vorhandenen Probleme und Situationen zu machen.

So denn... ich fahr jetzt mal von meinem abgelegenen Bundeswehrstandort in Glücksburg ins Wochenende, wünsche allen Forumteilnehmern ein schönes und erfolgreiches und hoffe, das mein THW die angeschlagenen Schwartauer schlägt (sonst war der Sieg am Mittwoch für den Allerwertesten) und die SG sich wieder fängt (,wovon ich zumindest beim Heimspiel überzeugt bin).


------------------
Mit sportlichem Gruß
THW-Fan aus Flens...
<<**TuCkMiNiSTeR**>>
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Immi » 06.04.2001, 13:31

Nachdem ich gestern nicht in der lage war einen klaren Gedanken zu fassen, melde ich mich erst heute zu Wort!
Wenn ich gestern meiner Meinung kunt getan hätte, wäre sicher nichts gutes dabei heraus gekommen! Zu groß war die Enttäuschung! Das war am Mittwoch in Kiel die reinste Deklassierung und am schlimmsten fand ich, daß unsere SG daran auch noch im großen und ganzen selbst schuld war! Ich glaube ich muß jetzt nicht weiter auf den mangelden Kampfgeist eingehen, denn ich denke was das angeht sind wir uns alle einig! Auch die reinraus Taktik von EVR muß ich hier nicht nochmal bemängeln!! Es gibt nur eins was ich wirklicch mal los werden wollte, was auch wunderbar zu dem Thema Peinlich paßt!
Ich bin echt entsetzt über einige Fans aus unseren Reihen! Ich habe bei einigen Fans echt das Gefühl es geht denen in der Ostseehalle gar nicht darum die Manschaft anzufeuern, sondern einzig und allein darum sich mit den Kielerfans anzulegen! Die Kieler wurden von den SG-Fans aufs übelste Beschimpft, so daß es mir fast peinlich war auch ein SG-Fan zu sein! Ich finde dieses Verhalten echt extrem unsportlich!

Vielleich sollten einige SG-Fans sich lieber einer Teraphie unterziehen um ihre Agressionen los zu werden, als andere Fans als H....sohn, V...., W......, etc. zu Beleidigen!

So das wars auch schon! Vielleicht denken die, die sich dadurch angesprochen fühlen mal darüber nach!

Liebe Grüße Immi!!!!

P.S. Meinen Dank noch an die Kiel Fans die mir in der Halle ihr aufrichtiges Mitleid entgegen brachten! Vielleicht sollten wir den Kieler in Zukunft nicht so negativ eingestellt gegenübertreten!
Immi
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.04.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ersma » 06.04.2001, 13:56

Grundsätzlich ist mir aufgefallen, daß der Umgang untereinander sehr viel gepflegter geworden ist (Schwachis gibt es überall).
Jedenfalls gab es an meinem Standort keine geistigen Ausfallserscheinungen wie oben beschrieben. Ich kann nur sagen das war diesmal ein lockeres Beieinander.

Man muß ja keine Freunde werden, aber der momentane Umgangston untereinander ist schon sehr in Ordnung (wenn man an die Jahre zuvor denkt).

So denn "Ersma"

Gruß Karsten R.

P.S. Seid mir nicht böse, aber ich hoffe gegen Wallau auf ein Unentschieden.
Ersma
Junior Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: 24106 Kiel

Beitragvon Waitangu » 06.04.2001, 16:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B> ... Fehleranalyse betreiben, sonst feuert ihr alle treu die SG gegen Wallau an und im nächsten Auswärtspiel gibt's die nächste Klatsche. Da liegt der Hase doch im Feuer. Gegen Wallau gewinnt die SG tausendprozentig, da brauch man sich keine Sorgen machen.
...Oder siehst du das anders?</B><HR></BLOCKQUOTE>


Ein wenig schon:
1. Im Kiel-"Spiel" gab´s keine einzelnen Fehler, die man analysieren könnte, weil nur Schröder, Holpert und Wenta Normalniveau hatten. Alle anderen waren vor Angst einfach nicht im Bilde.
2. Jeder weiß, daß die Jungs mehr können und nicht einfach das Spiel verlernt haben. Sie haben durch die lange Serie, die sie ohne Niederlage gespielt haben doch gezeigt, daß sie wissen, wie man auch auswärts die Punkte behält.
3. Sollte es einen Spieler geben, der nach diesem "Abwatschen" nicht begriffen hat, was die Uhr - auch gerade auswärts - geschlagen hat, dem ist auch durch noch so viele Trainer und noch so viel Analyse diese Saison, vielleicht auch gar nicht (Berufsaufassungf?) zu helfen.
4. Ich bin schon der Meinung, daß man nach der Saison sich mal der Frage des besonderen "Ostseehallenkomplexes" zuwenden kann und muß; nur das hilft uns jetzt nicht weiter. Grundsatzdiskussionen können in längeren Pausen geführt werden. Jetzt gilts doch wohl eher, alles zu tun was Ruhe zurückbringt, das Selbstvertrauen stärkt, die Nerven beruhigt.
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JoernP » 06.04.2001, 16:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ersma:
P.S. Seid mir nicht böse, aber ich hoffe gegen Wallau auf ein Unentschieden.<HR></BLOCKQUOTE>
Böse bin ich Dir nicht (kann ja jeder denken und hoffen, was er will), aber wäre es für die Quali des THW zum EC nicht besser, wenn Wallau verlieren würde Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Ersma » 06.04.2001, 21:00

Da hast Du natürlich recht, aber auf dem Weg zur Meisterschaft ist es denke ich besser, wenn keiner der Mannschaften beide Punkte bekommt.
Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist.

Nein, Spaß beiseite. Ich hoffe daß Ihr gewinnt, weil es, wie Du oben richtig erwähntest für den THW günstiger ist.

Bis denn viel Erfolg "Ersma"

Gruß Karsten R.
Ersma
Junior Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: 24106 Kiel

Beitragvon Ersma » 06.04.2001, 21:02

Da hast Du natürlich recht, aber auf dem Weg zur Meisterschaft ist es denke ich besser, wenn keiner der Mannschaften beide Punkte bekommt.
Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist.

Nein, Spaß beiseite. Ich hoffe daß Ihr gewinnt, weil es, wie Du oben richtig erwähntest für den THW günstiger ist.

Bis denn viel Erfolg "Ersma"

Gruß Karsten R.
Ersma
Junior Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: 24106 Kiel

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste