Peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Nordlicht » 05.04.2001, 17:04

Das war ja woll voll sch**** was unsere jungs gestern gezeigt haben!!
Mit der Leistung würden wir auch gegen Hildesheim und co. verlieren!!
Ich hoffe nur es war einzelfall!!
Aber leider immer gegen denn THW!!!!
Nordlicht
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2001, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Lutschi » 05.04.2001, 17:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>Kopf hoch & weiter kämpfen, noch ist nichts entschieden!
Und für uns Fans gilt: (auch jetzt) zur Mannschaft stehen! Aber ist das ist in meinen Augen eh eine Selbsverständlichkeit!!

Gruß,
Astrid</B><HR></BLOCKQUOTE>

GERADE jetzt müßen wir hinter der Mannschaft stehen.

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon rasmus » 05.04.2001, 17:33

An Fein Raus, ersmal hallo ich habe den stil meiner Beiträge schon sehr verändert. Jetzt lam einmal wieder so ein kurzer Beitrag und schon wird der wieder Kritisiert
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon rasmus » 05.04.2001, 17:45

Hallo Sven, dein Beitrag kannst dir sparen.Was soll das? O.k. man kann seinen Ärger luft machen aber in der Form? Zu den Spielern die viel zu früh zugute Verträge gekriegt haben kann ich nur sagen das diese Spieler aber im Rest der Saison gut waren. Deine Drohung oder was es sein soll finde ich auch wieder super bald hängen wieder die Plakate! hast du sie nicht mehr alle? Durch diese Aktion schädigt ihr nicht nur den Ruf aller Sg fans sondern ihr macht auch das Verhältnis der Fans zur Mannschaft kaputt. Habt ihr vergessen wie das letztes Jahr nachdem Thwspiel war? Erste Halbzeit steht ihr oben schreit Wallau Wallau und in der Zweitenhalbzeit als das Ergebnis aus Kielbekanntgegeben wurde seid ihr in den Block gegangen und habt gesungen die Hölle Nord ist wieder da, wer so was macht hat nicht das recht in der Form über die Mannschaft zu reden. Ärger luft machen ist o.k. aber nicht so! Nicht das ihr denkt das ist böse gemeint ist es nur meine Meinung und mir fällt es schwer wenn das als offizielle Aktion des Fanclubs Hölle Nord ausgeht da mitglied zu bleiben, was ich sehr gerne bleiben würde.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Sven » 05.04.2001, 18:27

1. Das Ergebnis aus Großwallstadt war uns ****** egal. Du kannst jeden fragen. Wir hatten sowieso vor, in der zweiten Halbzeit zurückzukommen,unabhängig von dem Ergebnis in Wallstadt. Weil für uns die Meisterschaft sowieso abgehakt war.
2. Das ist ist mir ehrlich gesagt vollkommen Wurst, ob du bei uns Mitglied bleibst oder nicht!
3. Immerhin lass ich mir als Fan nicht alles gefallen. Immer schön mit dem Strom schwimmen. Wer nix wagt kann nix verlieren. Geile Einstellung. Ich bezahl Geld und will was sehen. Ich hab garantiert schon mehr frustrierendere Spiele mitgemacht als du und hab da immer zur Mannschaft gehalten, mich deshalb oft mit meinem Bruder oder Vater gezofft. Ich bin vor der Saison mit null Erwartungshaltung an die Sache gegangen. Jetzt hat es sich so ergeben, dass die SG um die Meisterschaft mitspielt. Wenn ich das alls Spieler merke, dann zerreiß ich mich und spiel nicht so´n Frauenhandball wie gestern.
4. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Verein ohne unsere Aktion gegen Wallau jetzt so reagieren würde mit Fantreffs und so. Das kann mir keiner erzählen. Und außerdem: Egal wo du in der Liga hingekommen bist. Alle haben sie dir für die Aktion gratuliert. Waren froh, dass wir uns nicht alles gefallen lassen.
5. Wenn ich mir solche Beiträge sparen kann, dann wollen wir gar nicht erst anfangen, über deine zu reden.
6. Der letzte Satz war lediglich eine Warnung. Ich würde mir gar nicht mehr die Mühe machen irgendwelche Plakate auf zu hängen. Bringt ja sowieso nix. Die habens einfach nicht kapiert letztes Jahr. Sonst hätten sie wohl nicht so schlecht gespielt.
Ich bleibe dabei. Das Spiel gestern war Müll. Die Mannschaft war ein einziger Hühnerhaufen (außer Holpi und Schröder) und der Trainer hat alle noch nervöser gemacht mit seinem tollen taktischen Schachzug Christiansen draußen zu lassen. Wenn Lars Fit war, dann ist es das falsche Spiel gewesen, um ihn draußen zu lassen. Zu Jeppesen möchte ich noch sagen, dass er wenn überhaupt, 5 Tore im Spiel macht. Danach hört er auf. Diese 5 Tore wirft er dann auch noch in der ersten Halbzeit und das wars. Der Mann, auch wenn er jung ist, wurde als Shooter geholt. Perunicic ist ein Shooter. Der macht 9 Hütten und das Ding ist durch. Auf den kann man sich verlassen. Auf Jeppesen nur wie auf die Deutsche Bahn. Es langt wirklich für mich und ich kann nur hoffen, dass wenn wir kein Meister werden, dass wir wenigstens dritter werden. Ansonsten: KÄMPFEN FÜR DIE FANS
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 05.04.2001, 18:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>@tuckminister und natürlich an das Forum

Bitte auch einmal auf die anderen von mir angesprochenen Punkte eingehen, z. B. ob Thomas Knorr unter Wert eingesetzt wird, Fegter statt Christiansen, Berge und Lavrov zusammen spielen lassen und vor allen Dingen, ob eine Stammformation im Angriff Kontinuität bringen kann?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Einverstanden, aber der Reihe nach:
Thomas Knorr war bekanntlich lange verletzt und kann mehr. Die Kieler kennen ihn zu Genüge, was gestern von Nachteil war, aber er ist, wenn er fit ist, der beste Shooter in euren Reihen.
Gestern hatte EVR mit seiner dauernden Wechselei kein glückliches Händchen. Frische Spieler kamen, nahmen sich dann eins, zwei Würfe und mussten wieder raus, kamen später wieder und hatten noch weniger Selbstvertrauen als zuvor. Meiner Meinung nach kann auch kein Spitzenteam sich auf derartig viele Wechseleien ,vor allem im Angriff, einstellen und dementsprechend sah das Angriffsspiel aus. Wenn der Ball mal schnell war und man die 6:0-Deckung in Bewegung hatte, wusste der Mittelmann beim Rückpass auf Linkshalb ja teilsweise gar nicht mehr, wer da steht und wie er denn Ball braucht. EVR hat also nach schwachem Beginn für meine Begriffe mit seinen ständigen Wechseleien dafür gesorgt, dass die Spieler noch weniger Selbstvertrauen, von dem sie in Kiel ja sowieso wenig zu haben schienen, hatten und das Paßspiel noch unsicherer wurde. Wenn ich einen Jörgensen von Anfang an in Kiel bringe, muss er erstens fit sein und zweitens darf ich im nicht nach ein bis zwei unglücklichen Aktionen das Vertrauen entziehen, sonst hätte auch Ollson nach schwachem Beginn nur noch Abwehr spielen dürfen. Da sagt sich der Deckungsspieler doch auch: 'Für den ersten hab ich eine Viertelstunde, mal sehen, wie lange sich der zweite so hält.' Und jener zweite Mann denkt sich: 'Bloß kein Ding verknallen, dann dauert's nicht mehr lange und ich sitze wieder'. Das sind doch offensichtliche Dinge, die gerade ein Halbpsychologe wie EVR sehen muss.

Wenn Lars Christiansen wirklich fit war und dann Fege auf Außen spielt, quasi damit sieben Spieler auf der Platte sind, fällt mir auch nichts mehr ein. Erstens sollte man so etwas nur machen, wenn man eine Alternative zu Verfügung hat und die ist Fegter nunmal im Angriff nicht (siehe Minden). Wenn man dann trotzdem so handelt, muss man doch wenigstens den Fehler im Laufe des Spiels erkennen als Trainer und Christiansen bringen. Gegen Minden hat das wunderbar geklappt, Christiansen hat mit seinen Toren um den Halbzeitpfiff herum das Spiel entschieden. Wieso in Gottes Namen bringt er ihn dann nicht, selbst wenn er angeschlagen ist, ist es noch besser als ohne die Linksaussenposition zu spielen. Christiansen ist doch nun mal ein emotionaler Spieler, der in so einer Situation Wut im Bauch hat, schnell heiß läuft und die Mannschaft und Fans mitreißen kann (von denen habt ihr ja nicht viele). Dass er in Kiel noch nie richtig gut gespielt hat, ist kein Argument, Holpert war bisher auch immer schwach und hat gestern den größten Abschuss der SG in der Bundesligageschichte verhindert. Das soll hier im übrigen nichts gegen Fege sein, aber der ist nunmal kein Aussen und wird auch keiner werden. So einen absoluten Notaussen (-denn Fege hat nun absolut überhaupt nichts von dem, was einen Aussen auszeichnet, da wäre Knorr noch besser aufgehoben (siehe Nationalmannschaft) und ein Linkshänder gleichwertig-) kann ich in der Bezirkliga zur Not mal bringen, aber doch bitte nicht in der besten Liga der Welt, wo jeder Fehler bestraft wird.
Soviel zum Thema Christiansen.

Zum Einsatz von Berge und Lawrov im Gespann kann ich nur sagen, dass es gegen eine kompakte 6:0-Deckung sinnlos ist, habe dieses an anderer Stelle schonmal erwähnt.
Beide haben ihre Stärke gegen offensive Deckungen, wobei Berge noch eher als Shooter agieren kann. Lawrov Würfe aus dem Stemmschritt sind mit einer guten Torwart-Blockarbeit einfach zu ausrechenbar und wenn sich herausstellt, dass auch seine Anspiele auf Klimo nicht ankommen und er die Halben nicht freispielt, sollte man ihn herausnehmen und auch nicht wieder bringen. Er mag den schnelleren Handball spielen als Lavrow, aber Berge kann sich auch körperlich gegen die Deckung im Eins-gegen-Eins durchsetzen und dann noch auf die Halben ablegen. Mir gefällt er nicht nur besser, weil seine Rückraumwürfe gefährlicher sind, sondern weil er mehr Durchsetzungsvermögen und Power hat. Lavrow ist ein feiner Techniker, aber ich kann mich des Eindrucks immer weniger erwehren, dass sich die Deckungsreihen der Liga auf seinen Stil des Angriffshandballs eingestellt haben. Zudem ist er zu 40 Prozent von Klimo abhängig, ähnlich wie Duschebajew (?) und Kusilew in Minden (siehe ebenfalls letztes Heimspiel).
Die offensiven Deckungen, die für ein Spiel von Lawrov UND Berge erforderlich wären, spielen neben der SG selber eben kaum noch Mannschaften und vor allem nicht gegen die SG, da ihnen der reine Shooter fehlt.

Um eine Stammformation bei der SG einzuführen, müsste man ein paar Spieler haben, die sich auf Dauer von den anderen abheben. Da ist der Kader bei der SG zu ausgeglichen, es fehlt der richtige Reisser bzw. die Spieler, an die sich andere halten, wenn's mal nicht läuft. Nur um solche Spieler kann man eine Stammformation aufbauen. Beispiel: In Kiel ist Lövgren der Kopf (=Ideengeber) des Angriffsspiels, Wislander und Ollson sind die Spieler mit dem meisten Sagen und Nenad der Reisser für die einfachen Tore. Solche Strukturen kann ich bei der SG nicht erkennen und solche Strukturen zu erschaffen, erscheint mir nicht sinnvoll/möglich. Wenn die SG alle Spieler an Bord hat, bedeutet dies, dass durch die hohe Leistungsdichte schnell die ersten unzufrieden werden und das Klima innerhalb der Mannschaft (,das bis jetzt ja scheinbar immer vorbildlich war,) leidet .
Ich denke, es sollte so bleiben, dass in jedem Spiel neue Rückraumakteure sich als Leistungsträger herauskristallisieren (,was kein Pladoyer für Wechselorgien à la gestern ist, im Gegenteil,). Wenn ein Spieler dann mal ein paar schwächere Spiele macht, kann man seine Spielanteile ja wieder zurückschrauben, bis er sich wieder anbietet. Diese Lösung hat mir bisher gut gefallen, wenn der komplette Rückraum so wie gestern versagt, liegt es sowieso nicht an einzelnen.
Dieses hätte gestern bedeutet, dass Wenta zum Beispiel auf links halb beginnen hätte und Berge als Mittelmann. Die rechte Achse wäre in der Tat ein Problemfall geworden, weil Makowka zuletzt mehrfach schwach und Jörgensen verletzt war. Ich hätte wohl auch auf Jörgensen gesetzt, ihm aber mehr Vertrauen geschenkt. Bei einer Auswechselung hätte ich Jeppensen gebracht, der hat bewiesen, dass er auch auf rechts halb spielen kann und ein Rechtshänder kann seinen Aussen auch immer besser frei spielen und der war bärenstark gestern.
Zudem hätte ich vielleicht versucht, Nenad ganz wegzunehmen (nicht so halbherzig wie versucht) und die anderen mit den Hacken an den Kreis zu stellen. Holpert war ja stark, wieso sollte man nicht mal testen, wie Lövgren und Ollson von hinten treffen. Und über den Kreis kam bei Kiel ja auch verhältnismäßig wenig (ein 7m nur, Wislander drei Tore davon einmal Abpraller und einmal erweiterter TG).

So, nun bin ich eine Menge an wirren Gedanken zum Spiel und zur SG losgeworden.
Ich gebe zu, ich habe viel kritisiert und etwas wenig Lösungen angedacht.
Für den letzten Absatz gilt natürlich: Hinterher ist man immer schlauer...

In diesem Sinne
Einer von im Moment vielen SG-Trainern und Managern Bild Bild Bild

------------------
Mit sportlichem Gruß
THW-Fan aus Flens...
<<**TuCkMiNiSTeR**>>

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 05.04.2001 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Sven » 05.04.2001, 18:52

Du sprichst mir aus der Seele. Dem ist auch nix mehr hinzu zu fügen. Außer vielleicht, dass Jeppesen gestern wahrscheinlich nicht mal ein Haus getroffen hätte. Makowka hätte mehr Spielanteile bekommen müssen. Dann kann man auch mal ein oder zwei verwerfen.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 05.04.2001, 19:06

Siehste Sven,
auch mit einem "Kekskönig" kann sich verstehen *ganzgroßeszwinkern*
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon MacGyver » 05.04.2001, 19:24

Jo, da war viel Richtiges dabei.
Igor Lavrov hätte ich gestern nach 5 Minuten schon rausgenommen, denn da hat er schon in jedem Angriff drei Kreisanspiele gemacht, von denen kein einziges geklappt hat. Das geht auch schon länger so. Aber auch Berge war durch seine technischen Fehler nicht viel besser. Warum dann ausgerechnet Faxe als erster Angreifer ausgewechselt wurde, bleibt wohl das Geheimnis von EVR. Faxe hat schließlich auch mal geworfen. Auch Makowka hätte länger spielen müssen.
Letztendlich war es gestern aber egal wer gespielt hat, überzeugt haben wirklich nur Schröder und Holpert.
Jetzt gilt es, gegen Wallau eine Trotzreaktion zu zeigen! (auch 5 DM ins ******* ...)
MacGyver
Member
 
Beiträge: 369
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 05.04.2001, 19:27

Ersmal Hallo
1. Wenn es so war wie du sagst mit dem wallstattergebnis dann ist es o.k. aber über die Aktion kann man sich streiten ob die so gut war.
2. Das mit der Mitgliedschaft war so nicht gemeint es ist nur so das ich meine das nicht der ganze Fanclub dafür gerade stehen soll,darauf habe ich kein bock.
3. So es kann gut sein das du schon mehr frustrierende Spiele mitgemacht hast als ich, da ich aber auch schon einige mitgemacht habe kann ich dazu durchaus was sagen solange man beim nächstem Spiel wieder die Mannschaft anfeuert ist es o.k. man kann dem Ärger auch mal Luft machen keine Frage ich kann euch auch verstehen wenn ihr wie letztes Jahr an einem Schwülensommertag nach Dormagen fährt und dann sowas aber im Endeffeckt sind das auch nur Menschen
4.Da muss ich dir recht geben dass das der Auslöser gewesenwar und es in der Hinsicht dann gut war da ich aber auch öfter mal in anderen Hallen und foren bin hört man aber keine begeisterung über die Aktion.
5. Ich habe dieses vielleicht zu sauer geschrieben aufjedenfall hat mich nur gestört das du mit den Plakaten wieder begonnen hast aber das hat sich ja erledigt.
Zu Erik auch er ist ein Mensch den ich aber als exellenten Trainer sehe oder wie siehst du es? Über die Taktik lässt sich streiten aber es am Ende besser wissen kann jeder.
Zu Lars Krogh was erwartest du? Der ist das erste Jahr hier und wird noch aufgebaut.
So ich hoffe ich konnte dir ein bißchen meine Sicht der Dinge näher bringen. Ich habe noch eine Frage ich habe euch nachdem Spiel unten auf der spielfläche spielen sehen wie er mit Leuten geredet habt mit wem habt ihr geredet und was meinten die so?

ciao Rasmus
Ps:lass uns nicht vergessen das wir beide das selbe Ziel wie alle hier haben Dt. Meister 2001 Sg Flensburg-Handewitt
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Hameln-Fan » 05.04.2001, 19:42

Ich weiß gar nicht was mit Flensburg am Saisonende immer los ist! Noch könnt ihr Meister werden aus eigener Kraft! Hoffentlich könnt ihr diesmal die Chancen besser nutzen als in den letzten Jahren und laßt euch nicht wieder nervlich zerrütten!
Hameln-Fan
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.2001, 01:01
Wohnort: brd 31787 Hameln

Beitragvon tuckminister » 05.04.2001, 19:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>An Fein Raus, ersmal hallo ich habe den stil meiner Beiträge schon sehr verändert. Jetzt lam einmal wieder so ein kurzer Beitrag und schon wird der wieder Kritisiert
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Moinsen Rasmus,
ich denke, die Sache ist doch, wenn man schreibt: "Sehe ich auch so" kann man gleich schreiben: "dem ist nichts hinzuzufügen", sinngemäß...
Und du hast doch eben bewiesen, dass du sehr viele interessante Ansichten hast und Meinungen inhaltlich ergänzt. Hast diese inhaltsleeren Bestätigungen das du einen bebstimmten Beitrag vernommen hast, doch gar nicht nötig.
Nimm's nicht als Anmache (oder so) und setze bitte ab und zu mal Punkt und Komma, das erleichtert das Verständnis des Textes beim Lesen.
Gruß,
tuckminister

PS: Unsere Schnellboote bei der Marine bekommen jetzt aufgrund von BSE und MKS eine Art Riesen-Radiergummi an der Backboardseite angebracht.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Sven » 05.04.2001, 20:10

Von Lars Krogh erwarte ich, dass er mal konstant gute Leistung bringt. Er hat mal Sternstunden, wie die erste Halbzeit gegen Magdeburg, aber das wars. Er ist als großer Shooter angekündigt worden. Selbst Barca wollte ihn haben. Er verdient eine Schweinekohle im Gegensatz zu normal Sterblichen und da kann ich verdammt nochmal erwarten, dass er so eine Leistung mal über einen gewissen Zeitraum bringt. Ich sag ja: Der hätte gestern kein Haus getroffen.
Nach dem Spiel haben wir noch mit einem THW Fan geschnackt, den wir durch einen Kumpel kennen. Der wollte uns noch zum Bier einladen, wir mussten aber los. War ganz nett der Mann. Dann wurde Zwiebel noch von N3 interviewt, wo er sagte, dass das eigentlich nicht angehen kann, wie sich die SG präsentierte. Das übliche halt. Wir haben versucht noch mit einigen Spielern zu reden, nur die gingen alle Wortlos an uns vorbei oder grinsten blöd. Fege hab ich gesagt: 40 DM, Mittwoch 20.30 Uhr und dann so ein Mist? Zwiebel meinte noch, wenigstens kämpfen kann man. Fege reagierte recht aggressiv und schauzte uns an von wegen wir sollten das den anderen mal sagen. Ich kann ihn verstehen nach so einem Spiel. Außerdem hat er sonst immer ein offenes Ohr für uns, also sei ihm das verziehen. Die Geschichte mit Sören kennst du ja schon.
Und noch was: Nur weil ich jetzt so einen Standpunkt habe, heißt das nicht, dass ich die Mannschaft Samstag nicht anfeuern werde. Ich denke viel mehr, dass es eher zeigt, dass man Fan ist, leidet, sich Gedanken macht, wie es weiter geht. Das sind Fans. Sie definieren sich nicht durch Häufigkeit der Spielbesuche oder durch tragen von Trikots. Sie definieren sich dadurch, wie sie mit der Mannschaft leiden. Und da kommt halt auch mal so was bei raus. Das hat unsere Aktion mit den Plakaten, zu der ich mich immer noch bekenne, schon gezeigt. Wir haben dem Verein gezeigt, dass wir leiden ("Leidenszeit..."), dass wir nicht alles mit uns machen lassen, dass die mannschaft wachgerüttelt werden muss und das die Situation nach Veränderung schreit. Also, wie gesagt: Meine Meinung steht, aber ich schrei gegen Wallau wieder die ganze Halle zusammen!!! PRO 19.30, FORZA SG UND KÄMPFEN FÜR DIE FANS. Sonst wird das nix
@Tuckminister:
Auch wenn das vom Skat kloppen kommt: Ich mochte Tuck Kekse schon immer gerne! Die Meinung war richtig,also brech ich mir keinen Zacken aus der Krone dir bei zu pflichten.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 05.04.2001, 20:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
<B>@Tuckminister:
Auch wenn das vom Skat kloppen kommt: Ich mochte Tuck Kekse schon immer gerne! Die Meinung war richtig,also brech ich mir keinen Zacken aus der Krone dir bei zu pflichten. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Vom DOPPELKOPF, Skat ist langweilig. Ansonsten kann ich dich mit deinen Posts zu diesem Thema sehr gut verstehen und finde die Innenansichten, die du lieferst hochinteressant.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Waitangu » 05.04.2001, 20:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B> ...
Einer von im Moment vielen SG-Trainern und Managern Bild Bild Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Und noch einer von den vielen...

Das Spiel hat ja nun mal als Positives gebracht,daß sich alle einig sind: es war eine peinliche Vorstellung von Angsthasenhandball, der, wäre es alle bisherigen Spiele so gelaufen, voll und ganz zum Abstieg berechtigen würde.

Da wir aber immer noch auf Platz 2 stehen - hätte ich übrigens zu Beginn der Runde nicht gedacht - scheint die Mannschaft ja sonst anders gespielt zu haben und die Leistung gestern war nicht die Norm. Da sich keiner in aller Öffentlichkeit gerne blamiert, dürften auch die Spieler erschrocken sein. Meiner Meinung nach kann es jetzt entweder zu einer trotzigen Besinnung auf die ja in der bisherigen Saison durchaus auch anzutreffenden Tugenden Kampf, Spielwitz und Spielfreude kommen oder es setzt eine Verunsicherungsspirale ein, die uns noch mehr solcher Erlebnisse beschert. Ich denke EVR hatte ersteres im Sinn als er sagte, er glaube jetzt mehr denn je an die Meisterschaft. Ich denke, Fans sollten darüber nachdenken, was sie tun könnten, um das Eintreffen dieser ersten Version zu unterstützen und was verhindert, daß die zweite Version um sich greift.

Über etwas, was nicht stattgefunden hat, braucht man auch nicht reden. Gestern habe ich die SG zwar in der Ostseehalle gesehen, aber kein Spiel der SG gesehen - also brauche ich darüber auch nicht zu reden. Samstag will ich ein Spiel der SG sehen und dafür braucht die Mannschaft die Unterstützung der Zuschauer. Vielleicht können wir uns darüber ja auch - s.o. - einig sein?!!!
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 65 Gäste