Peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Didi » 04.04.2001, 21:13

Alles gut und schön man kann in Kiel verlieren, abeer wie die SG heute gespielt hat das war gar nichts.Der Angriff hat total versagt, so wenig Tore haben wir die ganze Saison glaube ich von der SG gesehen.Ich kann es immernoch nicht so richtig fassen wie wir heute vorgeführt worden sind.Aber es geht weiter die Chancen sind immer noch da´Meister zu werden.Gruß didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Guido » 04.04.2001, 21:21

Da bin ich ja selbst als SCM Fan von der
Leistung der SG entäuscht. Ist für uns
natürlich gut, aber die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden, falls
Euch das etwas tröstet.
Hatte mir ein knappes spannendes Spiel gewünscht.
Gruss aus Magdeburg. (ohne Schadenfreude)
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Stephan01 » 04.04.2001, 21:33

Hi Guido...

Tja, ich als SG Fan bin erst recht enttäuscht. Hast einen fairen Beitrag geschrieben, Anerkennung. Aber ich muss sagen, dass in meinen die Meisterschaft in einer Richtung schon etschieden ist. Und zwar in dem Sinne, dass mit dieser Leistung bei diesem THW kein Topf zu holen ist.

Stephan01
Stephan01
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2001, 00:01
Wohnort: 24376 Kappeln

Beitragvon Jögger » 04.04.2001, 21:39

Da war ja gar nichts - kein Feuer, keine Leidenschaft Bild
So darf man sich einfach nicht präsentieren!
Und dabei war der THW heute nicht mal stark.
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Viola » 04.04.2001, 21:49

Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Didi » 04.04.2001, 21:50

Haha selten so gelacht.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Jochen » 04.04.2001, 21:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
Alles gut und schön man kann in Kiel verlieren, abeer wie die SG heute gespielt hat das war gar nichts.Der Angriff hat total versagt, so wenig Tore haben wir die ganze Saison glaube ich von der SG gesehen.Ich kann es immernoch nicht so richtig fassen wie wir heute vorgeführt worden sind.Aber es geht weiter die Chancen sind immer noch da´Meister zu werden.Gruß didi<HR></BLOCKQUOTE>

Didi, ich freue mich über den Sieg des THW, aber jetzt müßt Ihr zu der Mannschaft stehen.
Baut die Mannschaft doch auch über das Forum wieder auf. Die Spieler lesen es doch auch. Jetzt, nach den Spiel die Mannschaft nieder zu machen wäre bestimmt nicht günstig. Steht einfach jetzt dahinter.
Kopf hoch
Gruß Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon tuckminister » 04.04.2001, 21:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
Und dabei war der THW heute nicht mal stark.<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, man ist bekanntlich so stark, wie der Gegner es zulässt (wo ist dein phrasenschwein, ck?).
Aber der THW hat sich von Anfang an im auslassen guter Chancen beteiligt (Jacobsen, Ollson, 2*Wislander). Die Deckung stand vor allem in der Kreismitte gut. Von den Halben kam einfach zu wenig, Rasmussen hat viel gewechselt und ich hatte so den Eindruck, dass es jeder Spieler einmal pro forma mit einem Wurf versucht hat und dann froh war, die Verantwortung los zu sein. Die Mehrzahl von Berges Toren viel als das Spiel entschieden war und Wentas Würfe waren für meine Begriffe alle haltbar, wie Zeitlupen beweisen, aber er war wenigstens derjenige, um die Halbzeitpause herum dafür gesorgt hat, dass der THW nicht frühzeitig davon zieht (zusammen mit Holpert). Der junge Schröder war klasse, was die Theorie bestärkt, dass es für die SG eben doch an einer Kopfsache leidet, wenn's nach Kiel geht; Schröder ist ja schließlich unbelastet.

Wo war heute eigentlich Lars Christiansen?
Und wieso war sich Rasmussen nach gerade dem Spiel des Meistertitels sicher (Fake?) ?
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Didi » 04.04.2001, 22:00

Wie du in meinem letzten Satz gelesen hast glaube ich immernoch das wir es schaffen können.Wenn ich nicht zur Mannschft stehen würde, hätte ich in meinen beiträgen nicht wir sondern die SG geschrieben.Trotdem muß man mal den Frust loswerden, ich stehe aber weiterhin hinter der SG.Nur müßte amn sich anders Presentieren wenn man Meister werden will.Gruß didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 04.04.2001, 22:04

Kopf hoch & weiter kämpfen, noch ist nichts entschieden!
Und für uns Fans gilt: (auch jetzt) zur Mannschaft stehen! Aber ist das ist in meinen Augen eh eine Selbsverständlichkeit!!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ecko » 04.04.2001, 22:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
Und wieso war sich Rasmussen nach gerade dem Spiel des Meistertitels sicher (Fake?) ?<HR></BLOCKQUOTE>

Weil die Spieler jetzt wohl eine noch größere Wut im Bauch haben als alle Fans zusammen. Das kann viel bewirken.
Erik ist ein "Psycho-Stratege".
Ich glaube er muss gar nicht viel mit den Spielern reden... Das erledigt sich jetzt von alleine...


------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin

[Dieser Beitrag wurde von Ecko am 04.04.2001 editiert.]
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 04.04.2001, 22:14

Das war das mieseste was ich je erlebt hab.
Und vor allem: wieso hat niemand den Lavrov vom Feld geholt???.
Man kann ja in der Ostseehalle verlieren, aber nicht so.

So wird man nicht Meister.



------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Jochen » 04.04.2001, 22:27

Gruß an einen gewissen Herrn aus Strande, der sich gefreut haben dürfte. Nur, davon könnt ihr euch nichts mehr kaufen!

[/B][/QUOTE]

Ist angekommen, aber ich habe mich nicht gefreut. Hatte ich schon per Mail geschrieben. Ist ärgerlich, wiso jetzt der THW in die Puschen kommt. Hätte er ja früher oder eben etwas später machen können.
Gruß aus Strande
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon siggi » 04.04.2001, 22:42

Nur, davon könnt ihr euch nichts mehr kaufen!

[/B][/QUOTE]

Aber doch, Kay.
Was ist denn passiert ? Der Aufwärtstrend, der sich gegen Barcelona gezeigt hat, hat sich heute fortgesetzt. Dafür kann man sich was kaufen. Die Möglichkeit, vielleicht doch einen europäischem Wettbewerb zu erreichen !
Und das ist doch o.k..
Kopf hoch,
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 73 Gäste