Vergessen??nein!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Vergessen??nein!!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.04.2001, 19:56

Sicherlich wäre es für Spieler und Fans das Beste, wenn wir das gestrige Spiel so schnell wie möglich aus den Köpfen streichen würden.

Aber das kann nicht nicht. Es gehört wirklich verdammt viel dazu, das ich so richtig sauer bin. Aber ich bin es selbst jetzt noch. Mit am schlimmsten waren gestern die (verständlichen) Gesänger der THW-Fans(niemals, niemals Deutscher Meister), man habe ich mich schlecht gefühlt.

Wenn es wirklich so war, das Lars nicht verletzt war, dann war es die größte Dummheit unseres Trainers ihn nicht spielen zu lassen. Wenn einer eine Denkpause braucht, dann ist es mal Igor Lavrov, denn der war für mich gestern der schlechteste Flensburger.

Und als Fan komme ich mir verarscht vor, wenn EVR nachdem Spiel sagt, jetzt wird die SG erst recht Meister. Beim besten Willen, für solch eine Äußerung fehlt mir jegliches Veständnis.

Desweiteren gebe ich einigen Vorrednern Recht, EVR sollte mal mehr Geduld mit den Spielern haben, nur weil mal einer ein oder zwei Fehlwürfe hat, muss man ihn nicht gleich rausnehmen. Kein Wunder, das man schnell das Selbstbewußtsein verliert. Da mache ich EVR einen Vorwurf.

Trotzem werde ich am Samstag wieder hinter der SG stehen, das ist für mich selbstverständlich, aber sowas wie gestern kann man nicht so einfach vergessen. Warum die SG zu Hause und auswärts zwei Gesichter hat, ist mir allerdings auch unerklärlich!!!

Lasst uns am Samstag alle richtig Gas geben, alles andere hilft weder der Mannschaft oder uns.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » 05.04.2001, 20:08

Hallo Marco,

Du tust ja auch so, als wäre die gestrige Niederlage eine Überraschung gewesen...

Die SG hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, das ist wahr und an die "Wir werden jetzt Meister"-Aussage von EVR nach dem Spiel glaube ich wohl auch nur aus Zweckoptimismus.

"It's not over till it's over" oder "Am Schluß werden die Toten gezählt". Kopf hoch!

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 05.04.2001, 20:15

Mensch,Marco, du lernst langsam. Vielleicht verstehst du jetzt endlich, wenn wir uns mal über ein Auswärtsspiel aufgeregt haben.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Waitangu » 05.04.2001, 20:52

Sicher war Lavrov gestern besonders weit von der Rolle und sicher läßt sich trefflich streiten, ob der Spieler Christiansen oder der Kämpfer Fegter in einem Spiel gegen den THW die bessere Alternative ist, aber all das hilft uns ja nicht weiter! Sicher muß der Ärger kurz mal raus - aber eben kurz und nicht nur destruktiv. Das nächste Spiel ist wichtig und damit die Überlegungen, wie Zuschauer dazu beitragen können, der Mannschaft wieder mehr Sicherheit zu vermitteln. Was denkt Ihr: hilft eher besserwisserissche Diskussion, Einzelverriß, Fluchen und Schimpfen oder die Rückbesinnung auf Stärken, Aufmuntern, Mut machen?

Es sind noch einige Spiele und noch kann die SG aus eigener Kraft Meister werden. Auch die Saisonvorgabe von 16 Minuspunkten ist noch zu erreichen. Sollten wir Fans nun den selben Fehler machen, den die SG gestern gemacht hat und der - zu recht -jetzt im Forum so vile kritisiert wird: vorzeitig und ohne Kampf aufgeben und zuviel Nerven zeigen?
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JoernP » 06.04.2001, 09:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
Vielleicht verstehst du jetzt endlich, wenn wir uns mal über ein Auswärtsspiel aufgeregt haben. <HR></BLOCKQUOTE>
Jeder hat wohl Verständnis dafür, dass Fans die der Mannschaft hunderte oder tausende von Kilometern hinterherreisen, sich aufregen, wenn die Mannschaft nicht die Leistung bringt, die man von ihr (auch gegen einen Gegner wie Kiel) erwarten kann.

Das darf meiner Meinung aber nicht dazu führen, dass die Mannschaft ausgepfiffen wird und dass beleidigende Plakate aufgehängt werden (die Aktion ist m.E. mittlerweile verjährt - deshalb sollte die damalige Aktion jetzt nicht wieder hochgespielt werden).

Beim nächsten Spiel nach einer Schlappe müssen aber alle Fans wieder hinter der Mannschaft stehen.

Deshalb: Auf geht's gegen Wallau!
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon ALEX » 06.04.2001, 10:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Andere haben auch Nerven, abwarten!<HR></BLOCKQUOTE>

Aber hoffentlich Nerven aus Drahtseile Bild

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste