THW-SG Unverschämt

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

THW-SG Unverschämt

Beitragvon manni von der westküste » 05.04.2001, 06:44

Es war schon eine Unverschämtheit, wie ein Tabellenführer sich von einer abgekämpften Altherrenriege vorführen ließ.Geistige und körperliche Frische sah man nur bei den Hausherren. Eine amateurhafte Abwehr und ein hilfloses Stürmchen reichten nicht, die Spielfreude und den Spielwitz des THW zu erschrecken. Auch EVR sollte einmal in sich kehren und fragen, "was habe ich falsch gemacht?". Ein hoch auf Schröder, der einzige Lichtblick im finsteren Tunnel.
Manni von der Westküste
manni von der westküste
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 25840 Koldenbüttel

Beitragvon Kroko » 05.04.2001, 06:49

Was soll EVR auch groß machen, wenn fünf von sieben auf der Platte die Hosen voll haben?

Soll er den Ball selbst werfen (wäre vielleicht 'ne echte Verstärkung gesesen)?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Waitangu » 05.04.2001, 21:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>Was soll EVR auch groß machen, wenn fünf von sieben auf der Platte die Hosen voll haben?

Soll er den Ball selbst werfen (wäre vielleicht 'ne echte Verstärkung gesesen)?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die Qualität der Beiträge scheint tatsächlich zu steigen - (man soll die Hoffnung wohl doch niemals aufgeben - gilt auch für die SG!!) - denn das seh ich genau so! Das Spiel war bestimmt nicht des Trainers Vorgabe!!!
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste