ANGSTHASENHANDBALL!!!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

ANGSTHASENHANDBALL!!!!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 04.04.2001, 22:28

Ich werde jetzt versuchen, diesen Beitrag so sachlich wie möglich zu schreiben, aber ich muss mich wirklich beherrschen. Bild

Was die SG heute abgeliefert hat, war bis auf Holpert und Schröder(super Einsatz) unter aller Kanone. Bild Bild

Ich weiß ja nicht, was mit Lars Christiansen war, aber ich habe ihn nach der Halbzeitpause ganz normal zur Bank gehen sehen. Er machte mir keinen angeschlagenen Eindruck.

Die erste Halbzeit war schon furchtbar, aber was dann in der zweiten Halbzeit folgte, war der größte Witz. Das war fast Arbeitsverweigerung, da sind wir uns wohl alle einig. Da hätten wir Forumschreiber ja besser gespielt. Warum verdammt nimmt EVR Igor Lavrov Bild nicht raus, das geht nicht in mein Kopf rein. Vielleicht sollte er ihm mal eine kleine Denkpause geben. Bis auf wenige Ausnahmen Christian Berge war der gesamte Rückraum ideenlos, konzeptlos, kraftlos. Wie kann sowas angehen?

Was mich jedoch am meisten aufregt, ist, das die die Mannschaft nicht gekämpft, geschweige denn den Willen gezeigt hat, das Spiel umzubiegen und dem THW Paroli zu bieten. Wenn man Meister werden will(und so werden wir es nicht)ist eine ganz andere Einstellung nötig.

Ich für meine Person bin restlos bedient und furchtbar enttäuscht. Ich sehe schon wieder die ganzen Schlagzeilen. Es ist, man verzeihe mir den Ausdruck, zum kotzen!!!!

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ersma » 04.04.2001, 23:06

Hi,

dem ist nichts hinzuzufügen.
Auch ich bin als Kieler von der Einstellung (jeden falls das was man von den Rängen aus gesehen hat) entäuscht. Etwas mehr Einsatz und Wille zum Sieg bzw. zum offen gastalten der Partie hätte ich schon erwartet, damit dem THW das Leben in der Ostsehalle schwer gemacht wird.
Sei es drum, es war eine gute Party. Dank an Eure Mannschft, die ihren Teil dazu beigetragen hát.

Bis denn soweit ein gepflegtes "Ersma"

Gru? Karsten R.

P.S. Vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Ersma
Junior Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: 24106 Kiel

Beitragvon siggi » 04.04.2001, 23:18

[QUOTE]Original erstellt von Marco Lucic:
[B]
Ich weiß ja nicht, was mit Lars Christiansen war, aber ich habe ihn nach der Halbzeitpause ganz normal zur Bank gehen sehen. Er machte mir keinen angeschlagenen Eindruck.

Hallo, Marco,
und alle anderen,
es war zu beobachten, daß Lars während des Aufwärmens irgendwann plötzlich die Halle verließ (wir dachten im Spaß zunächst an ein rein "fäkalisches" Problem), und daß er dann zu Beginn (im Trikot) hinter der Bank auf der Tribüne Platz nahm. Also, irgendwas muß da gewesen sein, denn bei dem Durchwechseln von EVR wäre er sicher auch mit einer leichten Blessur sicher früh reingekommen.
Gruß siggi



[Dieser Beitrag wurde von siggi am 05.04.2001 editiert.]
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Wolfgang Jahn » 05.04.2001, 05:49

[QUOTE]Original erstellt von siggi:
[B][QUOTE]Original erstellt von Marco Lucic:
[B]
Moin, kann mir mal jemand erklären, mit welcher Art von Taktik die SG gestern gespielt hat ??? Ich habe keine besondere Taktik erkennen können. Es war von allem ein bißchen, erschreckend der Mittelblock in der Abwehr, einen Rückraum im Angriff hat es - bis auf Wenta - nicht gegeben. Warum spielt ein Makowka nur so kurz ? Schlechter als der Rest kann er auch nicht spielen ! Wo blieben die guten Ansätze von Jeppesen ? Nee, das war nicht die SG, die ich kenne ! Und wenn die kämpferische Einstellung fehlte - und mir schien es so -, dann hat das auch was mit dem Trainer zu tun !!! da helfen dann kluge Sprüche nach dem Spiel auch nicht weiter !

Also, es kann nur besser werden. Auf ein neues gegen Wallau !!




------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon rasmus » 05.04.2001, 12:50

Hallo, Marco ich bin mit dir einer Meinung aber das weißt du wahrscheinlich seit gestern. Nochmal danke an alle die gestern in KIel mitgelitten haben.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon berge » 05.04.2001, 14:07

Ich bin super-enttäuscht von der Manschaft!! Das war ja fast schon Arbeitsverweigerung!! Angsthasenhandball! Die schienen mir schon vor Anpfiff die Hosen voll zu haben. Also, warum demnächst die Punkte nicht einfach per Post nach KI schicken?!?

Mit einer Angriffsleistung von unter 30% (1. Halbzeit) und unter 40% (2.Halbzeit) kann man einfach kein Meister werden! Das war gestern einfach nur peinlich!! Wo war einer der besten Linksaußen (Christiansen)?? Wo war einer der besten Playmaker der Liga (Berge)? Wo war der beste Angriff der Liga?? Wenn eine Manschaft wie Kiel am Ende auch nur unter 50% Angriffsquote hat, würde jede normal eingestellte und kämpfende Manschaft die Ostseehalle stürmen!!

Mich wundert, dass hier im Forum noch kein Wort über die Schiedsrichter verloren wurde. Die Lieblings-Entschuldigung der SG-Fans!! Was mich noch wundert, ist die Aussage von Eric. "Jetzt werden wir erst recht Meister". Der und alle anderen SG-Fans sollen sich nichts vormachen - der Zug ist abgefahren!!

Der einzige Lichtblick war gestern Stefan Schröder. Wenn ein Mann aus der Regionalliga den anderen gestandenen Profis zeigt, wie man motiviert in ein solches Landesderby geht, ist das schon ganz schön arm...
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH

Beitragvon Andi » 05.04.2001, 14:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Ich weiß ja nicht, was mit Lars Christiansen war, aber ich habe ihn nach der Halbzeitpause ganz normal zur Bank gehen sehen. Er machte mir keinen angeschlagenen Eindruck.<HR></BLOCKQUOTE>

Die gleiche Frage haben sich offensichtlich die Redakteure der Kieler Nachrichten auch gestellt.

Der hierzu entscheidende Auszug aus den Worten des dänischen Nationalspielers:

"Verletzt war ich nicht. Warum ich nicht gespielt habe? Da müsst ihr den Erik fragen."

Trotzdem Flensburg, Kopf hoch und nicht Kopf ab! Bild

Gruß
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste