für masochisten

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

für masochisten

Beitragvon Dark Omen » 05.04.2001, 09:32

THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 29:20 (12:8)
Kiel - Es bleibt dabei: Die SG Flensburg-Handewitt kann in der Ostseehalle nicht gewinnen, nicht mal einem eigentlich angeschlagenen THW Kiel. Beim 20:29 besaß die SG zu keiner Sekunde auch nur den Hauch einer Chance gegen einen THW Kiel, der sich nach dem Aus in der Champions-League gehörig den Frust von der Seele spielte, einen Steinar Ege in Weltklasse-Form im Tor besaß, im Angriff mit Ideen und einem erneut starken Nenad Perunicic brillierte. Und die SG ? Ängstlich, ohne Durchschlagskraft, ohne Ideen - ein künftiger deutscher Meister spielt so nicht, auch wenn SG-Trainer Erik-Veje Rasmussen nach dem Spiel ("Wir haben eine peinliche Leistung gezeigt") meinte: "Jetzt werden wir deutscher Meister." Auch Jan Fegter, Kapitän der SG, war restlos enttäuscht: "Unfassbar, was wir hier gezeigt haben." Rasmussen wechselte permanent seine Besetzung, besser wurde das Spiel der SG nie, er wagte es sogar, seinen dänischen Linksaußen Lars Christiansen 60 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen.
Erleichter war nach der Partie natürlich THW-Trainer Noka Serdarusic: "Heute waren wir wesentlich bissiger als gegen Barcelona." Während nach dem Nord-Klassiker der SG Flensburg-Handewitt nun erneut kurz vor Toresschluß die Felle davonzuschwimmen drohen, hat der THW Kiel sogar noch eine Chance auf einen Europapokalplatz.
THW Kiel - Ege, Geerken - Wislander (3), Ernelind (2), Jacobsen (5), Schwenke, Bjerre, Perunicic (9/1), Petersen, Lövgren (4), Schmidt (2), Olsson (4).
SG Flensburg-Handewitt: Holpert - Schröder (4), Fegter, Wenta (3), Makowka, Hahn, Christiansen, Jörgensen, klimovets (2), Knorr (2), Krogh-Jeppesen, Lavrov (2), Berge (7/3).

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 05.04.2001, 13:05

Danke Ck aber das will ich doch garnicht wissen
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste