fehlt Klimo??

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

fehlt Klimo??

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.04.2001, 22:27

Laut www.sport1.de fehlt morgen Andrej Klimovets wegen eines im Spiel gegen Großwallstadt erlittenen "Pferdekusses". Das wäre eine erhebliche Schwächung für die SG, zum Glück ist Hähnchen wieder fit.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tuckminister » 03.04.2001, 22:47

Ich will die Meldung der Verletzung als taktische Finesse werten, Klimo wird sicherlich auflaufen, ein Pferdekuss ist doch eher ein Blessur.
Genauso wie Nenad und Ege auf jeden Fall spielen werden, wenn sie irgendwie fitzuspritzen sind, wobei ich denke, dass Geerken trotzdem anfängt. Aber Kiel in dieser Verfassung ohne Nenad... ich glaube nicht, dass Kiel sich das antut und das Nenad selber heiss ist, hat man ja gesehen.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon tuckminister » 04.04.2001, 22:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Ich will die Meldung der Verletzung als taktische Finesse werten, Klimo wird sicherlich auflaufen, ein Pferdekuss ist doch eher ein Blessur.
Genauso wie Nenad und Ege auf jeden Fall spielen werden, wenn sie irgendwie fitzuspritzen sind, wobei ich denke, dass Geerken trotzdem anfängt. Aber Kiel in dieser Verfassung ohne Nenad... ich glaube nicht, dass Kiel sich das antut und das Nenad selber heiss ist, hat man ja gesehen.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mit Ausnahme von Geerken habe ich ja recht behalten *miraufdieschulterklopf*, aber dafür hat Noka ja recht behalten, Ege trotz der Kritik und seines Knies zu bringen,
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Kroko » 05.04.2001, 07:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Ohne Nenad ist die Truppe nur die Hälfte wert und die rechte Seite renovierungsbedürftig. Nenad ist der Schlüsselspieler, kriegen wir den in den Griff, gewinnt Flensburg. Und Fege wird das taktisch lösen. <HR></BLOCKQUOTE>

Fege hat sich im Spiel tatsächlich vor allem auf das "Spiel ohne Ball" konzentriert (genützt hat das allerdings nichts).

Vielleicht sollte er sich besser ganz auf "Griechisch-Römisch" konzentrieren?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon tuckminister » 05.04.2001, 10:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Vielleicht sollte er sich besser ganz auf "Griechisch-Römisch" konzentrieren?<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich habe gestern zumindest ein ruhiges und faires Derby gesehen, was auch daran lag, dass es selten wirklich knapp war.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 80 Gäste