Magdeburg gewinnt - Freitag schon Tabellenführer?

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Magdeburg gewinnt - Freitag schon Tabellenführer?

Beitragvon Andreas-SCM FAN » 03.04.2001, 20:42

Hi,

der SCM hat gegen Wuppertal 19:26 gewonnen und kann am Freitag, wenn der Club zuhause gegen Hildesheim gewinnt, wieder Tabellenführer werden. Vorausgesetzt natürlich, daß Flensburg in Kiel nicht gewinnt. Auch ein Unentschieden von Kiel würde dem SCM schon reichen. Langsam wird mir die Auswärtsserie unheimlich. Aber ich freu mich lieber nicht zu früh.

Auf ein spannendes Spiel morgen in der Kieler Ostseehalle. Ich hoffe als Magdeburger natürlich auf ein Sieg von Kiel.

Tschüß.
Andreas
Andreas-SCM FAN
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2001, 01:01

Beitragvon Didi » 03.04.2001, 20:55

Wollen mal sehen wie es Morgen ausgeht.Werden aber denke ich noch eine Spannende Saison erleben.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.04.2001, 22:34

wer hier wohl wen nervt.....
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 03.04.2001, 22:38

in wuppertal war wohl auch kaum mit einem ausrutscher des scm zu rechnen. toller kommentar Bild .

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 03.04.2001, 22:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Liberalität hin und her, Andreas vom Kartoffelacker, Dein Herz hängt am SCM und THW, musst Du hier mit Deinen Romanen nerven? <HR></BLOCKQUOTE>

Häh? Weiss Kay irgendetwas, was wir nicht wissen oder nicht lesen können, von wegen Romanen (???) und Kartoffelacker (???).

Um Aufklärung wird gebeten.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Andreas-SCM FAN » 04.04.2001, 18:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Liberalität hin und her, Andreas vom Kartoffelacker, Dein Herz hängt am SCM und THW, musst Du hier mit Deinen Romanen nerven? <HR></BLOCKQUOTE>

Hi,

ein bißchen Aufklärung: Mit Kartoffelacker meinst Du sicherlich die Börde. Kann nun wirklich nicht ernst gemeint sein?! Mein Herz hängt am SCM und nicht am THW. Deswegen kann ich trotzdem heute abend für den THW sein, erst recht, wenn sie dem SCM dadurch im Kampf um die Meisterschaft weiterhelfen.

Andreas
Andreas-SCM FAN
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2001, 01:01

Beitragvon tuckminister » 04.04.2001, 18:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B> Häh? Weiss Kay irgendetwas, was wir nicht wissen oder nicht lesen können, von wegen Romanen (???) und Kartoffelacker (???).

Um Aufklärung wird gebeten.</B><HR></BLOCKQUOTE>
Der Post bezog sich auch mehr darauf, ob du Kay irgendetwas getan hast, weil er so gereizt reagiert hat.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste