SG-Großwallstadt

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Großwallstadt

Beitragvon manni von der westküste » 02.04.2001, 08:37

SG - Großwallstadt 29:24
Nach einer desolaten und formschwachen ersten Hälfte, zeigte der Tabellenführer seinen Fans wieder alte Qualitäten nach der Pause. Es wurde gekämpft, man war hellwach und erfaßte blitzschnell Situationen, die Tempogegenstöße erfolgreich abschlossen. Der TVG erwies sich als der starke und entschlossene Gegner. Das merkten unsere Cracks allerdings erst in der zweiten Hälfte. Bewundernswert die Leistung von Bogdan Wenta. Wie schon in Wallstadt, merkte nun jeder, warum die SG diesen Mann verpflichtete. Er dankte es mit schönen Toren aus Situationen, wo seine Mitspieler vielleicht noch einmal die Verantwortung abgeschoben hätten. In der momentanen Verfassung ist Bogdan ein oft entscheidendes Steinchen im SG Mosaik.Vergessen sollte der Handballfan auch nicht die außergewöhnliche Leistung des Schiripaares aus Spanien. Völlig unauffällig, mit winzigen Ausnahmen, verrichteten sie ihre Arbeit. Die Dame und der Herr in Grau-Schwarz leiteten die recht faire Partie konsequent, kompetent und fast fehlerlos. Solche angenehmen Spielleiter hatte die Fördehalle lange nicht gesehen. Ein internationales Pärchen ohne viel Gesten und Hektik. Bravo! Für das Finale wünschen wir uns eine SG, die dann von der ersten Minute an die Situation erfassen kann. Alles Gute.
Manni von der Westküste
manni von der westküste
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 25840 Koldenbüttel

Beitragvon Dark Omen » 03.04.2001, 13:35

mehr zum spiel auch
<A HREF="http://www.handball-sh.de/bl1.php3" TARGET=_blank>
Bild </A>

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste