Ich fahre nach Kiel!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Ich fahre nach Kiel!!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 01.04.2001, 22:00

Ich hätte es fast vergessen Euch mit dieser Mitteilung zu beglücken, aber ich habe heute das unwahrscheinliche Glück gehabt, noch eine Karte für das Derby am Mittwoch in Kiel zu ergattern. Hallensprecher sagte durch, das es noch wenige Karten gibt. Ich hochgesprintet und die vorletzte(!) Karte bekommen. Glück gehabt. Und egal wo ich hinfahre, ich bin ein Garant für Auswärtssiege und aus diesem Grunde wird die SG die Ostseehalle stürmen. Mein SVW hat das erste Mal seit 1992 wieder bei den Bayern gewonnen Bild und am Mittwoch gibts für die SG den ersten Sieg in der Ostseehalle.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Eike_Jacobsen » 01.04.2001, 22:03

Marco, nicht nur du bist da !! Ich man AUCH !! hihihihihihihihihihihihi !!!

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 01.04.2001, 22:54

Ich bin auch da. <freu>
Würde mir glaub ich in den ***** beissen wenn die SG die Ostseehalle stürmen würde und ich nicht dabei wäre.



------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 01.04.2001, 22:55

Mist autozensur! Hab ich ganz vergessen.
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 01.04.2001, 23:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Dann drücken wir mal kräftig die Daumen, na ja, den rechten, die linke Hand hält das Flens fest!<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ihr Nichtraucher habt es leicht Bild Bild Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Billi » 01.04.2001, 23:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>Ich hätte es fast vergessen Euch mit dieser Mitteilung zu beglücken, aber ich habe heute das unwahrscheinliche Glück gehabt, noch eine Karte für das Derby am Mittwoch in Kiel zu ergattern.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Glückwunsch Marco!

Wie wäre es, wenn Du nicht im SVW Trikot, sondern im Blau-Lila des CF Barcelona auftauchst, um dem ewigen Zweiten der Champions League bei seiner vierten (oder fünften?) Heimniederlage zuzusehen? :-)

Auf sie mit Gebrüll! ;-)

Dirk
Billi
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon tuckminister » 02.04.2001, 00:00

Ey Billi,
von deinem "Ewigen-Zweiten-Gelalle", das gerade hier einigen nicht passt (verständlicherweise), mal abgesehen, kannst du hier auch anders Smilies erstellen und brauchst dir nicht so einen abzubrechen Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Sven » 02.04.2001, 10:15

Also ich werde mein Barca Schal und mein Barca Trikot raussuchen und überstreifen und mich freuen.........Auf in die Stadt mit vier Buchstaben ohne Bedeutung
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 02.04.2001, 11:10

LEON??? Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Sven » 02.04.2001, 13:31

Hast du ein Trikot?!
Hast du ein Schal?!
SEIT IHR IM FINALE ODER SIND WIR`S?!!!!!
Wie habt ihr die letzten Jahre immer so schön gesungen? Schade Flensburg alles ist vorbei?!
Nun ja, SCHADE THW ALLES IST VORBEI!!!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 02.04.2001, 16:27

Dieses Jahr trifft das wirklich zu.
Und nach dem Sieg unserer SG kriegen die vielleicht nicht mal nen Platz im EC.
Aber insofern könnte man sie ja wirklich maln bisschen damit aufziehn das sie die CL schon wieder vergeigt ham.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 02.04.2001, 16:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
<B>Hast du ein Trikot?!
Hast du ein Schal?!
SEIT IHR IM FINALE ODER SIND WIR`S?!!!!!
Wie habt ihr die letzten Jahre immer so schön gesungen? Schade Flensburg alles ist vorbei?!
Nun ja, SCHADE THW ALLES IST VORBEI!!!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oh Mann,
werd mal lockerer Kollege...
Habe doch nur auf die vier Buchstaben angespielt und bin bestimmt nicht so dumm, mir einen Leon-Schal oder ähnliches zu kaufen, was interessieren die mich denn?

Es hilft dem deutschen Handball wohl eher, wenn der Cup nach Deutschland geholt wird.
Ich werde auch nicht auf der SG rumtrampeltn, wenn sie es nicht packt und habe das auch in der Vergangenheit nicht getan, was ja nicht heisst, dass man auch nicht mal einen kleinen Seitenhieb in Richtung Flensburg verteilt.

Brauchst ja nicht immer gleich an die Decke zu gehen, ich nehme dir deine SG schon nicht weg Bild

------------------
Mit sportlichem Gruß
THW-Fan aus Flens...
<<**TuCkMiNiSTeR**>>
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Sven » 02.04.2001, 17:20

Ich fang gleich an zu weinen!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 02.04.2001, 17:37

Ich weiß ja, von wem es kommt Bild Bild Bild

(Null Einsicht, der Kerl, Danke für's Gespräch)

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 02.04.2001 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste